DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher)

Hochzeits-DJ, Mobiler DJ, Party-DJ, Radio-DJ, Band-Zuspieler, Animateur, Karaoke

DJ Jay OGee (John OGallagher)
DJ Jay O'Gee zählt zu den bekannten DJs in und um Ostholstein.
Klein- und Großevents, Radioparties, Animation, Open-Air-Events unterstreichen seine Vielseitigkeit.

"Warum bin ich DJ geworden ?...
Strandstr. 4
23777 Heringsdorf

John O'Gallagher

Saturday CLOSED

Repertoire

Organisation:

John hätte auf unserer Hochzeit nicht fehlen dürfen, sonst wäre es nicht halb so schön geworden.
Wir sind rundum zufrieden und würden John jederzeit wieder buchen. Der Umgang war sehr freundlich, die Kommunikation einfach und der Abend wurde durch das gute DJ-Gespür zu einer tollen Party.
15/05/2019
DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher) Comment from DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher):
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. :-)
Ich wünsche Euch traumhafte Flitterwochen in Alaska und geht ja den Grizzly-Bären aus dem Weg "Zwinker".
Wir haben John schon häufiger auf großartigen Feiern erlebt und wollten ihn unbedingt auch auf unserer Feier als DJ haben. Die Tanzfläche war dann bis 5 Uhr morgens voll. Mehr muss man wohl nicht sagen! Ein voller Erfolg! Vielen Dank
02/04/2019
DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher) Comment from DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher):
Da haben wir das aber auch krachen lassen :-)
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Ist der beste dj denn ich je erlebt habe. Er versteht sein Handwerk und lebt es auch. Macht einfach megast fun ihm bei seiner Arbeit zuzusehen. Ich empfehle ihn zu 1000 % weiter. Johny bleib wie du bist und mach so weiter . 🤘🤘😎😎
12/12/2018
John ist noch ein DJ der alten Schule, der sein Handwerk versteht und sich auch den Gästen/dem Publikum anpasst und die Stimmung immer am laufen hält. Ein Allrounder mit dem man bei jeder Veranstaltung richtig liegt.
12/12/2018
John war DER Hit auf unserer Hochzeit! Er hat alle zum Tanzen gebracht und das auf sehr geschickte und lustige Art. Ganz viele Gäste kamen während der Feier und auch Tage danach noch zu uns und lobten uns für unseren DJ. Wer John nicht bucht,feiert mit weniger Musikqualität!
Wir danken dir von Herzen,John! L&C
03/12/2018
Nachdem John zunächst für angenehme Hintergrundmusik bei unserer Hochzeit während des Empfangs und des Essens gesorgt hat, hat er anschließend für 6,5 Stunden Party ohne Ende gesorgt. Die Stimmung war super, auch dank seiner Performance. Danke, John!
14/10/2018
Er weiß, wie gutes Entertainment auszusehen hat. Immer Tolle Musik, immer tolle Atmosphäre!
11/10/2018
Er hat unsere Hochzeit beschallt und es war mega! Besonders genial fanden alle Gäste die Karaoke-Einlagen, aber auch die allgemeine Musikauswahl war immer total passend und hat alle motiviert! Es war ein geniales Fest!!!
11/10/2018
Ich durfte DJ John im Urlaub am Weissenhäuser Strand erleben. Ich habe noch nie einen DJ gesehen, der es so verstand die Menge zu begeistern, ganz großes Kino. Wir haben mit ihm eine grandiose Party an der Ostsee gefeiert und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub, wo er hoffentlich wieder auflegen wird :).
11/10/2018
Lieber John, danke danke danke....
wir hatten eine unvergessliche traumhafte Hochzeit auf unserem Hof TheoDoor. Du hast uns als Hochzeitpaar und unsere geladenen 140 Gäste so begeistert, das die Tanzfläche immer besetzt war. Bei dem gemischten Publikum konntest Du jeden begeistern. Die Stimmung war gigantisch gut! Und viele reden noch von dem romantischen Ende als wir allein im Kreise unserer Freunde tanzten....es war das perfekte Ende, wie der Song schon sagt. Wir danken Dir von Herzen, das Du uns diesen Abend begleitet hast. Du bist super nett und freundlich, ein toller Typ!
Mach weiter so, wir würden Dich auf jeden Fall wieder buchen und weiter empfehlen.
Liebe Grüße von Kirsten und Thomas von Fehmarn
26/09/2018
Hallo John, vielen Dank für deinen Mega DJ Einsatz auf unserer Party! Alle, ausnahmslos ALLE Gäste waren und sind immer noch von Dir begeistert!! Denn John O'Gallagher weiß genau wie Stimmung aufgebaut wird und schafft es diese durch geschickte Musikauswahl immer ganz oben zu halten.
Durch seine tolle Kommunikation mit den Gästen und der auf den Punkt gebrachten Moderation schafft John eine echte "Wohlfühlatmosphäre" auf der Tanzfläche und der ganzen Party. Mehr geht nicht!!!
05/09/2018
John zählt für mich zu einer der besten DJ's in Ostholstein. Durch seine sympathische Art ist die Stimmung auf seinen Events immer der Hammer. Und guten Humor hat er auch noch :-)
22/08/2018
12/10/2018

05/09/2018
1 review on Google

02/04/2019

Your message to DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/08/2018  |  Last update: 15/05/2019   |  Report profile