NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lebensstrategie Mentorin | Ändere Deine Strategie, dann ändert sich Dein Leben

Dörte Oehme
* Tue nicht das selbe und erwarte andere Ergebnisse | Entlarve mit mir Deine unbewusste Lebensstrategie und Dein Leben ändert sich *

Hallo,

Wiesenstr. 21
71732 Tamm

DÖRTE OEHME

Wednesday 02:00 pm-09:00 pm

(last 24 months)

Besonders gut gefällt mir, dass innerhalb von kurzer Zeit (noch innerhalb einer Sitzung) hinderliche Muster überschrieben werden konnten, die ich entweder noch gar nicht erkannt oder an denen ich schon jahrelang intensiv aber vorher erfolglos gearbeitet hatte. Dörte Oehme ist dabei ein sehr liebevoller Begleiter, sie lässt nicht locker, bis das Anliegen auf den Punkt gebracht ist. Hierbei finde ich besonders ihre einfühlsame und hellsichtigen Einblicke in den Grund bestimmter Hindernisse bemerkenswert. Es ist nicht erforderlich, noch einmal in ungünstige Vergangenheit einzutauchen. In einer Zeitreise wird man für die Zukunft neu ausgerichtet, so dass sich unmittelbar positive Veränderungen zeigen. Dörte Oehme ist dabei auch zwischen den Sitzungen eine liebevolle Ansprechpartnerin und Interessierte Begleiterin. Ich habe mich stets sicher und gut aufgehoben gefühlt, mein Leben ändert sich gerade grundlegend. Hierfür bin ich sehr dankbar!
17/05/2021Anonymously
Absolut weiterzuempfehlen. Sie hat mir so geholfen, mein Thema so leicht aufzulösen, was ich nie für möglich gehalten hatte. Seitdem hat sich alles verändert, was so wertvoll für mich ist. Ich finde ihre Begabung, Leidenschaft, Feinfühligkeit und Emphatie beeindruckend. Vielen Dank, dass Dich in meinem Leben gibt.
10/05/2021Anonymously
Mir wurde Dörte empfohlen. Nach dem Erstgespräch entschied ich mich für das 2-wöchentliche Online Coaching, bin meine Zeitreise zu mir selbst gegangen. Ich wusste einfach nicht mehr, wie ich mir allein helfen kann. Absolut wertvoll, kann ich 100 % weiterempfehlen, wie sie arbeitet. Das kannte ich vorher nicht. Was ich probiert hatte, half nur eine Weile. Und wenn ich wieder in meine alten Muster gefallen bin, war sie konsequent und wertschätzend, führte mich mit hilfreichen Impulsen für mein bewusstsein auf meinen Weg zurück, um meine Ziele zu erreichen. Ich habe immer ihre ehrliche Absicht gespürt. Die Zusammenhänge/Ursachen meiner Selbstsabotierung verstehe ich nun besser, habe sie aufgelöst und führe heute ganz mein Leben mit neuer Lebensfreude und bei mir selbst angekommen. Hätte ich nur früher davon erfahren. Danke danke danke für alles.
03/05/2021Anonymously
Lieber E.,

ich danke Dir sehr für Deine ausführliche und wertschätzende Bewertung, da sie anderen veränderungswilligen Betroffenen sicher weiterhilft. Ich hatte so viel Freude, mit Dir als Coachee zu arbeiten und freue mich für Dich, dass Du Dich für das Dir vorher Unbekannte komplett geöffnet hast, mir Dein vollstes Vertrauen geschenkt hast und Deinen Weg gegangen bist und weiter gehst. Du hast JA Du Dir selbst gesagt. Deine neue Realität hast Du Dir erlaubt und vor allem alle erforderlichen Schritte umgesetzt. Auch ich durfte mit Dir lernen und mich weiterentwickeln. Dafür danke ich Dir. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe & Gute. Ich freue mich schon jetzt auf Deine Nachricht zum Sommerende 2021 ... Du weißt schon ... ;-)

Alles bestens!
26/11/2020Anonymously
Lieber C.,

vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung auf den Punkt.

Ich freue mich darüber sehr. Viel mehr freue ich mich über Deinen bisherigen Weg, den Du mit mir bereits gegangen bist und Du schon so viel für Dich hast transformieren können. Darauf kannst Du sehr stolz sein. Du stehst kurz vor der Überschreitung der Ziellinie. ;-)

An dieser Stelle möchte mich bei Dir ganz herzlich für dein Vertrauen in mich und meine Berufung bedanken, dich seit September 2020 begleiten zu dürfen. Mit jedem begleitenden Coaching darf auch ich lernen und mich persönlich weiterentwickeln. Wir haben beide voneinander gelernt und miteinander so viele Win-Win-Momente kreiert. Dankeschön dafür.

Auf den Moment, wenn du deine Ziellinie überschritten hast, freue ich mich schon jetzt!

Liebe Grüße
Dörte
Frau Oehme macht eine Arbeit, die mit Worten kaum zu fassen ist. Sie hat eine bemerkenswerte Gabe, sich in mich als Klient und in meinen Ist-Zustand ohne viel erzählt zu haben, reinfühlen zu können. Den Weg, den ich seither mit ihrer Hilfe gegangen bin, hätte ich mir zu Beginn unseres Coachings nicht mal ansatzweise vorstellen können. Ich habe ein neuen Blick auf mein Leben, Vertrauen in mein Leben und ein neues Bewusstsein. Sie hat eine extrem ausgeprägte Feinfühligkeit und konnte auch aus der Entfernung empfangen, wie es mir jeweils emotional nach unseren Sitzungen geht und warum. Meine Hürden in der Gegenwart konnte ich durch sie punktgenau entlarven und alles damit verbundene auflösen. Hammer, wie sie das macht! Auch habe ich so viele Informationen rund um mein Bewusstsein, Unterbewusstsein, Überbewusstsein, Körpersymptome, meine Seele & Seelenweg usw. bekommen, wie alles es arbeitet, was ich tun muss, dass es für mich und meine Lebensziele arbeitet. Und menschlich ist sie Klasse: (gnadenlos) ehrlich, fachlich kompetent mit dem gewissen Etwas, was man meiner Meinung nach nicht lernen kann. Ich werde sie auch in Zukunft beauftragen und kann sie allen männlichen Führungskräften, die vor allem im beruflichen Bereich in irgendeiner Art unbewusst verstrickt sind und sich aus dieser Spirale befreien möchten, absolut empfehlen. Vielen Dank und alles Gute für Sie!
23/11/2020Anonymously
Hallo D.,

vielen lieben Dank für deine ausführliche positive Bewertung. Ich bin sehr gerührt. Mehr noch freut es mich, dass du innerhalb unserer Coaching Zusammenarbeit so viel für dich hast mitnehmen können. Du hast die Arbeit gemacht! Darauf kannst du stolz sein. Und auch ich habe durch deinen Auftrag dazu lernen dürfen und weiß, dass mir ganz bestimmte Momente in Erinnerung bleiben werden. ;-)

An dieser Stelle möchte mich bei dir ganz herzlich für deinen Auftrag und dein Vertrauen in mich und meine Berufung bedanken, dich begleiten zu dürfen.

Ich wünsche dir alles Liebe & Gute für DEINEN Lebensweg.

Dörte
Meine Hypnosesitzungen bei Frau Oehme waren so ganz anders als ich es erwartet hatte. Sie hat mir mit ihrer herzerfrischenden Klartext-Art geholfen und mich an meine Probleme herangeführt. Wenn ich gewusst hätte, wie leicht Hypnose geht bzw. als Lebenshilfe (in guten Händen) so effektiv ist, hätte ich mir alles vorher (Therapie, Bücher u.a.) gespart. In weniger Zeit habe ich nachhaltige Ergebnisse schneller bekommen. Ich verstehe nun, worauf sich mein Prüfungsstress (und andere Themen, die ich nicht offen benennen möchte) begründet. Dank Frau Oehme habe ich meine Prüfung bestanden. Vielen Dank sehr dafür an dieser Stelle! Mein Kind möchte nun auch zu Frau Oehme und freut sich schon auf seinen Termin.
26/11/2019Anonymously
Lieber St.

besten Dank für dein positives Feedback! Ich habe Dir sehr gern weitergeholfen und gratuliere Dir zur bestandenen Prüfung! Du hast die Arbeit gemacht. Darauf kannst du sehr stolz sein.

An dieser Stelle möchte mich bei dir ganz herzlich für deinen Auftrag und dein Vertrauen in mich und meine Berufung bedanken, dich in deinem Anliegen begleiten zu dürfen.

Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute für DEINEN Lebensweg.

Dörte
Wir kennen Ms. Lerntastic schon länger und sind im Verlauf ihrer Empfehlung gefolgt, die leider tiefer liegende Lernblockaden (Ich werde wahrscheinlich eh wieder versagen.) aufgrund eines Negativerlebnis in der Schule und fehlender Unterstützung seitens der Schule, mit mindTV zu beheben. Die fachliche didaktische Anleitung in Mathe war sehr gut und unser Kind hatte in kurzer Zeit aufgeholt. Aber die Lernblockade ließ sich nicht ausreichend lösen. Wir waren zunächst skeptisch und sind heute froh, den Rat angenommen zu haben. Unser Kind ist wie ausgewechselt und versteht v. a. Mathe seitdem schneller. Auch sind die Lernblockaden weg. Wir verstehen es nicht, sind aber froh, dass es so ist.
Unser Kind mag jederzeit gern wieder mindTV machen.
15/04/2019Anonymously
Liebe Familie R.,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen, meinem Rat gefolgt zu sein und freue mich, dass ich auch Ihrem Kind und Ihnen erfolgreich helfen konnte.

Ich wünsche Ihrer Familie von Herzen alles Liebe & Gute!

Dörte Oehme
Wir sind mit Lerntastic sehr zufrieden. Die Hilfe ist sehr professionell und individuell auf unsere Tochter zugeschnitten. Man spürt auch die Leidenschaft, mit der geholfen wird. Vielen Dank dafür!
30/01/2019Anonymously
Hallo Herr S.

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!

Ich freue mich, dass ich Ihrer Tochter & Ihnen erfolgreich weitergeholfen habe. Ihre Familie zu begleiten war für mich eine spannende Reise und interessante Herausforderung. Das Ergebnis & Feedback der Schule haben mich sehr berührt und zugleich bestärkt.

Danke, dass Sie meiner Empfehlung gefolgt sind!

Alles Liebe & Gute!

Liebe Grüße

Dörte Oehme
Request a callback Write a message

Your message to Dörte Oehme

All reviews and experiences about Dörte Oehme are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/01/2019  |  Last update: 23/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Ines Balcik
Wolfgang C. Reschke