Hochzeits - & Event DJ, DJ aus Bremen, DJ aus Norddeutschland

Moin...
und herzlich Willkommen bei eurem DJ für die besonderen Momente!

Timmersloher straße 1
28215 Bremen

Alexander Ruth

Saturday CLOSED

Engagement

Spontaneity

Alex ist ein cooler Typ. Man versteht sich mit ihm auf Anhieb. Er ist sehr zuverlässig. Er antwortet sehr schnell. All deine Wünsche und Anliegen, ob vorher oder auch am Abend selber, erfüllt er. Außerdem ist er sehr hilfsbereit. Er hat uns eine Musikliste für Kaffee/Kuchen geschickt und sogar eine Box ausgeliehen.
Es hat wirklich viel Spaß mit ihm gemacht.
24/11/2019L.
Alex hat bei unserer Veranstaltung sein hervorragendes Gespür für das richtige Lied zur richtigen Zeit unter Beweis gestellt. Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll, die Stimmung hervorragend. Unsere Gäste haben uns ein tolles Feedback zum DJ gegeben!
Alex hat uns mit auf eine tolle Reise durch verschiedene Genres genommen und dabei sogar noch die Musikwünsche unserer Gäste erfüllt. Vielen Dank dafür! Du warst klasse!
28/10/2019Florian Voigt-von A.
DJ Alex Ruthless ist ein sehr sympathischer netter Mensch, welcher sichtlich Spaß bei der Sache hat.
Wir hatten ihn zu unserer Hochzeit gebucht, wo alle sehr begeistert von ihm waren. Auch in der Planung etc. stand er uns unterstützend und beratend mit seinem Erfahrungen zur Seite.
Großes Lob und eine dicke Weiterempfehlung von uns!
26/09/2019Daniel und J.
Alex ist wirklich ein super DJ. Er bereitet sich sehr sorgfältig auf die Veranstaltung vor und berücksichtigt jederzeit die Wünsche und Anregungen seiner Kunden. Er trägt einen wesentlichen Teil dazu bei, dass die Veranstaltung unvergesslich wird! Jederzeit wieder, rundum perfekt!
15/07/2019Jan-Friedrich G.
Wir waren 100%ig zufrieden mit DJ Alex Ruth. Von Anfang an (Vorgespräch) bis zum Ende der Feier lief alles reibungslos ab. Sein professionelles, aber gleichzeitig freundliches und entspanntes Auftreten sorgten bei uns für absolute Wohlfühlstimmung!!! Auch sein Equipment lässt keinerlei Wünsche offen...
Mit sehr gutem Gewissen können wir Alex Ruth weiterempfehlen...
#GeileZeit #GuteStimmung #Jederzeit wieder!!!
03/06/2019Anonymously
Lieber DJ Alex Ruthless,
mit Begeisterung denken wir an diese durchtanzte Nacht mit Dir zurück!
Deshalb wollen wir uns auf diesem Wege nochmal herzlich für Deine spitzen Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken. Auch unsere Gäste hast du restlos von deinem können überzeugt!
Bei Gelegenheit bist du wieder unsere 1. Wahl.
Viele Grüße aus Cuxhaven senden Jenni & Alex
28/05/2019j.
Definitiv die beste Entscheidung die wir treffen konnten!! Schon während der Hochzeitsvorbereitungen haben wir uns mit Alex getroffen um einander kennenzulernen. Schon bei diesem Treffen war die Atmosphäre eher freundschaftlich. Wir sind also davon ausgegangen, dass alles gut laufen wird. Als dann unser Tag der Hochzeit kam, lief aber nicht nur alles gut, sondern noch viel besser!!! Die Organisation war der Hammer. Alex hat nicht nur super Musik gespielt, sondern auch dafür gesorgt, dass wir einen stressfreien Tag haben. Hinzu kommt, dass er gar nicht als "Dienstleister" auf unserer Hochzeit aufgefallen ist, sondern eher als Freund. Er passte super ins Geschehen und alle waren sooo begeistert. Hier hat sich jeder Cent gelohnt!!! VIELEN DANK LIEBER ALEX!!!
26/05/2019Saskia und J.
Super vorbereitet und jeder Zeit sowohl im Vorfeld als auch bei der Feier ansprechbar! Sehr professionelles und erfahrenes Auftreten + 1a Musikauswahl mit sehr viel Lob von allen Gästen!
06/05/2019Anonymously
Wir können Alex nur weiter empfehlen. Er hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeits-Party für uns einfach unvergesslich ist. Ihm ist es stets gelungen, dass die Tanzfläche voll ist und alle ordentlich am Feiern waren. Vielen Dank noch einmal hierfür! Wir werden Alex wirklich jedem jederzeit weiterempfehlen und ans Herz legen.
02/01/2019Torben F.
Liebster Alex,

eins vorweg: DANKE!
Danke für den wahnsinnig netten, kompetenten und sehr professionellen Kontakt im Vorfeld unserer Hochzeit.
Danke für all deine Vorschläge und Tipps, die uns so einiges erleichtert haben.
Danke für deine spontane, offene und wahnsinnig humorvolle Art, die sowohl in der Vorbereitungszeit, als auch bei unserer Hochzeit nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gäste super ankam.
Durch unseren regelmäßigen Kontakt hatten wir immer ein sicheres Gefühl, was bei einigen Dienstleistern innerhalb einer Hochzeitsplanung absolut nicht selbstverständlich ist.
Du bist auf sämtliche Vorschläge, Ideen und Musikwünsche perfekt eingegangen und das manchmal auch mehr als spontan.
Im Laufe des Hochzeitstages ist alles an uns nur so vorbeigerauscht, doch du hast für uns immer alles im Blick behalten und zeittechnisch ideal umgesetzt.
Wir hätten uns niemand Besseren für den wichtigsten Tag unseres Lebens vorstellen können und haben mit dir einfach alles richtig gemacht.
Es warten zwar noch sämtliche weibliche Gäste auf einen Heiratsantrag, aber deine Visitenkarte haben sie trotzdem gerne schon eingesteckt 😜

Es war ein einmaliges Fest und das nicht zuletzt dank dir!

Ella & Chris
27/08/2018Ella und C.
Durch Alex wurde unsere Hochzeitsfeier zu einem grandiosen Fest! Es war perfekt! Wir und unsere Gäste waren begeistert! Danke!
14/08/2018Heidi P.
Sehr gutes Gespür für die Atmosphäre und was getan werden muss, um die Stimmung anzuheizen! Super Portfolio an Musik und auch sehr gute Moderation zwischen der Musik (alle sind draußen und nächster Agenda Punkt steht an). Wir waren rundum zufrieden!!! War eine Wahnsinns-Party!!!
10/08/2018A.
Alex hat bei unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und unser Wunsch war eine Feier auf der so gut wie nur getanzt wird. Dank Alex war die Tanzfläche von Beginn an dauerhaft gefüllt. Lief Musik, wurde getanzt. Auch auf spezielle Musikwünsche ist er eingegangen, hat aber nie den eigentlichen Musikstilwunsch des Brautpaares aus den Augen verloren. Es war einfach
Klasse ! Wir würden Alex immer wieder wählen!
06/08/2018Anthea P.
Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ wünschen können. Alex hat im Vorwege super Tipps gegeben und hat den ganzen Abend für super Stimmung gesorgt. Es gab wirklich keine Minute in der nicht getanzt wurde und Dank seiner guten Ausstattung/Anlage konnte sogar draußen am Strand Musik gehört werden !! 100% Weiterempfehlung.
06/08/2018Franzi und H.
Qualitativ absolut hochwertig ! Von Erstellung des Angebots bis Abbau nach der Feier. Hochprofessionell und super sympathisch.
Gerne immer wieder !
06/08/2018Anonymously
Perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Die Stimmung war der Hammer, die Tanzfläche war immer voll, die Musikauswahl genau nach unserer Absprache. Wir sind unglaublich zufrieden mit Deiner Arbeit!
06/08/2018Alex & J.
Alex hat bei unserer Geburtstagsfeier aufgelegt und super zur ausgelassenen Stimmung beigetragen. Trotz Höchsttemperaturen hat er die Tanzfläche gefüllt und ist individuell auf die Gäste eingegangen.
Nebenbei stand er uns jederzeit bei Fragen rund um die Feier mit Rat und Tat zur Seite. Jederzeit wieder!
03/08/2018J.
DJ Alex Ruthless war der DJ auf meiner Hochzeit und ich habe ihn auch das ein oder andere Mal auf Feiern miterlebt.
Ich brauche eigentlich gar nicht viel sagen! Man kann ihm nur volle Punktzahl. Top Musik, zu jeder Zeit immer die passenden Songs, animiert die Leute genau richtig und bringt die Leute einfach zum Tanzen. Auf meiner Hochzeit wurde sich nach dem Essen nicht einmal mehr hingesetzt. Ich glaube das sagt alles. TOP DJ!!!!
29/07/2018Hauke K.
03/12/2019I.
28/10/2019Torben R.

11/07/2019
Request a callback

Your message to DJ Alex Ruthless

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2018  |  Last update: 03/12/2019   |  Report profile