DJ, Hochzeit DJ, Geburtstag DJ, Party DJ, Mottoparty, Mobiler DJ, DJ Service

Atmosphere

Cross-generational

Repertoire

Improvisation

Es war klasse! 5 Sterne für eine super Stimmung!
02/09/2019Jana & P.
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Comment from DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Kurz und knapp... Ja es war eine tolle Hochzeit mit euch beiden. Tolle Gastgeber! Vielen Dank an euch und eure Gäste.
Was sollen wir Sagen?!
Unser Abend ist perfekt verlaufen, vom Erstkontakt bis zum letzten Musiktitel hat uns Tom perfekt begleitet.
Wir können Ihnen nur weiter empfehlen.
Daumen hoch Tom, mach weiter so.
05/05/2019K.
Hallo Tom!
Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Wir haben uns vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt bei dir. Du hast dir viel Zeit für unser Vorgespräch genommen und alle unsere Fragen beantworten können. Auch auf unsere Wünsche bist du bestens eingegangen. Selbst, als wir dich ein paar Tage vor der Hochzeit noch mit Musikwünschen bombadiert haben, hast du diese erfüllen können.
Unsere Gäste und wir hatten viel Spaß auf der Hochzeit, was wir dir und deiner Arbeit zu verdanken haben.
Dein Angebot mit der Knipskiste haben wir gerne angenommen. Es hat allen viel Freude bereitet und wir haben sie immer noch beim betrachten der Bilder.
Danke für die gelungene Feier! Wir empfehlen dich gerne weiter und kommen beim nächsten Fest gerne wieder auf dich zu.
Liebe Grüße,
Cosima & Raphael
16/01/2019Cosima & R.
Tom hat unter anderem unsere freie Trauung begleitet und technisch unterstütz. Nicht nur die Festredner, sondern auch die Sängerin. In unserer Locationhat er dann auch noch eine Fotobox aufgebaut. Diese hat zu einer echten Kurzweil und viel spass beigetragen. sein Service icht Top. Gerne empfehlen wir ihn weiter. Danke für alle Tom
15/01/2019E.
Tom ist ein liebenswerter Mensch der sich Zeit für seine Kunden nimmt und auf die Wünsche und Bedürfnisse dieser eingeht. Beim Ersttermin hat er sich Zeit genommen herauszufinden, was wir wirklich wollen, und während unserer Hochzeit ist er auch immer wieder auf uns eingegangen. Er hat spontan von sich aus in den richtigen Momenten super reagiert und beispielsweise Hochzeitsspiele klangmäßig super unterstützt. Wir würden Tom immer wieder buchen! Absolut empfehlenswert!!!! Auch seine Fotobox mit direktem Ausdruck kam super an! Die Fotos haben wir zudem digital noch am gleichem Abend auf einem USB-Stick bekommen. Diverse Accessoires hatte Tom für die Fotobox auch mitgebracht. Wir sind mit allem sehr zufrieden und danken Tom, dass er unsere Hochzeitsfeier für uns so schön gemeistert hat! DANKE!!!!
11/12/2018Nicole & S.
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Comment from DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Liebe Nicole und lieber Sven, ich bedanke mich sehr für eure Bewertung, und werde doch ein klein wenig rot. Euch beiden alles liebe und gute für eure Ehe und möge sie ein Leben lang halten!
Liebe Grüße Tom
Tom hat auf unserer Hochzeit im Mai 2018 als DJ aufgelegt. Durch seine kompetente Beratung und Flexibilität, waren wir vollends mit seiner Arbeit zufrieden. Neben der passenden Musik, war auch die durch ihn bereitgestellt Fotobox ein Highlight. Wir empfehlen ihn gerne immer wieder weiter.
11/11/2018K.
Menschlich ein cooler Typ und die performanz war hervorragend! Ein DJ wie ich ihn mir vorstelle...nicht nur mittendrin sondern auch dabei! Weiter so 👍
30/10/2018J.
Wir waren, für unsere Hochzeitsfeier, sehr zu frieden. Alles war super und funktionierte reibungslos.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
28/09/2018Daniela und J.
Ich fand die vorangegangene Beratung sehr gut und angenehm.
Herr Stroh war sehr zuverlässig und hat von mir nur deshalb eine nur mittlere Bewertung bei Entertainment bekommen, weil meine Freunde sehr viel Programm auf der Feier bestritten haben.
Wir hatten insgesamt eine prima Stimmung!
Ich empfehle das Beleuchtungsequipment für eine schöne Atmosphäre.
26/09/2018S.
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Comment from DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Liebe Sabine, Danke für die Bewertung. Deine Geburtstagsfeier war wirklich Klasse und deine Gäste haben sich echt tolle Sachen einfallen lassen. Gerne Wieder. Liebe Grüße, Tom
Ich kann DJ Tom nur empfehlen. Von der Anfrage an immer freundlich, kompetent und jederzeit für Rückfragen erreichbar. Kümmert sich um alles und die Kommunikation war jederzeit klasse. Sehr gerne wieder. Er lebt seinen Job und zeigt dies durch volle Freude und Einsatz für Events. Vielen Dank Tom!
05/02/2018M.
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Comment from DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Danke Marcus, sehr gerne geschehen.
Jederzeit wieder! Es war einfach nur Super :-)
21/12/2017Marco & B.
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Comment from DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Das war es wirklich, ihr beiden. Als DJ eingesprungen, da der Kollege einen Unfall hatte. Super das ich eure Erwartungen erfüllt habe. LG Tom
Perfekte Vorbereitung und Durchführung unserer Feier. Hier merkt man das es von Herzen kommt. Klare Empfehlung und gern wieder! Danke
05/12/2017Anonymously
Lieber Tom, Du bist ein DJ der sein Handwerk versteht. Du hast unsere Wünsche gekonnt umgesetzt und die Party hat gerockt. Es war sehr, sehr angenehm mit Dir und wir sind dankbar, dass Du unser DJ warst. Absolut weiterzuempfehlen. HERZLICHEN DANK Tom!
21/11/2017G.
TOP Event - Vorbereitung lief einwandfrei -persönliches Engagement der Gast steht an erster Stelle merkt man gleich im Erstgespräch - Umsetzung HERVORRAGEND - unser Abend konnte nicht besser verlaufen - alle Gäste und wir natürlich auch waren sehr glücklich mit unserer Auswahl uns für DJTom zu entscheiden - ohne Worte , ihr müsst ihn erleben , wer schafft es schon von über 70 Gästen alle mal auf der Tanzfläche zu sehen und das bis in den frühen Morgen ! Vielen Dank Tom - weiter so :-)
19/11/2017Anonymously
DjTomStroh hat unsere Feier perfekt begleitet. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von ihm. Er ist nur weiterzuempfehlen und für weitere Feiern sicher unser erster Ansprechpartner.
06/11/2017C.
Ist alles gut und reibungslos gelaufen. Wir haben kurz nach der Feier schon über weitere "Einsatzszenarien" nachgedacht.
26/10/2017Anonymously
Wir waren wie immer sehr zufrieden und haben bereits die nächste Buchung vorgenommen
26/10/2017Frau B.
25/09/2019V.
17/05/2019Marc und S.
24/09/2018Larissa Und R.
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Comment from DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Vielen Dank für die Bewertung.

09/08/2019
Request a callback

Your message to DJTomStroh - Music 4YOUR! Event

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/10/2017  |  Last update: 25/09/2019   |  Report profile