Hochzeits-DJ

DJ Yugeen - dein mobiler DJ für deine Feier
Wer ein großes Event mit Musik und Tanz plant, sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit, eine Firmenfeier oder ähnliches sollte von Anfang an Wert darauf legen, dass alles gut organisiert ist. Das Essen, die...

Lillienthalstraße 5
49080  Osnabrück

Eugen Scheming

Timeliness

Availability

Customer support

Wir waren einfach mit allem zufrieden. Sehr nett, freundlich und sehr witziger DJ. Sehr zuverlässlich, zuvorkommend und immer direkt andprechbar, wenn eir Fragen oder Wünsche hatten... Sehr gute Beratung. Man fühlt sich sehr wohl und es war einfach ein mega Abend mit DJ Yugeen. Unvergesslich! Zum weiterempfehlen!! War einfach eine mega Stimmung 😍
Erfahrung mit DJ Yugeen als Hochzeits-DJ
22/08/2021Denise Und Philipp N.
Wir sind sehr zufrieden mit DJ Yugeen. Er hat einen tollen Job gemacht und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch die technische Ausstattung war beeindruckend. So wurde die Party zum vollen Erfolg und wir empfehlen ihn gerne weiter.
17/02/2021Anonymously
Der DJ war einfach pure Leidenschaft, alle Musikwünsche wurden erfüllt, immer gute Laune. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
12/02/2021Anonymously
Wir haben einen 25. Geburtstag gefeiert er legte bei uns auf. Musik und Entertainment wurde vorher besprochen und lief alles super.
Toller Entertainer und DJ machte uns sehr viel Spaß.
12/02/2021H.
DJ Yugeen hat sich mit vielen eigenen Ideen gut eingebracht. Er war immer freundlich, offen, sprach mit jedem und war für alle Wünsche offen. Er setzte sich zu den Gästen, stellte sich vor und gestaltete das Programm aktiv mit. Besonders für die ältere Generation war es mehr als gelungen, dass er sich vorstellte - so wusste jeder, wer er war und an wen man sich bei Musikwünschen wenden sollte. Insbesondere hervorheben möchten wir, dass DJ Yugeen für uns IMMER und ÜBERALL erreichbar war. Er ließ uns nie im Stich und kümmerte sich auch um Aufgaben, die eigentlich zu seinen zählten.
Einen einzigen Verbesserungsvorschlag hätten wir: Die Pause um den Mitternachtssnack herum sollte nicht länger als 15 Minuten andauern, damit die Gäste aus der Feierlaune nicht herausfinden, oder nach dem Essen zu müde werden (jedenfalls wenn die Torte nicht das Highlight um Mitternacht ist) ;-)
Musik
30/08/2020Mira Und D.
Er ist einfach sehr Sympatisch und geht auf die wünsche der Kunden ein.
03/03/2020Sebastian Und B.
Erfahrung mit DJ Yugeen als Hochzeits-DJ
20/09/2021Valentina Und F.
13/03/2020A.
10/03/2020Anonymously

26/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to DJ Yugeen- dein Party- Macher

All reviews and experiences about DJ Yugeen- dein Party- Macher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/02/2020  |  Last update: 29/09/2021   |  Report profile