Hochzeit DJ, Geburtstag DJ, Firmenevent DJ, DJ für Hochzeit, DJ für Geburtstage

DJ Tobi Haase
Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin Tobi Haase und leidenschaftlicher DJ aus Gifhorn. Mit großem Glück und viel Ehrgeiz, konnte ich diese tolle Leidenschaft zu meinem Beruf machen und bin nun seit mehreren Jahren als zuverlässiger und...

Kreuzweg 15

Entertainment
Realisation
Atmosphere

Good
Wir haben Tobi für unsere Hochzeit engagiert. Das erste Kennenlernen war direkt sympathisch, offen und ehrlich sowie auch professionell.
Die Corona-bedingte Verschiebung unserer Hochzeit war überhaupt kein Problem.

Am Tag der Hochzeit war Tobi super pünktlich und hatte bereits alles aufgebaut, als wir mit den Gästen in die Scheune kamen. Die musikalische Begleitung zum Essen war Top. Tobi ist zu 100% auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat auch die Musikwünsche der Gäste berücksichtigt, ohne dabei musikalisch zu weit im Genre zu springen.
Ich habe von vielen Gästen ein super Feedback bekommen (sogar von der Besitzerin der Location, die wohl selten so einen guten DJ zu Gast hatte) und würde Tobi jederzeit wieder engagieren. Die Party war einfach klasse und absolut professionell. DANKE Tobi!
11/04/2023Anonymously
Tobi hatten wir zu unserer Hochzeit gebucht und was soll ich sagen... Der Abend war super. Die Gäste haben getanzt und die Musikauswahl war immer passend. Was will man mehr.
Sehr zu empfehlen.
16/01/2020Anonymously
Tobi war am Samstag DJ bei unserer Feier vom Schützenverein. Er hat super Stimmung gemacht, ist auf alle Liedwünsche eingegangen und hat genau den Geschmack der Gäste getroffen! Bis jetzt erreichte uns nur positive Rückmeldung zu ihm. Die Zusammenarbeit war total positiv und ohne Probleme. Wir werden uns Tobi für die Zukunft auf jedenfall merken und können ihn auch für Vereinsfeiern wärmstes weiterempfehlen.
🥳

Liebe Grüße
Fabius & Lea
27/05/2019Anonymously
Wir haben DJ Tobi Haase für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, als auch das Vorgespräch und die eigentliche musikalische Umrahmung haben unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt, sein Auftreten sehr professionell, ohne dabei sich in den Vordergrund zu stellen. Von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten. Bei der nächsten Veranstaltung werden wir ihn wieder buchen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
13/06/2018Anonymously
Wir haben länger nach dem passenden DJ für unsere Hochzeit gesucht und sind dann durch das Internet auf Tobi gestoßen. Es war uns wichtig, dass der "Aufbau" dezent ist und sich der Atmosphäre einer Hochzeit anpasst. Wir wollten keinen klassischen "Disco-DJ", der nur darauf aus ist sich selbst darzustellen.
Am Ende können wir sagen, dass unsere Entscheidung die richtige war. Wir sind voll und ganz mit Tobi zufrieden. Die Stimmung war durchweg bombenmäßig, was nicht zuletzt an Tobi seiner guten DJ Performance lag.
Er hatte zu jeder Zeit die passenden Lieder auf Lager und konnte jeden Musikwunsch problemlos erfüllen. Hier kommt jeder auf seine Kosten: Schlager, Latinosounds, Trashpop u.v.m.

Tobi, vielen lieben Dank, dass du dazu beigetragen hast diesen besonderen Tag unvergesslich werden zu lassen. LG Nadine & Sven
24/09/2017Anonymously
Tolle Technik! Super Dj! Kompetente Beratung
Unsere Hochzeit ist nun leider vorbei 😊
Vielen Dank
Wir hätten uns keine besseren vorstellen können.
Gruß Sina und Tobi
29/08/2017Anonymously
Tobi ist von der Planung der Hochzeit bis zum Tag der Hochzeit auf all unsere Wünsche eingegangen und war immer für uns erreichbar.
Tobi hat uns unseren Song für den Hochzeitstanz so zusammengeschnitten, wie wir es wollten, perfekt.
Am Tag der Hochzeit passte alles,zur richtigen Zeit die richtige Musik in passender Lautstärke zum Geschehen, KEINE "Rummelplatz- Ansagen", besser geht es unserer Meinung nach nicht.
Ein sehr sympathischer Dj, der super Arbeit zu einem tollen Preis- Leistungsverhältnis liefert.
Danke für deine tolle Arbeit an dem schönsten Tag unseres Lebens, wir würden dich immer wieder buchen.
Nina & Mecke
23/08/2017Anonymously
Eine sichere Bank für jede Feier! DJ Tobi hat einige Feiern begleitet, sowohl große Geburtstage, als auch unsere Hochzeit im September 2016. Selbst bis tief in die Nacht, als der Himmel schon wieder hell wurde, hat Tobi unsere Gäste mit der besten Musik versorgt und somit für eine absolut gute Stimmung gesorgt. Wir danken dir für deinen Einsatz, das Einfühlungsvermögen und deine Professionalität!
Du kannst dir sicher sein, dass wir dich für die nächste große Party anrufen werden!
Viele liebe Grüße
Isabel & Dennis
24/07/2017Anonymously
Rating for:
21/02/2018Anonymously
Rating for:
21/02/2018Anonymously

Your message to DJ Tobi Haase

* All reviews and experiences about DJ Tobi Haase are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 20/04/2017  |  Last update: 14/06/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Steffi Trinker