DOGVERS- eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH

Versicherungsmakler für Hundeversicherungen und Menschenversicherungen ;-)

DOGVERS- eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH
Wir begrüßen Sie herzlich bei der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH, Ihrem Versicherungsmakler in Mülheim an der Ruhr.

Als Versicherungsmakler und Finanzmakler sind wir Ihre kompetenten Ansprechpartner, auf deren Zuverlässigkeit Sie stets...

Kassenberg 4
45479 Mülheim an der Ruhr

Martin Markowsky

Review from 31/01/2020

Project success

Super kompetente Beratung,kann ich nur empfehlen!
31/01/2020andrea p.
Ich hatte bisher mit zwei Teammitgliedern zu tun. In beiden Fällen (Versicherungen und Hausfinanzierung) war ich absolut begeisterst von der herzlichen, familiären Atmosphäre im Büro und in unseren Gesprächen. Meine Wünsche wurden vollständig berücksichtigt, zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf mir soll etwas verkauft werden, um Provisionen einzustreichen. Mein Gedühl war immer, dass man mein persönliches Optimum erreichen möchte. Die Beratung war absolut professionell und dennoch für mich als Laien verständlich und in allen Punkten nachvollziehbar.
31/01/2020T.
Kompetente Beratung. Wenn irgendwas ist , sofort zur Stelle . Kann man nur weiter empfehlen.
30/01/2020N.
Bin sehr zufrieden . Kümmert sich gewissenhaft um die Anliegen, ist immer erreichbar.
15/01/2020E.
Sehr kompetenter Kollege. Kunden, die ich zu ihm geschickt habe, schätzen vor allem seine ehrlichen Klar-Text-Aussagen und dass kein Drumherum-Gerede stattfindet, sondern klare, nachvollziehbare Empfehlungen gegeben werden. Findet man heutzutage selten!
03/01/2020Peter W.
DOGVERS- eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH Comment from DOGVERS- eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH:
Lieber Peter,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass Deine Kunden so zufrieden sind. Das ist für mich Ansporn und Verpflichtung zugleich, auf diesem Weg weiterzumachen !
Profi am Werk. Hier fühlen sich Kunden gut aufgehoben, besonders die Vierbeiner sind nach der Beratung sehr glücklich
21/12/2019Yvonne H.
Danke für die tolle Bewertung , liebe Yvonne!
Katzen oder Hunde. Martin Markowsky ist der richtige Mann.
19/12/2019Anonymously
Kompetenter Mann! Danke für die hilfreichen Tipps!
Lg aus Wolfsburg
Danke für die tolle Bewertung
Jetzt sind unsere 4 Pfoten rund um versorgt ❤. Danke für die ausführliche Beratung.
19/12/2019D.
Sehr gerne und danke für die Bewertung
Wäre er kein Mensch, er wäre ein Hund. Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit beschreiben es meiner Meinung nach richtig. Hier wird man sehr gut Beraten und versichert. Jederzeit gerne.
19/12/2019Harald D.
Lieber Harald, danke dir für die tolle Bewertung
Tolle Service und gute Beratung auf zwei Beinen für 4 Pfoten! Weiter so!
19/12/2019Kirsch F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben unser Bestes! :-)
Herr Markowsky ist ein sehr geschätzter Kollege aufgrund seiner Fachkompetenz und auch aufgrund seiner großen Hilfsbereitschaft. Klasse, vielen Dank und weiter so!
19/12/2019A. E.
Danke für die Bewertung - too
Tolle Beratung, ob online oder offline. Immer wieder gerne.
19/12/2019Anonymously
Danke für die Bewertung. Ich glaube ich weiß, woher Sie kommt - hättest dich auch trauen können ;-))) Top
Für ein topfitten Hund braucht es einfach einen TopspezialMakler.
19/12/2019M.
Spitzen Makler , gute Beratung
19/12/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung, von wem auch immer diese gekommen ist ;-)
Ein sehr angenehmer und fachlich versierter Spezialist, den ich als Branchenkollege nur von Herzen empfehlen kann.
Das Spezialistenknow-how geht mehr in die Tiefe, als bei einem Vers.vermittler, der nur "allround" unterwegs ist. Das sollte man nicht unterschätzen.
19/12/2019Matthias G.
Martin ist ein seit Jahren geschätzter Kollege, dem ich guten Gewissens meine Mandanten mit ihren Fellfreunden anvertrauen kann. Er ist ehrlich, direkt und besitzt einen Ruhrpott-Charme, dass es Torsten Sträter siedend heiß die K... jeder bisher empfohlene Kunde hat sich bedankt, für die gute Empfehlung. Ein klasse Testat, was ich in 20 Jahren nur selten ausgesprochen habe!
Danke, lieber Martin, und weiter so!
19/12/2019Walter B.
Lieber Walter,

wow, danke dir für die tolle Bewertung. Das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich, dass du zufrieden bist. Mehr aber freue ich mich, dass deine Kunden glücklich sind, denn deshalb mache ich diesen Job.
Was für ein super Kollege, kompetent, hilfsbereit und kollegial. Eine echte Empfehlung! Kunden sind hier richtig gut aufgehoben!
19/12/2019Bernhard D.
Lieber Bernhard,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerade unter Kollegen ist das nicht selbstverständlich und deshalb 3 mal Daumen hoch.
Herr Markovsky hat mich äußerst professionell beraten!
Ich habe an dem Prozess rein garnichts auszusetzen. Ich bin sehr froh, dass er mich so transparent und hilfreichend beraten hat.
Mit freundlichen Grüßen, Teresa Hans
25/06/2019T.
Sehr netter Kontakt. Schneller Service alles supi 👍🏻👌🏻
22/03/2019Frau H.

03/04/2018

22/04/2020

06/07/2020
Request a callback Write a message

Your message to DOGVERS- eine Marke der arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2016  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile