Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Geburtstag und Anlässe aller Art

Atmosphere

Positive atmosphere

Flexibility

Atmosphere

Lieber Enzo,wir sind sehr glücklich das wir dich für Jessy und Adrian ihre Hochzeit gefunden habend. Von der Vorbesprechung über Equipement ,Organisation bis hin zum Ablauf war alles perfekt. Du hast uns noch sehr viele Tips und Ideen gegeben die uns dann sehr weiter geholfen haben. Die Hochzeit wäre ohne dich nur halb so gut gewesen. Die Krönung war natürlich das Indoor Feuerwerk das uns alle vom Hocker gerissen hat. Die Gäste waren alle total begeistert. Wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen. Liebe Grüße Jenny und Nicole 😊
14/10/2019Nicole R.
Hallo Enzo,
es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht mit dir! :-)
Vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!
Die Tanzfläche war voll, die Hochzeitsgäste hatten jede menge Spaß und die Stimmung war super.
So wie wir uns das erhofft hatten.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Alex und Carina
05/10/2019Alex F.
Vincenzo, hat an unserer Hochzeit eine super Stimmung gemacht und es wurde richtig viel getanzt!! Er war auch bereit uns im voraus ein Mikrofon zu leihen und hat uns geholfen durch das Programm zu führen. Was wir uns gewünscht hätten, dass er vorher mit uns einmal die Location besucht hätte und vielleicht ein, zwei persönliche Lieder mehr gespielt hätte. Trotzdem ein ganz großes Dankeschön!!!
30/09/2019Anonymously
DJ Zone hat unsere Feier zu einer Party gemacht! Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat für eine wahnsinnig tolle Stimmung gesorgt. Auch im Vorfeld wurden ausführliche Gespräche geführt, was dazu beigetragen hat, dass der Abend außergewöhnlich wurde! Danke!
24/09/2019Madeleine S.
Unsre persönliche Erfahrung:
Wir hatten ein rundum Sorglospaket mit einem sehr sympathischen und herzlichen DJ, der unsere Hochzeit für uns perfekt machte.
Wir können ihn nur bestens weiter empfehlen!!!
Viiiiiiiielen lieben Dank Vincenzo 🤗🤗🤗
05/08/2019Marcus E. - V3IME GMBH Versicherung
Liebe Sonja, lieber Markus,

vielen Lieben Dank für Eure tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich Euere Hochzeit perfekt machten durfte. Das war eine tolle Party mit bester Stimmung auf und neben der Tanzfläche. Hatte Meeega viel Spass dabei...das hat man sichtlich gesehen ;) Ich wünsche Euch alles Liebe für Euer gemeinsames Leben und Gottessegen.

LG Enzo

"Das zu tun was einem gefällt ist Freiheit, das zu lieben was man tut ist Glück"
Lieber Enzo
Danke das du unsren schönsten Tag perfekt gemacht hast
Tolle Musik tolle Stimmung alles top
Ganz liebe Grüße
02/08/2019Anonymously
Hallo Annalisa u. Michael
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Viele Grüße
Enzo
Vielen Dank, lieber Enzo, das war ein toller Abend und gelungener Geburtstag, zu dem Du einen sehr großen Teil beigetragen hast. Unsere Erwartungen hast du bei weitem übertroffen. Der Musik- Mix war genial, es war für alle Gäste aller Altersgruppen etwas dabei, die Tanzfläche war immer voll, die Lautstärke perfekt und du hast es geschafft, dass alle sehr zufrieden waren! Großes Lob!!! Wir werden dich sehr gerne weiter empfehlen! Liebe Grüße von Uli und Tanja
15/07/2019Anonymously
Hallo Tanja u. Uli,
Eure Bewertung läßt mich einfach ohne Worte. Vielen lieeeben Dank dafür. Das sind die Momente wo ich einmal mehr weiß, den tollsten Job der Welt zu machen. Das was einer der schönsten Geburtstagsfeier die ich in den letzten Jahren spielen durfte. Hatte Meeega viel Spass dabei...das hat man sichtlich gesehen ;)

Lg Enzo

Es war der Hamner! Vielen Dank für die gigantische Stimmung auf der ständig vollen Tanzfläche.Perfektes Entertainment, Spontanität und empathisches Eingegen auf unsere Gäste und auf uns! Wir hatten sehr viel Spaß und sind sehr froh, dass du unser mega genialer DJ warst Enzo.
Dir alles Liebe,
Andrea und Gunter
26/06/2019G.
Sehr angenehmer DJ, hat unsere Hochzeits-Gäste gut unterhalten & auch zum lachen gebracht :) Immer gut drauf, locker, gute Tipps, Stimmung & Musik - vielen Dank für alles Enzo!
Viele Grüße, Alexandra & Martin
24/06/2019Martin G.
Lieber Martin, Liebe Alexander,
❤️liechen Dank für Eure tolle Bewertung. Ich hab mich bei Euch und Euren Gästen schnell Wohlgefühlt. Danke dass Ich dazu beitragen durfte, Euren schönsten Tag unvergesslich werden zu lassen. Alles Liebe für Eure gemeinsames Zukunft.
Sympathischer Typ, den wir gerne als DJ an unserem besonderen Abend dabei hatten - grazie tante!
24/05/2019Nadine & D.
DJ Zone Hochzeits- & Event DJ Comment from DJ Zone Hochzeits- & Event DJ:
Prego! Es war mir eine große Freude. Das "sympathisch" gebe ich sehr gerne an Euch zurück ;) Lg
"Ein Fest steht und fällt mit der Musik"
Vielen Dank für den gelungenen Abend mit deiner professionelle Moderation und spontanen Ansagen, , einer vollen Tanzfläche und die gute Stimmung bis zum Morgengrauen. Viel Erfolg weiterhin!

Beste Grüße
Desi u. Johannes
26/02/2019Vincenzo T.
Hallo Desi,
Hallo Johannes,

vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Es ist mir eine große Freude gewesen dabei zu sein. Es war wirklich eine tolle Party!

Viele Grüße

Enzo
03/10/2019Anita Z.
DJ Zone Hochzeits- & Event DJ Comment from DJ Zone Hochzeits- & Event DJ:
Hi Anita, danke für die tolle Bewertung. Über ein paar Zeilen hätte ich mich dennoch sehr gefreut. Lg
Request a callback

Your message to DJ Zone Hochzeits- & Event DJ

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/02/2019  |  Last update: 14/10/2019   |  Report profile