Individuelle Rundreisen

DomRep Individual
Traumhafte Strände, ein reizvolles Hinterland und eine Natur, die begeistert dies und noch viel mehr bietet die Dominikanische Republik. Um dieses schöne Fleckchen Erde hautnah zu erleben, sind unsere geführten Rundreisen ideal. Vor allem der...

Ruta Panoramica Santiago 311
57000 Puerto Plata
Dominican Republic

René Regal

Images & Videos

Review from 15/03/2023

Tolle Ausflüge, zuverlässig und zeitlich perfekt geplant mit guten Fahrern und Guides (Willy und Thomas).
DomRep hat uns gut gefallen, wir waren erstmalig da.
René ist auch im Vorfeld immer erreichbar, Änderungswünsche werden auch kurzfristig berücksichtigt, Alternativen werden angeboten.
Wir hatten 2 weitere gute Hotels in Cabarete und Las Galeras (jeweils am Strand) und natürlich das schöne Charming Countryside Chalet von René und seiner Mutter in toller Lage (großes Gelände mit schöner Botanik) oberhalb Puerto Plata, sehr nette Gastgeber mit gutem Essen.
15/03/2023Anonymously
Wir haben im Jänner die Reise für Naturliebhaber, als Familie (Tochter 15 Jahre), gemacht.
Wir haben uns sehr kurzfristig für diesen Urlaub entschieden. Den Reisetermin, und die Reisedauer haben wir mehrmals geändert. War alles kein Problem. Man hat vom ersten Kontakt bis zum Schluss ein gutes und sicheres Gefühl. Der Kontakt mit Rene war schon vor der Reise sehr intensiv. Bei jeder Frage bekam man eine klare Antwort, sodass wir die Reise ganz beruhigt und gut vorbereitet antreten konnten. Die Reise selbst war perfekt durchgeplant, die Abholung vom Flughafen, die Transfers zwischen den Hotels, die Ausflüge. Wir wurden immer pünktlich abgeholt, und wieder zurück gebracht.
Die Auswahl der Hotels war ebenfalls sehr gut.
Besonders hervorzuheben ist das Charming Countryside. Es ist ein Paradies auf einem Hügel. Das Haus, das von Rene und Brigitte geführt wird, ist ein Vierkannthof mit weitläufigem Grundstück. Man hat eine herrliche Aussicht ins Tal, und aufs Meer. Die Zimmern sind sehr groß, und echt schön eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen von Brigitte waren top. Wir waren 4 Nächte als einzige Gäste dort. Man hat am Abend jedes Mal das Gefühl man kommt nach Hause.
Wir hatten während der ganzen Reise Kontakt mit Rene, und später mit Thomas, der uns auf Samaná begleitet hat. Bei den Ausflügen waren wir oft allein, oder in kleinen Gruppen. Den Qualitätsunterschied merkt man, wenn man mal mit einer großen Gruppe unterwegs ist.
Wir haben sehr viel von diesem wunderschönen Land gesehen, viele Abenteuer erlebt, und viele nette Menschen kennengelernt. Für uns war das die perfekte Reise.
Ich kann DomRep Individual zu 100%, und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Andreja, Alja, Stefan
17/02/2023Anonymously
Gleich vorab: Es war die Beste Entscheidung unseres Lebens die Rundreise in der Dom. Rep. mit Euch zu machen. :-)
Die mega Beratung von René wo unsere Reise so toll mit all unseren Vorlieben geplant hat, war auch schon die Vorfreude auf diese Reise riesig.

Wir haben uns für die Explorer Reise entschieden. Aus dem Grund, da wir schon zuvor 2 bis 3x in Punta Cana in AI Hotels waren und daher schon einige Orte von Tagesausflügen kannten.

Wie bereits geschrieben: Die Rundreise war einfach sooooo perfekt. Von der Organisation von René, dem netten Kontakt mit Nicky Richter der die Finanzen macht, den sehr tollen Fahrern und den Führer und von die so extrem vielen und einzigartigen Erlebnissen und tollen Menschen in diesen 20 Tagen und vorallem dem super leckerem Essen bei Brigitte und Renè ihn ihrem Charming Countryside Chalet .

Die Hotels waren alle sehr gut gewählt. Man kommt an Orte wo man sonst nie hinfahren würde. Einfach echt nur toll.

Wir können einfach wirklich nur schwärmen. Danke für alles! Wir können Euch einfach nur empfehlen.
09/01/2023Anonymously
Wir haben die Highlights Rundreise gebucht und durften im August 2022 drei wunderschöne Wochen in der DomRep verbringen.
Die Buchung lief problemlos, sämtliche kleinen Änderungswünsche (extra Tage zu Beginn und am Ende) wurden erfüllt.

Unsere Highlights waren Paradise Island, welches wir aufgrund der frühen Abfahrt fast ungestört von anderen Touristen genießen konnten, die Wanderung sowie das Baden im Wasserfall El Limon und der Ausflug zu Saona Island mit den wunderschönen Stränden und Schnorchelgelegenheiten.

Unsere Guides, Wolfgang und Thomas, haben mit ihrer Expertise unsere Ausflüge stets bereichert. Besonders geschätzt haben wir die spontanen Umwege abseits der Touristenpfade sowie die spannenden Geschichten und Einblicke in das örtliche Leben.

Die ausgewählten Unterkünfte boten eine schöne Abwechslung. Besonders in Erinnerung wird uns der Aufenthalt im Charming Countryside Chalet bei Rene und Brigitte bleiben. Man findet vermutlich keine besseren Köche auf der Insel. Gerne wären wir noch etwas länger hier geblieben.

Wer wirklich mehr über die Insel und das Leben der Einheimischen erfahren möchte, der ist bei DomRep Individual bestens aufgehoben.
Vielen Dank nochmal an Rene für diese unvergessliche Reise!

Viele Grüße,
Jenny und Michael
03/10/2022Anonymously
Tolles Team und gutes Service! Sehr gute Beratung und Organisation von Herrn Rene Regal. Wir , Naturliebhaber, waren begeistert von unserem ersten Aufenthalt im Charming Countryside Chalet mit Rene und Brigitte. Tolle Natur, viele Tiere die ihr Leben dort genießen, hervorragende Kochkünste von Brigitte und umfangreiches Wissen und Organisationstallent von Rene! Der beste Anfang der kleinen Rundreise ab Puerto Plaza für uns, zwei Rentner. Alle events wurden sorgfältig vorbereitet und Dank Thomas, dem Reiseleiter und Luis, dem Fahrer, interressant durchgeführt. Alles entsprach unseren Wünschen. Vielen herzlichen Dank! Wir kommen wieder. Larissa und Hartmut.
04/08/2022Anonymously
Liebe Traveler,
vorab für die Leute die die Texte ab Wort 50 nicht weiterlesen. Die Rundreise "Highlights" unter der Führung der Agentur DomRep Individual ist ein Traum und können wir nur weiterempfehlen. Die Agentur mit René Regal und Niki Richter sind sehr gut aufgestellt , man hat immer direkten und schnellen Kontakt, alle Informationen werden direkt zur Verfügung gestellt , es werden alle Wünsche berücksichtigt und abschließennd wird auch ein Sicherungsschein erstellt.
Im Detail:
Auf Grund der Coronakrise war ich nicht begeistert das meine Frau auf die Idee kam in der Karibik nach einer Rundreise zu suchen. Aber nach Recherche war die Dominiknische Republik unkritisch also schaute ich in Suchportalen nach Rundreisen. Ich wurde fündig und das Konzept der Reiseagentur DomRep Individual entsprach unseren Vorstellungen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir hatten dann schnell Kontakt mir René Regal und haben alle notwendigen Informationen und Wunschänderungen umgehend und professionell erhalten. Auf der ganzen Rundreise sowie in seinem Refugium (Charming Countryside Chalet) sind wir absolut Top betreut worden. Während des Aufenthaltes im Charming Chalet durften wir René und seine Mutter als liebevolle Gastgeber kennenlernen die eine absolute Kompetenz in Sachen Reisen u.a. auch in der Dominikanischen Republik sind. Wir haben die Reise als Privatrundeise durchgeführt. Alle Hotels in unserer Rundreise waren erstklassig, die verschiedenen Fahrer (Hoteltransporte/Flughafen) und unserer deutschsprachiger Guide Andreas waren absolut zuverlässig und Andreas war ein super Guide der uns alles gezeigt und erklärt hat. Man kann abschließend sagen das dies einer unserer schönsten Rundreisen war.
Alles war professionell, pünktlich, ehrlich und absolut sehenswert.
Da wir so überzeugt sind werden wir René auch für andere Reisen (z.B. Kolumbien; CostaRica etc.)
anfragen.

Grüße Mathilde und Friedrich
01/01/2022Anonymously
Wir haben die Highlights Rundreise gebucht und waren mit dem Service der Leistungen und der Durchführung der Reise rundum zufrieden. Von der schnellen Kontaktaufnahme durch Rene bis zu Anpassungen bei einzelnen Leistungen hat im Vorfeld alles prima geklappt. Die einzelnen Tagesausflüge vor Ort haben uns alle zugesagt. Mit Andreas & Thomas hatten wir 2 sehr erfahrene Reiseleiter, welche aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung im Land sehr kompetent bei verschiedenen Fragen waren. Die individuelle Betreuung war hervorragend und das Konzept in sich stimmig. Die Dominikanische Republik hat viele tolle Ecken zu erkunden und uns hat die Reise so gut gefallen, dass wir sicherlich wieder kommen werden, um noch mehr von dieser wunderschönen Insel zu entdecken. Besonders hervorheben möchten wir unseren Aufenthalt im Charming Countryside Chalet, wo wir von Rene und Brigitte auf höchstem Niveau bekocht wurden. Dank Euch beiden für die schöne Zeit und die schönen Gespräche und Danke auch an Andreas für die wundervollen Ausflüge und die vielen interessanten Einblicke, die du uns vermittelt hast. Wenn man das Land bequem und individuell erkunden möchte, dann ist Domrep Individual der richtige Ansprechpartner!
05/12/2021Anonymously
Wir sind Anfang Oktober 2021 mit DomRep Individual gereist. Birgit und Rene haben wir als sehr nette und zuvorkommende Gastgeber kennengelernt. Alle Ausflüge waren perfekt organisiert, und absolut individuell gestaltet. Das Hotel liegt auf einem sehr großen, schön angelegten Grundstück in absolut ruhiger Natur. Die Halbpension- Verpflegung sucht in der Dom Rep seines Gleichen und kann locker mit 5 Sterne Hotels mithalten. Wir können jedem, der das Land wirklich kennen lernen möchte, diese Reise empfehlen. Vielen Dank!
16/11/2021Anonymously
Wir sind eigentlich in die Dominikanische Republik geflogen, um in die USA einreisen zu können.
Da sind wir auf die Webseite von DomRep Individual gestossen und haben gesehen, dass diese Rundreise genau das Richtige für uns ist. Das Buchen war einfach und unkompliziert, und man ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Die ersten Tage im Hotel haben geholfen, uns zu akklimatisieren und anzukommen. Danach hat uns Andreas in Santo Domingo empfangen und auf der Reise begleitet. Wir haben von ihm viel über Land und Leute erfahren. Er hat uns zu wunderschönen Stränden und abgelegenen Wasserfällen gefahren über Stock und Stein. Er ist ein super Fahrer und ein interessanter Reiseleiter.
Das Highlite der Reise war aber die Unterkunft, Charming Countryside Chalet, von Rene und Brigitte. Wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Beide haben jeden Abend wunderbare Speisen aufgetischt, und auch die Unterhaltung nach dem Essen haben wir sehr genossen.
Die Allinclusive Hotels waren, für die jeweilige Lage sehr gut wenn, für unseren Geschmack, auch manchmal etwas laut.
Wir können diese Rundreise wärmstens empfehlen und möchten uns nochmals bei allen bedanken, die uns diese herrliche Rundreise ermöglicht haben.
31/10/2021Anonymously
Die von uns gebuchte Rundreise " Naturliebhaber" entsprach genau unseren Vorstellungen und hat keine Wünsche offen gelassen. Mit Andreas hatten wir einen zuverlässigen Guide, der uns auf sehr sympathische Weise die außergewöhnliche Natur der Insel näher gebracht hat. Mit seiner langjährigen Expertise als Reiseleiter hat er die Touren perfekt organisiert und so für einen sehr individuellen, aktiven und abwechslungsreichen Urlaub gesorgt. Wer die Dominikanische Republik authentisch und abseits des Massentourismus kennenlernen möchte und dabei Wert auf kompetente Beratung und engagierte Durchführung legt, ist bei "DomRep Individual" bestens aufgehoben.
Wir können auch den sehr angenehmen Aufenthalt im "Charming Countryside Chalet" empfehlen. Es ist eine Wohlfühloase , in der die sehr herzlichen und und zuvorkommenden Gastgeber es bestens verstehen, ihre Gäste charmant und mit viel Liebe zum Detail zu verwöhnen. Auch die außergewöhnlichen kulinarischen Überraschungen waren sehr gelungen.
31/10/2021Anonymously

Your message to DomRep Individual

* All reviews and experiences about DomRep Individual are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 22/10/2021  |  Last update: 24/02/2024   |  Report profile