DOGVERS- eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH

Versicherungsmakler für Hundeversicherungen und Menschenversicherungen ;-)

DOGVERS- eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH
Wir begrüßen Sie herzlich bei DOGVERS, eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH, Ihrem Tier-Versicherungsmakler in Mülheim an der Ruhr.

Als Versicherungsmakler sind wir Ihre kompetenten Ansprechpartner, auf deren Zuverlässigkeit Sie...

Kassenberg 4
45479 Mülheim an der Ruhr

Martin Markowsky

Review from 14/06/2021

Project success

Perfekt. Von der Angebotserstellung bis hin zur Behebung eines kleinen Fauxpas, alles perfekt. Kann ich wärmstens empfehlen (auch wenn ich mir wünsche, die Versicherung selbst nicht zu benötigen). Vielen Dank!
14/06/2021Miriam P.
Perfekte Beratung. Immer ein offenes Ohr !
09/06/2021N. K.
DOGVERS- eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH Comment from DOGVERS- eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir haben lange nach der richtigen Absicherung für unsere Kleinspitz Hündin FOXY gesucht.
Erst Martin Markowsky konnte alle unsere Fragen beantworten und hat für unseren Hund die optimale Absicherung ausgewählt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Wir können Martin nur empfehlen, hier weiss jemand sehr genau, was er tut!
21/12/2020Martin & E.
Super kompetente Beratung,kann ich nur empfehlen!
31/01/2020andrea p.
Ich hatte bisher mit zwei Teammitgliedern zu tun. In beiden Fällen (Versicherungen und Hausfinanzierung) war ich absolut begeisterst von der herzlichen, familiären Atmosphäre im Büro und in unseren Gesprächen. Meine Wünsche wurden vollständig berücksichtigt, zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf mir soll etwas verkauft werden, um Provisionen einzustreichen. Mein Gedühl war immer, dass man mein persönliches Optimum erreichen möchte. Die Beratung war absolut professionell und dennoch für mich als Laien verständlich und in allen Punkten nachvollziehbar.
31/01/2020T.
Kompetente Beratung. Wenn irgendwas ist , sofort zur Stelle . Kann man nur weiter empfehlen.
30/01/2020N.
Bin sehr zufrieden . Kümmert sich gewissenhaft um die Anliegen, ist immer erreichbar.
15/01/2020E.
Sehr kompetenter Kollege. Kunden, die ich zu ihm geschickt habe, schätzen vor allem seine ehrlichen Klar-Text-Aussagen und dass kein Drumherum-Gerede stattfindet, sondern klare, nachvollziehbare Empfehlungen gegeben werden. Findet man heutzutage selten!
03/01/2020Peter W.
Lieber Peter,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass Deine Kunden so zufrieden sind. Das ist für mich Ansporn und Verpflichtung zugleich, auf diesem Weg weiterzumachen !
Profi am Werk. Hier fühlen sich Kunden gut aufgehoben, besonders die Vierbeiner sind nach der Beratung sehr glücklich
21/12/2019Yvonne H.
Danke für die tolle Bewertung , liebe Yvonne!
Katzen oder Hunde. Martin Markowsky ist der richtige Mann.
19/12/2019Anonymously
Kompetenter Mann! Danke für die hilfreichen Tipps!
Lg aus Wolfsburg
Danke für die tolle Bewertung
Jetzt sind unsere 4 Pfoten rund um versorgt ❤. Danke für die ausführliche Beratung.
19/12/2019D.
Sehr gerne und danke für die Bewertung
Wäre er kein Mensch, er wäre ein Hund. Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit beschreiben es meiner Meinung nach richtig. Hier wird man sehr gut Beraten und versichert. Jederzeit gerne.
19/12/2019Harald D.
Lieber Harald, danke dir für die tolle Bewertung
Tolle Service und gute Beratung auf zwei Beinen für 4 Pfoten! Weiter so!
19/12/2019Kirsch F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben unser Bestes! :-)
Herr Markowsky ist ein sehr geschätzter Kollege aufgrund seiner Fachkompetenz und auch aufgrund seiner großen Hilfsbereitschaft. Klasse, vielen Dank und weiter so!
19/12/2019A. E.
Danke für die Bewertung - too
Tolle Beratung, ob online oder offline. Immer wieder gerne.
19/12/2019Anonymously
Danke für die Bewertung. Ich glaube ich weiß, woher Sie kommt - hättest dich auch trauen können ;-))) Top
Für ein topfitten Hund braucht es einfach einen TopspezialMakler.
19/12/2019M.
Spitzen Makler , gute Beratung
19/12/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung, von wem auch immer diese gekommen ist ;-)
Ein sehr angenehmer und fachlich versierter Spezialist, den ich als Branchenkollege nur von Herzen empfehlen kann.
Das Spezialistenknow-how geht mehr in die Tiefe, als bei einem Vers.vermittler, der nur "allround" unterwegs ist. Das sollte man nicht unterschätzen.
19/12/2019Matthias G.
Martin ist ein seit Jahren geschätzter Kollege, dem ich guten Gewissens meine Mandanten mit ihren Fellfreunden anvertrauen kann. Er ist ehrlich, direkt und besitzt einen Ruhrpott-Charme, dass es Torsten Sträter siedend heiß die K... jeder bisher empfohlene Kunde hat sich bedankt, für die gute Empfehlung. Ein klasse Testat, was ich in 20 Jahren nur selten ausgesprochen habe!
Danke, lieber Martin, und weiter so!
19/12/2019Walter B.
Lieber Walter,

wow, danke dir für die tolle Bewertung. Das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich, dass du zufrieden bist. Mehr aber freue ich mich, dass deine Kunden glücklich sind, denn deshalb mache ich diesen Job.

09/11/2017

21/10/2020

25/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to DOGVERS- eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH

* All reviews and experiences about DOGVERS- eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2016  |  Last update: 28/07/2021   |  Report profile