Hochzeits-DJ und Moderation deutsch-russisch

DJ QVIT Veranstaltungsservice
Hallo, mein Name ist Witali. Seit über 12 Jahren lege ich als DJ QVIT bei verschiedensten Events (Clubs, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern usw.) auf. In dieser Zeit habe ich nicht nur viel Erfahrung, sondern auch ein sehr umfangreiches...

Ernst-Barlach-Str. 33
71065 Sindelfingen

Witali Alwarski

Review from 08/12/2023
Programme
Entertainment
Realisation
Atmosphere

Mein Mann und ich sind vollkommen zufrieden mit unserer DJ Auswahl und haben uns sehr aufgehoben gefühlt! Wir wurden sehr ausführlich beraten und unser DJ war immer für uns da, wenn wir Fragen hatten. Da wir eine deutsche/russische Hochzeit hatten und nicht wussten, wie wir die Traditionnen und den Mix aus den Liedern einbringen sollen und welche Lieder angebracht waren, hat uns unser DJ gut beraten und uns die Angst genommen und die Lieder nach Laune und Stimmung abgespielt. Wir, als Brautpaar, und all unsere Gäste waren total zufrieden und wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Feier! Auch bei unserem Eröffnungstanz, hat unser DJ sofort unseren Patzer gemerkt und schnell gehandelt, sodass keiner von den Gästen irgendeinen Fehler gemerkt hat. Wir haben uns sehr gut mit unserem DJ verstanden und wollen uns nochmal herzlich bei ihm bedanken, dass er uns so einen wunderschönen und unvergesslichen Tag ermöglicht hat! Vielen lieben Dank auch für die Empfehlung der Tamada! Auch sie wurde sehr gelobt! Ihr 2 arbeitet super zusammen, ihr wurdet sehr gelobt und alle waren super zufrieden, kann man einfach nicht oft genug sagen, so wundervoll war unser Tag :) !!! Wir denken einfach so gerne an unseren Tag zurück und würden euch 2 jederzeit wieder buchen! Ihr seid einfach spitze! Vielen lieben Dank nochmal! Stefan und Kati :)
08/12/2023Anonymously
Von der Terminierung bis hin zur Party, alles wie besprochen! Top!!
Kann man nur weiterempfehlen!
15/05/2023Anonymously
Wir standen von der schwierige Aufgabe, eine große Faschingsparty für ca. 600 Gäste zu organisieren. Da genau auf solchen Veranstaltungen Musik eine sehr wichtige Rolle ist, wollten wir nichts dem Zufall überlassen und haben den DJ QVIT gebucht. Sein Ton sowie die Lichttechnik wirkte sehr professionell. Unsere Gäste wollten die Tanzfläche nie verlassen, so dass wir extra Pausen einbauen müssten, damit die Gäste sich was zum Essen und trinken holen konnten. Wir werden ihn sicherlich auch für unsere nächste Party buchen! Vielen Dank nochmals an Witali für seine tolle Leistung! Georg, FC Fackel Karsruhe
07/03/2023Anonymously
Witali war auf unserer Hochzeit als DJ zusammen mit einer Tamada tätig. Beide haben eine sehr professionelle Arbeit geleistet. Alle Gäste und auch wir waren von Anfang bis Ende immer gut gelaunt und wurden bestens mit dem gesamten Programm und der Musik unterhalten. Die Planung war ebenfalls bestens durchdacht und wurde früh genug besprochen. Unserer Musikwünsche wurden zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt. Alles in allem ein gelungener Tag mit tollem Entertainment und sehr guter Musik. Wir würden das Team immer wieder weiterempfehlen. Macht weiter so, ihr seid spitze.
27/11/2022Anonymously
DJ Qvit hat die Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht! Durch seine Musik hatte die Feier eine super Stimmung, alle Gäste egal ob alt oder jung waren sehr gut gelaunt haben immer mitgetanzt und mitgesungen. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen, war sehr freundlich und hat durch seine positive Art alle zum Tanzen angeregt.
Wir waren alle sehr zufrieden und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
30/09/2021Anonymously
Wir waren mit unserer Hochzeit sehr zufrieden, die Atmosphäre war super, es hat alles super geklappt. Der DJ hat professionelle Arbeit geleistet. Von Anfang bis Ende hat alles super geklappt, sehr gute Planung und durchführung.
Ich kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen 👍
20/09/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Er hat auf unserer Hochzeit gespielt und die Gäste waren gut drauf und hatten alle Spaß. Er hat unsere Musikwünsche aufgenommen, die der Gäste und hat die passende Musik zu der Stimmung der Gäste gewählt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen, er ist ein super DJ! Noch dazu kam dass unsere Hochzeit sehr spontan geplant wurde und trotzdem ist er uns sehr entgegen gekommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie alle erfüllt😊
25/09/2020Anonymously
Mega geile Stimmung mit DJ Witali, wir waren super zufrieden. Alle Gäste waren begeistert, die Rückmeldung kam direkt. Er ist auch auf Musikwünsche eingegangen, hatte alles mögliche an Musik da. Die Übergänge von den Lieder waren alle der Hammer! Also wirklich sehr empfehlenswert! Die Kommunikation im Vorfeld war auch easy und immer freundlich. Für unsere Hochzeit war es perfekt, werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen!
14/11/2019Anonymously
Wir haben DJ Qvit für unseren 30 Geburtstag gebucht.
Die Musik war super und es war für jeden was dabei. Auch auf die Musikwünsche unserer Gäste wurde eingegangen. Freunde von uns hatten ein kleines Programm für uns geplant, auch das war alles super zu vereinbaren mit ihm. Die Lichtshow und die Nebelmaschine waren das Highlight und aufs kleinste Detail super geplant und organisiert. Da war man automatisch zur Tanzfläche hingezogen;-) (diese war auch nie leer)
Wir können Ihn zu 100% weiter empfehlen. Er wird definitiv für jede weitere Feier gebucht.
Wenn ihr eine unvergessliche Feier wollt dann seid ihr bei ihm genau richtig! Unsere Gäste waren total begeistert.

Viktoria & Alex
12/02/2019Anonymously
Wir haben den Dj und eine Tamada für unsere Hochzeit gebucht. Zuerst haben wir geschrieben und habe Fotos und Videos von anderen Veranstaltungen bekommen. Dies hat uns sehr zugesagt. Wie haben uns auch mal zu einem persönlichen Gespräch getroffen inkl. Der tamada. Die beiden waren uns sehr sympatisch und professionell, man merkt einfach das die beiden Erfahrung haben und wissen wie sie ihren Job machen. Tag der Hochzeit: obwohl die beiden leider im Stau standen verlief der Aufbau zügig und ohne Verspätung. Der Rest lief einwandfrei alles wie besprochen, die Stimmung auf der Hochzeit war mega. Musikauswahl des dj war gelungen. Ich muss sagen wir können nur von unserer Hochzeit schwärmen auch unsere Gäste waren mega begeistert und einige haben auch vor in Zukunft in zu buchen. Alles in allem ein super Dj, Profi in seinem Beruf, seine Referenzen waren ehrlich und nicht gestellt. Es hat sich für uns jeder Cent gelohnt.
20/11/2018Anonymously

Your message to DJ QVIT Veranstaltungsservice

* All reviews and experiences about DJ QVIT Veranstaltungsservice are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 30/08/2018  |  Last update: 22/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Eventify GmbH