Hochzeit DJ, DJ, Hochzeit, Event DJ, DJ Frankfurt, DJ Mainz, DJ Wiesbaden,

64572 Klein Gerau

Alexander Sternberg

Efficiency

Project success

War super. Für alle Beteiligten war was dabei. Super auf individuelle Wünsche eingegangen. Sehr gerne wieder.
17/07/2019
Das erste Telefonat hat bereits ein Sicheres Gefühl vermittelt und es hat sich auch als richtig erwiesen😁!!! Trotz verschiedener Altersgruppen war jeder mit dem DJ zufrieden.... Er hat immer zur richtigen Zeit die passende Musik gespielt oder auch sofort reagiert wenn er merkte das der Altersunterschied auf der Tanzfläche steigt oder fällt. Wir sind 😇 froh das wir uns für ihn entschieden haben! Er hat dazu beigetragen das unsere Hochzeit so verlaufen ist wie wir uns das vorgestellt haben.
Danke...... Von Svenja und Mathias
15/07/2019
Einfach spitze, großartig erstklassig ach was schreib ich man muss Ihn erlebt haben liebe Grüße Michael
09/07/2019
Der Dj hat den Abend einfach super abgerundet. Die Musik war perfekt, sie waren super freundlich, haben die Stimmung aufgelockert und die Leute zum Tanzen gebracht. Super Leistung. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
08/07/2019
Vom ersten Gespräch bis nach unserer Hochzeitsparty war DJ AlexS sowohl als DJ wie auch als Gast unserer Hochzeit perfekt. Er ist kein DJ der einfach eine Playlist laufen lässt, sondern reagiert bei jedem weiteren laufenden Song auf die Reaktionen der Gäste. So konnte er selbst anerkannte Tanzmuffel auf die Tanzflächen ziehen. Durch seine freundliche, offene und humorvolle Art ist unsere Hochzeitsfeier zu einem umso schöneren Abend geworden. Wir werden Ihn definitiv auch an anderen Veranstaltungen buchen, denn er sollte auf keiner Party fehlen. Liebe Grüße von Lydia und Sebastian.
08/07/2019
Schöne und gute Liederauswahl, toller Umgang mit uns als Kunden, super Service und sehr viel Mühe für uns gegeben. Eine rundum perfekte Begleitung unserer Feier!
30/06/2019
Bis auf ein Rauschen in den Mikros (das Behoben wurde!) war alles sehr gut und wir sind sehr zufrieden!
14/06/2019
Ich würde DJ AlexS. immer wieder für unsere Hochzeit buchen! Vom ersten Telefonat bis hin zum Termin der Hochzeit war DJ AlexS. immer sehr professionell und ist auf alle Wünsche eingegangen. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Die Musik hat er je nach Stimmung der Gäste angepasst und ich habe erst an dem Tag gemerkt, wie gern meine Familie tanzt.
Vielen vielen Dank für den tollen Abend !
13/06/2019
Super freundlicher DJ!
War auch gleich sympatisch beim ersten Kennenlernen.
Ohne Alex wäre der Tag nicht so geil geworden.
03/06/2019
Alex hat eine super Show abgeliefert und unsere Wünsche zu absolut 100% erfüllt!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
29/05/2019
Dj Alex hat unsere Hochzeitsfeier professionell und mit Herz musikalisch begleitet. Jederzeit wieder. Best Dj for ever.
20/05/2019
DJ Alex ist sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen - sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung. Durch seine langjährige Erfahrung hat er gut die Stimmung der Partygäste aufgenommen und immer die richtigen Hits aufgelegt, so dass alle Tanzbegeisterten auf ihre Kosten gekommen sind! Vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, dass meine Party ein voller Erfolg wurde! Immer wieder gerne!
12/05/2019
Alex ist super nett, sehr kompetent, zuverlässig und professionell. Er geht auf die Wünsche des Auftraggebers und des Publikums ein. War ‚’ne super Party, Danke !!!
12/05/2019
Super präzise, kompetente und zuverlässige Vorbereitung, Betreuung und Durchführung des Arrangements 🤗👍🏻 Besser kaum möglich! Musikauswahl war absolut passend 💃🕺🏼 für unsere Feier 🥳 - Gerne jederzeit wieder ‼️
08/02/2019
Ich habe Alex als DJ für die Weihnachtsfeier unserer Firma gebucht, was erfahrungsgemäß ein undankbarer Job ist, da ca. 50% der Kollegen fluchtartig den Raum verlassen, sobald die Party beginnt. Alex hat diese Situation gekonnt umschifft, indem er die Lounge-Musik sukzessive steigerte zu tanzbarer mid- bis uptempo Loungemusik und dann in Richtung Partymusik gesteuert hat, ohne mit einem Ruck die Lautstärke hochzurobben. So blieben die Gäste und es entwickelte sich ganz langsam die passende Stimmung für den Partyteil des Abends, der dann mit dem Dimmen des Lichtes auch prompt einsetzte. Musikwünsche wurden genau so umgesetzt, wie Alex es auch verstand, mit seinem eigenen Mix verschiedene Genres unter einen Hut zu bringen und so die komplette Belegschaft anzusprechen. Er gibt dabei nicht den großen Entertainer, der mit Ansagen, Animation oder Tanzbewegungen arbeitet, sondern fungiert sehr gut in seiner Rolle als dezenter Dienstleister, was in diesem Fall sehr gut aufgegangen ist und für beide Seiten funktioniert hat. Ich würde ihn wieder buchen und auch weiter empfehlen.
26/01/2019
Er hat ein nettes offenes Auftreten, im Vorfeld wurde bereits alles sehr professionell abgeklärt.
Die Veranstaltung selbst lief von Aufbau bis Abbau absolut reibungslos und die Gäste (wichtigster Part) waren sehr zufrieden!
Wir würden ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen und selber buchen!
14/01/2019
Ich habe ihn bereits mehrfach auf der Mein Schiff Flotte gehört und bin von seiner Arbeit begeistert. Hier merkt man, dass er ein erfahrener DJ ist, der sein Handwerk versteht und weiß es einzusetzen. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gerechtfertigt. Wer also den besten DJ für seine Hochzeit, den Geburtstag oder den Club sucht ist bei Alex genau richtig!
13/01/2019
Bester DJ, den ich bisher erleben durfte. Vielseitig, flexibel und professionell. Genau dass, was man von einem sehr guten DJ erwartet. Wer Qualität und Facettenreichtum sucht, wird von Alex mehr als begeistert sein.
13/01/2019
Super DJ - Super Typ! Nur zu empfehlen :)
Jederzeit wieder
17/12/2018

14/11/2018
Request a callback

Your message to DJ AlexS.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/11/2018  |  Last update: 17/07/2019   |  Report profile