Event- & Hochzeits-DJ

DJ MarcK.
Wenn ihr einen Event oder eine Hochzeit auf hohem Niveau plant und eine professionelle DJing-Dienstleistung in Anspruch nehmen wollt, so würde es mich sehr freuen von euch zu hören.

Detailierte Info findest Du auf meiner Webseite.

In der Köst 7

Programme
Entertainment
Realisation
Atmosphere

gebucht und einen schönen abend genossen, vielen dank dafür
30/09/2022Anonymously
DJ MarcK hat unseren Hochzeitstag mit seiner lockeren sympatischen Art bereichert dazu kommt das der unglaublich gut die Lieder gespielt hat so das man das Gefühl hatte alles gehört zusammen. Selten jemanden gesehen der seine Arbeit so gerne macht und es auch einfach nicht nur eine Dienstleistung ist sondern eine ganz besondere und geniale Zusammenarbeit vielen dank für den perfekten Tag
14/10/2021Anonymously
Es war einfach alles perfekt für uns, von der Vorarbeit bis zu unserem besonderen Tag . Alles war sehr herzlich und wir alle haben uns mit dir so wohl gefühlt . Hast unseren Tag zu was besonderem werden lassen.
04/10/2021Anonymously
DJ MarcK hat uns von Anfang an super begleitet und unterstützt. Bei Fragen oder Sorgen konnten wir immer auf ihn zählen. Durch seine professionelle Arbeit und seine Freundlichkeit konnten wir uns bereits nach dem ersten Gespräch auf Ihn verlassen.

Bei unsere Deutsch-Türkische Hochzeit mit 60 Gästen hat er den ganzen Tag für die richtige Stimmung gesorgt. Es war ein unglaublich schöner und lustiger Abend.
Die Musik war einfach mega :) es hat immer super gepasst und alle waren sehr begeistert. Danke für den tollen Abend, die lustigen Momente, die Romantische Augenblicke und natürlich für die unglaublich tolle Musik! Es war wirklich sehr schön.

Tausend Dank! Cynthia & Birol
30/09/2021Anonymously
Wir haben eine Hochzeit mit mehr als 50 Gästen gefeiert. DJ MarcK hat die Planung (Location, Programm) sehr gründlich vorbereitet und mehrere Besuche vor Ort gemacht, um Details zu klären. Das Resultat war, dass der Abend perfekt verlief. Lichteffekte, Nebel etc. sind professionell eingesetzt und stehen einer größeren Band nicht nach. Zu erwähnen ist auch seine Flexibilität in Bezug auf Wünsche der teilnehmenden Hochzeitsgäste. Wir haben nach der Veranstaltung Gäste nach ihrem Urteil befragt. Das Urteil war eindeutig: super.
Auch das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. Wir können DJ MarcK ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Brautpaar und Organisatoren
20/09/2021Anonymously
Mein Mann und ich hatten DJ MarcK zu unserer Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, die Gäste waren mit dem Programm die DJ MarcK individuell mit uns abgestimmt hat sehr zufrieden es war von vielen Musikrichtungen was dabei so wie wir es uns vorgestellt haben zudem ist DJ MarcK auch ein sehr offener und freundlicher Mensch mit dem man viel Spaß gehabt hat an diesem Tag, wir bedanken uns hiermit bei DJ MarcK für diesen tollen Tag, wir haben alle unsere Hüften schwingen lassen und hatten Spaß.

Sabrina und Florian Hänsch
20/09/2021Anonymously
Wir haben Marcel, aka DjMarcK. nach langer Recherche als DJ und regelrechten Multitalent für unsere Hochzeit im Morrhof in Großkarlbach gebucht.

Wir, das Brautpaar, aber auch das Thema Corona haben es Ihm Gott weiß nicht leicht gemacht und er war dennoch bis zur letzten Sekunde mit vollem Herzblut und Professionalität dabei, die wir erst mit seiner Arbeit und dem Ergebnis auf der Hochzeit realisieren konnten!

Meine nun offiziell bessere Hälfte und Ihre Familie sind deutsche, ich habe türkische Wurzeln und wir beide hatten unsere Wünsche zur Hochzeit, die wir harmonisch in Einklang bringen wollten. Und es hat perfekt gepasst. Seine Art, wie auch sein Erscheinungsbild zusammen mit unserer leicht Vintage angehauchten und romantischen Hochzeit im Morrhof haben perfekt harmoniert.

Seine Abfrage zur Vorplanung mit Stilrichtung, unseren Wünschen und dem Ablauf waren professionell und bis ins kleinste Detail bedacht. Wir hatten immer das Gefühl, den richtigen zu haben. Kurzfristige Änderungen waren für ihn gar kein Thema.

Wir hatten einige Lieder, die wir auf der Hochzeit hören wollten und sonst haben wir ihm nur die Stilrichtungen angegeben müssen. Es waren viele, mir unbekannte aber sehr schön ausgesuchte Titel auch auf türkisch dabei. Unter anderem haben mir die türkischen Slow-Lieder sehr sehr gefallen. Ich habe mehrmals erstaunt bemerkt, dass es einen Wechsel ins türkische, bzw umgekehrt gab, ohne dass sich Tempo oder Stilrichtung geändert haben, noch dass man irgendein Übergang gehört hätte.

Nicht leicht gemacht haben wir es ihm damit, dass unsere Gesellschaft nicht die Party-affinen waren. Das war uns aber bewusst, und dennoch hat er so viele deutsche Gäste sogar, die noch nie türkisch getanzt haben auf die Tanzfläche holen können und dann auch mit bester Laune zum Tanzen gebracht. Alle hatten richtig Spaß dabei!

Ich werde nichts weiter verraten, da er noch einiges mehr auf Lager hat und euch vlt. auch damit überraschen will. Wir sind ihm und auch seiner Frau, die Ihn mit gleichem Herzblut unterstützt hat zu Dank verpflichtet!

Danke für den unvergesslichen Tag!

Anika & Volkan
17/09/2020Anonymously
Marc hat dazu beigetragen, dasss das große Familienfest mit durch seinen Einsatz eine so gute Atmospähre hatte. Marc hat es verstanden, die Gäste miteinzubeziehen und zu motiveieren.
Vilen Dank hierfür.
Volker S.
17/09/2020Anonymously

Your message to DJ MarcK.

* All reviews and experiences about DJ MarcK. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 24/02/2020  |  Last update: 30/09/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
PK Event DJ - Patric Kosche