DJ Stephan Kohlmann

Ihr DJ und Fotobox für Hochzeit, Geburtstage, Firmen-Events und vieles mehr...

DJ Stephan Kohlmann
Mit Musik, Moderation begeistert DJ Stephan auf Hochzeiten, Geburtstage und Firmen-Events. Mit seiner lockeren Art bringt er die Tanzflächen generationsübergreifend in Schwung. Als besonderes Highlight bietet DJ Stephan neben der musikalischen...
Am Hexendeich 20
28816 Stuhr

Stephan Kohlmann

Value of the experience

Customer focus

Tolle Qualität der Fotos und großer Spaßfaktor!!
29/09/2019Angelika G.
Die Wünsche der Gäste wurden hervorragend berücksichtigt.
13/08/2019Anonymously
Super DJ! Trotz des sehr warmen Wetters war die Tanzfläche immer sehr gut gefüllt (Dank Tanzflächenkühlung 😁).
Sehr gute Musikauswahl, witzige Moderation.
Stephan ist wirklich ein toller Typ und ein noch besserer DJ.
Danke für die geniale Party 😁
03/07/2019Timo K.
Eine total kreative Fotobox mit tollen Accessoires und super Hintergründen. Der Mix aus „in echt zum mitnehmen“ und digitalen Fotos gefällt mir total gut und auch die Möglichkeit mehrere Ausdrucke zu bekommen ist klasse.
Rundum gelungen!😊
29/06/2019Anonymously
Wir kennen uns schon seit mittlerweile fast 20 Jahren und haben schon viele tolle Partys mit Stephan als DJ gefeiert 😍
06/03/2019A.
Stephan Kohlmann war uns sofort super sympathisch. Mach dem Kennenlerngespräch waren wir uns direkt sicher mit ihm. Er geht auf alle Wünsche ein, bringt tolle Ideen mit und spielte auf unserer Hochzeit immer die perfekten Lieder. Die Tanzfläche war nie leer. Unsere Gäste schwärmen immernoch von ihm. Er ist sehr zuverlässig, sehr pünktlich, alles lief reibungslos. Sein Equipment sieht optisch richtig toll aus. Absolut zu empfehlen.
Wir würden Stephan Kohlmann jederzeit wieder buchen.

Vielen Dank nochmal 😊

Janina und Tobias (17. August 2018)
06/03/2019Janina G.
Lieblings DJ .... schon für weitere Partys eingeplant!
06/03/2019P.
Dj Stephan kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Top Musik Auswahl und seine Fotobox sind der Hit auf jeder Feier.
15/01/2019Guido H.
Sehr gute Music und super freundlich
21/08/2018Anonymously
Wir haben Stephan letztes Jahr auf der Hochzeitsmesse in Bremen kennengelernt und uns gefiel sofort seine witzige Art. Als er auf unsere Frage, wo er her käme geantwortet hat „von zu Hause“, war das Eis sofort gebrochen und uns war klar, wir wollen Stephan als DJ für unsere Hochzeit haben.

Die Kontaktaufnahme erfolgte überwiegen per Email, sicher wäre auch ein Telefonat möglich gewesen, worauf wir persönlich aber auch aus beruflichen Gründen verzichtet haben.

Zwei Wochen vor der Feier fand dann ein persönliches Vorgespräch statt, in welchem der Ablauf des Abends und die zu spielende Musik besprochen wurde. Stephan hat alles schriftlich festgehalten, sodass nichts vergessen werden konnte.

Beruhigend war für uns vor allem, dass wir selbst bei einem Ausfall von Stephan musikalisch versorgt worden wären, da er in einem DJ-Netzwerk ist und eine Vertretung hätte besorgen können. Wie er uns aber sagte, ist das in den 20 Jahren, die er aktiv ist, lediglich zwei Mal passiert.

Die Feier lief dann für uns wie „gewünscht“ ab. Stephan machte keine Tanzpause, außer natürlich, unsere Gäste hatten kleine Spielchen geplant. Auch auf Musikwünsche ist er eingegangen. Für den Fall der Fälle, hatte er auch „Wunschkarten“ verteilen lassen, die ausgefüllt werden konnten, falls sich jemand nicht getraut hat, ihn direkt anzusprechen.

Wir sind mit der musikalischen und technischen Begleitung und allem was dazu gehört rund um zufrieden. Wir würden Stephan jederzeit wieder buchen.

Danke, Stephan, dass du unseren großen Tag so toll begleitet hast.
Fotobox von DJ Stephan Kohlmann
09/07/2018Mareike und Gerrit R.
Unsere Hochzeit war am 26.05.2018 und es reden immer noch alle von dem super tollen DJ. Stephan Du warst einfach Klasse!! Es hat richtig spaß gemacht mit Dir; von der Fotobox mal ganz zu schweigen :-) :-). Also wenn wir wieder eine große Feier haben, kommen wir auf jeden Fall wieder auf Dich zu und empfehlen Dich natürlich weiter.
Vielen lieben Dank noch mal für alles und die tolle Stimmung, die Du verbreitet hast.
Nadine & Peter
09/07/2018Nadine W.
Wir würden es genauso wieder machen!
Die Musik war einfach Klasse und Stephan als Person ist perfekt für den Job. Er hatte immer einen guten Spruch auf Lager, hat unsere Gäste animiert, alle Musikwünsche direkt erfüllt (meine Trauzeugin war begeistert davon) und super durch den Abend geleitet! Ach und die Fotobox fanden unsere Gäste einfach nur HAMMER, auch da die Fotos direkt gedruckt und mit nach hause genommen werden konnten.
DANKE für alles

Katja und Patrick
09/07/2018Anonymously
DJ Stephan hat unsere Hochzeit zu einem besonderen Tag gemacht. Er ist wunderbar auf uns und unsere Gäste eingegangen, sodass wir eine ausgelassene Feier mit fröhlicher Stimmung bis in die frühen Morgenstunden genießen konnten.
Wir danken Stephan für sein Engagement!
15/12/2017Anonymously
Wir hatten kürzlich die Fotobox von DJ Stephan auf einer Feier und waren total begeistert. Wirklich etwas besonderes! - Wir hatten erst Zweifel, weil jeder im Moment eine Fotobox hat, aber Stephans Box ist wirklich eine Premium Box! Die Bilder wurden nicht nur sofort in Profiqualität ausgedruckt, sondern standen unseren Gästen auch sofort zum download bereit. Unsere Gäste und wir hatten sehr sehr viel Spass und Freude an der Box. Viele Funktionen die man von anderen Partys noch gar nicht kannte. Man merkt das Stephan mit Leib und Seele auch das Thema Fotoboxen angeht. Und versprochen, beim nächsten mal buchen wir ihn auch für die Musik ;-) LG Sarah & Nils
19/10/2017Sarah & N.
Es ist zwar schon einige Zeit her, ich war als Gast auf einer Hochzeit mit DJ Kohlmann. Es war eine sehr sehr gute Stimmung, er hat alle Musikwünsche erfüllt, gute Stimmung gemacht. Die Tanzfläche war immer voll. Es war einfach ein gelungener Abend! Ich würde ihn für die nächste Feier auf jedenfall engagieren! Danke für einen grandiosen Abend mit sehr viel tanz!
10/10/2017J.
Es war eine grandiose Hochzeit und DJ Stephan war ein Hit. Es hat soviel Spaß gemacht und der DJ ist auf alle Gäste super eingegangen. Wir haben uns als Gastgeber perfekt aufgehoben gefühlt und der Abend war rund. DJ Stephan geht flexibel und professionell mit den Gastgebern um und ist nur weiterzuempfehlen. Ein besonderes Highlight war die Fotobox mit tollen Requisiten. Ich würde sie jedem empfehlen. Die ausgedruckten Bilder zum sofort mitnehmen war ein Hit. Danke DJ Stephan wünschen das Hochzeitspaar Daniel & Jessica
07/10/2017Anonymously
Wir hatten eine Mega Hochzeit! Das Vorgespräch mit Stephan war sehr aufschlussreich und er hat alle Erwartungen übertroffen .Super Stimmung und er ist auch auf alle Wünsche eingegangen!
Zur silberhochzeit sehen wir uns wieder :-) :-)
14/09/2017Anonymously
Er hat sich bei unserem Vorgespräch viel Zeit genommen und das umgesetzt was wir gerne hören wollten
28/08/2017Anonymously
Gute Laune garantiert!!!
14/08/2017Anonymously
Wir hatten DJ Stephan Kohlmann für unsere Hochzeit gebucht und waren wirklich mehr als zufrieden. Angefangen von dem sehr netten Vorgespräch, bei dem Stephan sich viel Zeit genommen hat uns kennenzulernen. Am Abend der Feier war alles sehr professionell vorbereitet. Und das wichtigste: die Tanzfläche war vom Eröffnungstanz bis zum letzten Song nie leer. Ok, bis auf den Moment, in dem wir die Torte angeschnitten haben. Aber das sollte ja auch so sein. Auch von unseren Gästen kam durchweg nur positives Feedback, auch weil sie alle ihre Musikwünsche abgeben konnten. Wir waren super zufrieden und würden Stephan jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Abend, Stephan!!!
10/07/2017Anonymously
2 reviews on TrustedShops

07/10/2016

07/12/2019
Request a callback

Your message to DJ Stephan Kohlmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2016  |  Last update: 30/11/2019   |  Report profile