Dominik Schanz

Experte für Potenzialentfaltung und Kommunikation - Find the missing Link!

Dominik Schanz
Potenzialentfaltung - Find the missing Link!

Kabisländer 9
78315 Radolfzell am Bodensee

Images & Videos

Review from 02/08/2022

Dominik Schanz war 10 Jahre Mitarbeiter und Führungskraft in unserem Unternehmen. Er war das jüngste Mitglied im Kreis des Führungsteams. Aufgrund seiner Kompetenz und Persönlichkeit war er für mich und die anderen Vorstandsmitglieder ein wertvoller Berater.

Seine kommunikativen Fähigkeiten, sowie das Gespür für Situationen, sind herausragende Eigenschaften. Wir als Firma haben von ihm als Coach und seiner Persönlichkeit alle auf vielen Ebenen profitiert.

Es war zu erwarten, dass sein Potenzial ihn irgendwann zu einem eigenen Unternehmen führt.
Vertrauen, Ehrlichkeit und Empathie gegenüber Menschen und Unternehmen gehören zu seinen Grundwerten. Seine fachliche Kompetenz im Bereich Kommunikation und Coaching sind für jedes Unternehmen äußerst wertvoll.

Wir bedauern seine Entscheidung, sich selbständig zu machen, sehr. Er genießt auch als Mensch nach wie vor einen sehr guten Ruf bei uns im Haus.
02/08/2022Anonymously
Das Coaching hat mir sehr geholfen, immer wieder gern. Das besondere dabei ist unter anderem das es kein Standard Schema F Coaching ist. Ich werde weiterhin die Tools nutzen, um Fortschritte zu erzielen. Nachdem Coaching hatte ich weitere/neue Impulse erhalten und mir wurde so einiges Klar und der Knoten war geplatzt. Großes Dankeschön an Dominik.
03/05/2022Anonymously
Lieben Dank für deine Bewertung 😇
Dominik ist mit Herz und Seele dabei. Sei es bei Aufstellungen, Vorträgen oder in der Einzelsitzung. Er war immer an der persönlichen Weiterentwicklung der Teilnehmer interessiert. Dominik hat ein großes Fachwissen und ist sehr klar, was mir gefallen hat. Ich bin total begeistert von der Schnelligkeit meine Unterbewussten Themen zu finden und zu lösen. Herzlichen Dank für alles!
29/11/2021Anonymously
Dominik Schanz Comment from Dominik Schanz:
Danke das du dir die Zeit für dieses Feedback genommen hast ! 🙏🏻 Alles Gute für dich 🍀
Dominik ist sehr kompetent und effizient. Es ist erstaunlich, in welch kurzer Zeit er deutlich spürbare Ergebnisse erzielt. Uneingeschränkte Empfehlung.
09/11/2021Anonymously
Dominik Schanz Comment from Dominik Schanz:
🙏🏻 Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wünsch dir nur das Beste!
Dominik schaffte es innerhalb kurzer Zeit die Punkte zu finden, die mich in dem Moment daran gehindert haben weiter zu kommen. Er zeigte mir Wege auf, meine Blockaden zu lösen und in meine Kraft zu kommen. Dabei war er offen, ehrlich und direkt. Er hat ein großes Wissen auf seinem Gebiet und weiß immer genau auf welche situationsbezogenen Tools er zugreifen muss.
Ich vertraue ihm und arbeite gerne mit ihm zusammen.
08/11/2021Anonymously
Dominik Schanz Comment from Dominik Schanz:
Freut mich, dass es dir so schnell geholfen hat! Es sind aber mind 50% von dir ! Viel Erfolg! 😇
Dominik hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Er weis genau wie er vorgehen muss , um ein persönliches Thema aufzuspüren und es in einer Sitzung aufzulösen. Für mich war das Seminar sehr Emotional und hat mir neue Energie und Kraft gegeben. Die Erfahrung war sehr wertvoll für mich. Es ist schwer das ganze in Worte zu fassen. Man muss es selber erleben.
07/11/2021Anonymously
Ich bin auf Empfehlung zu Dominik gekommen, ohne im Vorhinein zu wissen, was genau er macht und wie und ob er mir helfen kann. In der Einzelsitzung wurde ich in einem Vorgespräch dann an die Themen herangeführt und es war ziemlich schnell ein vertrauenswürdiges Umfeld geschaffen. Dominik hat immer genau erklärt, was er gerade tut und ist mit jedem Schritt aufmerksam auf mich eingegangen. So konnte er mir Zusammenhänge aufzeigen, auf die ich von alleine nicht gekommen wäre und brachte mir durch seine Methoden ganz neue Erkenntnisse, durch die ich mich selbst besser verstehen konnte. Nach nur einer Sitzung habe ich gemerkt, wie mir Ängste genommen wurden, ich eine optimistischere Haltung und eine klarere Sicht auf die Dinge bekommen hatte.
Ich bin total überrascht und hätte nie erwartet, dass eine einzelne Sitzung so vieles bewegen kann. Ich würde Dominik auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/11/2021Anonymously
Er schaffte es mit nur einem Vortrag einen im positiven Sinne anzuzünden. Er hat viele Kompetenzen, aber er eine unglaubliche Gabe, nämlich sich in Menschen und Teams ohne Methoden und Tools einzufühlen – wahrzunehmen, um was es wirklich geht.

Bereits nach dem ersten Kontakt mit den Mitarbeitern, die er teilweise zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sehr präzise Potenziale und Lösungen wertschätzend aufzeigen. Dominik zeigt in einer Klarheit Themen und Probleme auf, die schon fast beängstigend ist – jedoch immer zum höchsten Wohle aller. Die Mitarbeiter waren begeistert von der Nähe und dem Vertrauen, welches aufgebaut wurde, auch zu seiner eigenen Geschichte! Wir als Team sind überzeugt und haben uns entschieden langfristig mit ihm zusammen zu arbeiten.

Die gegenseitige Wertschätzung der Mitarbeiter und Vorgesetzten waren nie höher. Was er als THE MISSING LINK benennt ist unser eigenes menschliches Naturell – unsere eigene individuelle Kraft. Ich bin dankbar mit Dominik, nicht nur einen Coach und Begleiter zu haben, sondern auch ein freundschaftliches Verhältnis, das wir jederzeit professionell trennen können. Er hat die Verbindung in Mitarbeitern und im Unternehmen wieder hergestellt…
04/11/2021Anonymously
Egal ob Aufstellungen oder Einzelsitzung, Dominik begeistert mich immer wieder aufs Neue, mit welcher Klarheit,Zielstrebigkeit und Feingefühl er zum Wohle seines Klienten arbeitet. Danke, lieber Dominik !!
03/11/2021Anonymously
Meine Empfehlung ist nur, nutzen sie das Angebot, das Dominik Schanz ihnen zur Verfügung stellt!
Mit fachlicher und sozialer Kompetenz erreicht er mit hoher Qualität Ergebnisse und verliert dabei nie die Zielsetzung des Klienten aus den Augen!
Ich persönlich konnte sehr viel Kraft und Energie tanken, sowie meine Persönlichkeit neu spüren und wieder stärker entfalten!
Selbstermächtigung heißt das Zauberwort!!!
03/11/2021Anonymously

Your message to Dominik Schanz

* All reviews and experiences about Dominik Schanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/10/2021  |  Last update: 22/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
 Lion and Crown Ecom Agency
Patricia Nau