Professioneller Hochzeit & Event DJ

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Hier bekommt Ihr garantiert die richtige Musik für eure Feier!

Als DJ der sich vor ca. 3 Jahren auf Hochzeiten spezialisiert hat und somit eine menge Erfahrung sammeln konnte. Ist ein reibungsloser Ablauf und eine Mega-Party garantiert. Ich...
Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Friday 09:00 am-09:00 pm

Atmosphere

Positive atmosphere

Organisation:

Dj Tatütata hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Da wir ihn vorher nicht kannten, machten wir ein persönliches Vorgespräch in der Location. Wir waren super zufrieden, er überzeugte uns mit seiner Professionalität (Pünktlichkeit, schneller-zuverlässiger Kontakt, transparente Preisgestaltung) und mit seinem Können. Er ging zu jeder Zeit auf die Stimmung der Gäste und ihre Musikwünsche ein! Damit hat er unsere Hochzeit für uns zu einer tollen Feier werden lassen (was bei dem doch gemischten Publikum und den verschiedenen Musikwünschen bestimmt nicht immer einfach war :D ) Vielen Dank!!!
20/09/2018
Lieber Roland,

Wir danken dir sehr für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Die Zusammenarbeit mit dir war super, dies haben auch unsere Trauzeugen mehrfach gelobt. Alle Gäste hatten ihren Spaß.
Dich würden wir jederzeit weiter empfehlen.

Danke und mach weiter so
20/09/2018
Lieber Roland,
neben dem Brautpaar, ist der DJ mit einer der wichtigsten Personen auf einer Hochzeitsfeier!
Wir waren sehr zufrieden und auch die Gäste haben uns durchweg ein positives Feedback gegeben, sie kamen später auf mich zu und sprachen davon, dass sie sehr viel Spass hatten und das du dich zu jeder Zeit auf den Geschmack und die Stimmung unserer Gäste einstellen konntest. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Übrigens: unseren Geschmack hast du mehr als übertroffen.
Es wurden alle Absprachen eingehalten und die Technik und der Aufbau schauen sehr schön aus..
Es hätte nicht besser sein können!
Vielen Dank
17/09/2018
Meine Frau und ich haben einen Dj für unsere Hochzeit gesucht. Also machte ich mich eines Abends auf die Suche nach einem geeigneten Dj für uns. Somit bin ich auf Dj Tatütata gestoßen , der uns von der ersten Sekunde an sehr zusagte. Seine ganze offene Art gefiel uns von Anfang an. Dj Tatütata ist sehr professionel. Er war pünktlich am Tag der Hochzeit im Hotel und sein ganzes Equipment war sehr sehr Hochwertig. Während des Aufbaus hat er sogar die Kinder auf unserer Hochzeit bespaßt und Kinderlieder laufen lassen, das kam schon sofort super bei den Kindern und deren Eltern an. Beim Erstgespräch ist Dj Tatütata voll auf unsere Wünsche eingegangen und kam und sehr entgegen. Die Beratung war ebenfalls spitze. Dj Tatütata hat klein und groß auf die Tanzfläche gebracht,und die Stimmung war der Hammer. Die Lichtshow und beim Hochzeitessen das pinke Licht hat besonders meiner Frau sehr gefallen, da pink ihre Lieblingsfarbe ist und sie sich so ein Licht gewünscht hatte, davon wusste er aber nichts das war einfach perfekt. Ohne ihn hätten wir nur eine halb so tolle Hochzeit gehabt daher bekommt er von uns alle Punkte die man vergeben kann. Wir würden ihn jederzeit immer wieder buchen denn ohne Dj tatütata ist alles doof. Liebste Grüsse von Jürgen und Christina Muth
16/09/2018
Mein Mann und ich wollten unbedingt einen guten Dj zur unserer Hochzeit haben. Wir waren uns aber sehr unsicher ob wir bei Check 24 einen guten und vor allem auch seriösen Dj finden werden denn heutzutage ist man sich einfach unsicher. Mein Mann hat dann den Dj tatütata gefunden und wir müssen wirklich sagen wir hätten keinen besseren Dj für unsere Hochzeit finden können. Von Anfang an war er uns sehr sympathisch. Roland alias Dj tatütata ist ein sehr herzlicher offener und lustiger Mensch. Das Erst gespräch war ebenfalls super, er ist auf unsere Wünsche total eingegangen und hat uns aber auch super beraten was wir besser machen können. Er weiß einfach was er macht und hat Ahnung von seiner Arbeit. Dj tatütata arbeitet sehr professionell. Sein ganzes Equipment ist total hochwertig. Dj tatütata ist uns total entgegen gekommen, er hat sich viele Lieder kaufen müssen aufgrund unserer rumänischen Musik. Wir sind so zufrieden mit ihm gewesen, die Lieder die er auf der Hochzeit gespielt hat waren perfekt, unsere Gäste haben sich wohl gefühlt und alle haben die ganze Nacht getanzt, die Lieder waren abgestimmt auf die Gäste und auf die Altersklasse. Eine rundum gelungene Hochzeit und der schönste Tag in unserem Leben wo auch Dj Tatütata ein sehr großen Teil dazu beigetragen hat mit seiner Musik und die dazu gekommene Stimmung. Wir danken ihm für den wunderbaren Abend und würden ihn immer wieder zu jeder Feierlichkeit buchen denn so jemanden findet man nicht nochmal. Ganz liebe Grüße und ein herzliches Danke für alles
16/09/2018
Meine Empfehlung?? Sofort buchen!!
Einer der besten DJ's die ich bisher auf einer Hochzeit gesehen habe. Man merkt die Liebe und die Leidenschaft die er in seine Arbeit steckt. Er gibt alles damit die Stimmung steigt und gehalten wird (wenn es sein muss Singt er mit :D )
Er macht jede Feier zu etwas ganz besonderem und das mit 100% Einsatz.
Ich kann DJ Tatütata wirklich jedem ans Herz legen, der eine geile Party auf seiner Hochzeit oder Geburtstag haben möchte.
09/09/2018
er macht bei allem mit und erfuellt jeden musik wunsch
03/09/2018
War schon auf vielen Hochzeiten die einen Dj hatten, aber das war Mega, kann ihn nur weiterempfehlen. Wir hatten Spaß und alle Gäste waren auf der Tanzfläche. Einfach nur Top 👍🏻
02/09/2018
Roland für unsere Hochzeit zu buchen war die beste Entscheidung die wir treffen konnten😊
-der Musikgeschmack der Gäste wurde zu 100% getroffen!
-Seine Ausrüstung schaut mega gut aus
-Er geht super auf die wünsche der Gäste und der Gastgeber ein
- Preis -Leistungs-Verhältnis ist auch Top!
- Die Animation der Gäste war auch Mega 😊
Wir hatten einfach die Perfekte Hochzeit😄
02/09/2018
Super Show, Super Musik, mega Gaudi gehabt. Roland ist sau freundlich und macht einfach gute Stimmung/ Party. Er versteht sein Handwerk. Weiter so, war ein mega gailer Abend. Immer wieder gern.
02/09/2018
Roland war auf unserer Hochzeit als DJ tätig und wir waren mehr als begeistert von ihm. Die Kommunikation im Vorfeld lief super ab und er hat zu 100% unsere Wünsche umgesetzt. Sein Auftritt selber war grandios und er schaffte es über 5h die Tanzfläche voll zu halten. Auf ein tolles Lied folgte das Nächste. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.
Sonja & Thomas
29/08/2018
Besonders zufrieden war ich mit der geilen Musik und mit der Stimmung von DJ weiterempfehlen würde ich ihn weil er eine geile Stimmung und ein cooler und netter Typ ist
27/08/2018
Ich war Trauzeugin und war überrascht das DJ Tatütata mit mir Kontakt aufgenommen hat. Er hat sich erkundigt was ich/wir geplant haben und uns seine Sicht zu Unterbrechungen und Spielen gesagt. Auch wann aus seiner Sicht der perfekt Zeitpunkt dafür ist.
Ohne seine Tipps und Hinweise aus der Erfahrung vieler vieler Hochzeiten, wäre die Feier nicht so rund und grandios verlaufen.
Vielen Dank für deine Zeit und die Mega Stimmung...

„Die Karawane zieht weiter der Sultan hat Durst“ *Sing* 😅 Mega
27/08/2018
Meine Tochter hatte eine wundervolle Hochzeit, die durch DJ Tatütata mit toller Musik untermalt wurde. Zum Abend hat er für super Stimmung gesorgt und jeden Wunsch erfüllt. Danke :)
27/08/2018
Roland macht einen super Job und ist ein sympathischer Typ!!! Er bereitet sich im Vorfeld excellent vor und es ist ihm absolut wichtig seinen Job, den er mit Leidenschaft ausführt, sehr gut zu machen! Absolute Weiterempfehlung!!!
01/08/2018
Zu unserer Hochzeit hat DJ Tatütata sehr gut reingepasst. Das vorgespräch war offen und ehrlich und das ist gut so. Wir hatten von 0 - 65 Jahren alles vertreten und er hat es ihm wahrsten Sinne gerockt.
Unsere Gäste waren beeindruckt. Bei der nächsten großen Feier wäre er unser DJ.
DJ Tatütata kann man nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank
30/07/2018
Waren am 28ten in der Oberpfalz auf Hochzeit eingeladen. Unabhängig davon das der Dj sehr net war,war die Musik, die Atmosphäre und die Stimmung Genial. Daumen 👍 auch für die Lieder die Er extra für die Kids aufgelegt hat und das waren nicht wenige 😊. Definitiv zum weiter empfehlen Qualifiziert 😉
29/07/2018
Roland war das Beste was uns passieren konnte!
Ich würde uns als nervig bezeichnen weil wir es perfekt haben wollten. Doch Roland hat uns nie das Gefühl gegeben das wir nerven oder es gerade nicht passt! Er war immer hilfsbereit und mit seiner Erfahrung beratend zur Seite gestanden. Was mir gefällt war auch seine offene und ehrliche Art. Er hat uns ganz klar gesagt wenn was nicht funktionieren würde, so wie wir es gerne hätten.. DANKE für deine Zeit und vor allem deine Geduld..

Jetzt zur Party.. Die war nämlich der HAMMER! DANKE DANKE DANKE
Wir haben Roland frei Hand gelassen und es NIE bereut. Seine Still ist ganz klar Party ohne Ende.. Oldies, 80er, 90er, 2000er, Black&RnB, die Hits von heute aber vor allem Stimmungs Musik (Schlager, Malle und co.) es war wirklich der Hammer.. Ich habe meine Mum & Dad noch nie so abgehen sehen.. Musikwünsche bringen Ihn auch nicht aus der Ruhe und werden wenn es passt aber sehr zeitnah erfüllt..

Danke Roland und weiterhin alles gute für dich, deine karriere und Familie..
23/07/2018
Dj tatütata hat unserer Feier das Krönchen aufgesetzt! Er hat unseren 5jährigen Sohn, wie auch den 60jährigen Onkel auf die Tanzfläche gebracht! Wir haben ihm freie Hand gelassen und es nicht bereut! Äußerst angenehmer Charakter! Top top top 👍👍👍👍👍
16/07/2018
DJ Tatütata ist absolut zu empfehlen.

Von der Beratung, den Vorgesprächen und der Durchführung, alles ist perfekt gelaufen. Durch seine Erfahrung konnte er uns viele Tipps und Ideen geben. Ein absolut professioneller DJ, der unsere Feier zu einem grandiosen und unvergesslichen Ereignis gemacht hat. Auch persönlich ist Roland ein sehr sympathischer und netter Mensch.

Wer also auf der Suche nach einem „Besonderen DJ“ ist, ist bei DJ Tatütata an der Adresse.

Vielen Dank nochmal für alles und bis zur nächsten großen Feier, zu der wir dich sicherlich wieder engagieren werden.
14/07/2018
16 reviews on CHECK24

22/09/2018

Your message to DJ Tatütata

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/12/2017  |  Last update: 15/11/2018   |  Report profile