Professioneller Hochzeit & Event DJ

DJ Annòn ❤️ Musik-Experte für Hochzeiten und Events

Ob Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag oder ein einfach brillantes Event, ich sorge für den perfekten Mix aus individuell ausgewählten Hits der letzten Jahrzehnte und Musik-Klassikern, ganz nach Deinem Geschmack.

Tannenstraße 2a

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

DJ Annon hat uns an unserer Hochzeitsfeier begleitet. Es hat alles super geklappt. Bei der Ankunft in der Location war schon alles professionell aufgebaut. Die Stimmung war super und unsere Tanzfläche war am Abend nie leer. Vielen Dank für diese wunderbare Hochzeitsfeier. Wir hatten mega viel Spaß!
Hochzeit-Party - mit DJ Annòn
24/09/2021Anonymously
Wir haben Adrian für unsere Traumhochzeit auf Schloss Walkershofen gebucht, und können ihn jedem Brautpaar nur empfehlen. Wir hatten durch ihn eine mega Party und unsere Tanzfläche war immer sehr gut und lange besucht :)! Adrian hat uns bei vielen Punkten individuell unterstützt (Lied für Hochzeitstanz), wofür wir ihm sehr dankbar sind! Er ist ein sehr sympathischer, freundlicher und offener DJ, welcher sich sehr gut in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert hat und auf unsere Wünsche eingegangen ist. DANKE nochmal für alles!
Hochzeit-Feier-Party mit DJ Annòn
14/09/2021Anonymously
Wir hatten Adrian für unsere Hochzeitsfeier am 17.07.2021 gebucht und waren rundum zufrieden. Vom ersten Kennenlernen, über die Beratung und den Aufbau bis zur Feier lief alles perfekt!
Die musikalische Untermalung zu Kaffee & Kuchen, sowie beim Abendessen waren mehr als passend und sorgten für eine angenehme Stimmung. Am Abend hat er die Stimmung absolut zum Kochen gebracht! Er hat die Musikwünsche der Gäste gerne angenommen & hat immer die zur Stimmung passenden Lieder gewählt. Alle unsere Gäste und auch wir hatten Dank ihm einen wundervollen Tag! :)
Vielen lieben Dank dafür!!
Vanessa & Janik
Hochzeitsfeier - mit DJ Annòn
04/08/2021Anonymously
Wir hatten Adrian als DJ für unsere Hochzeit gebucht & waren Mega zufrieden mit Ihm.
Er hat den schönsten Tag in unserem Leben wirklich perfekt gemacht.
Passende Musik zum Essen. Er spielte immer genau die richtige Musik, brachte die Stimmung zum überkochen. Die Nacht wurde zum Tag gemacht Dank Ihm!
Es war wirklich überragend. Weil die Stimmung so gut war, gab es auch die ein oder andere Zugabe ohne Probleme.
Die Kommunikation & Absprache vorher lief auch super und unkompliziert.
Adrian ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat seine Ideen super mit eingebracht.
Wir können Ihn nur Empfehlen & würden Ihn jederzeit sofort wieder Buchen!!
Unsere Feier mit DJ Annòn
29/07/2021Anonymously
Wir waren an unserer Hochzeit rundum happy. Adrian ist super professionell, sympathisch und hat sich super den Wünschen unserer Gäste angepasst. Vielen lieben Dank 😊
Hochzeit/Feier mit DJ Annòn
25/07/2021Anonymously
Wir würden Adrian zu 1000% jedem weiterempfehlen. Sei es das absolut professionelle Verhalten, die Herzlichkeit, das Herzblut für die Musik und ein geniales Gespür für die richtigen Lieder im passenden Moment. Unsere Hochzeit war dankt Adrian ein unvergesslicher Tag mit einer genialen Feier. Unsere Gäste waren ebenfalls absolut begeistert. Top top top 👍👍👍
Hochzeit-Feier mit DJ Annòn
04/07/2021Anonymously
Vielen Dank Adrian,
das Du unsere Hochzeitsfeier am 14.09.19 begleitet hast! Du hast uns von Anfang an toll beraten und bist sehr Sympathisch. Auch mit deinem Equipment bist Du sehr professionell aufgestellt. Wir waren rundum zufrieden. Du hast auf unsere Hochzeit eine super Stimmung gemacht, unsere Wünsche und auch die der Gäste wurden super umgesetzt. Wir werden Dich jederezeit gerne weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg🍀
Angie und Dominik
Hochzeitsfeier DJ Annòn
17/01/2021Anonymously
Adrian hat uns auf unserer Deutsch-Armenischen Hochzeit begleitet.
Die Herausforderung, das passende für Beide Kulturen zu spielen hat er sehr sehr gut gemeistert.

Wir würden Adrian jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn zu 100% weiter 👍👍
Unsere Hochzeitsfeier mit DJ Annòn
14/12/2020Anonymously
Super aufgelegt, Musikauswahl sehr passend, Stimmung einmalig. Ein echt sympathischer Typ. Jeder Zeit gerne wieder! 1+++
Mein Event mit DJ Annòn
03/12/2020Anonymously
Für den Tanzabend das erstmal gebucht und er hatte es super gemacht! Weiter so.

Mfg Goldener Schwan Roth
Tanzabend im Schwanensaal mit DJ Annòn
24/11/2020Anonymously

Your message to DJ Annòn

All reviews and experiences about DJ Annòn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2020  |  Last update: 22/11/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
APENBERG IMPULSE
vinett-video