Digitale Pioniere für Ihre Zeiterfassung & Zutrittskontrolle seit 1986 ✔

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir verschaffen Ihnen mehr Übersicht im Personalbereich und schützen Ihr Unternehmen mit modernsten Zutrittssystemen

Seit mehr als 30 Jahren stellen wir die Be­dürf­nisse unserer Kunden und Nutzer konsequent in den Mittelpunkt unserer Arbeit....

Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen

Christian Maxin

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Good (4.30)

Von der Vorbesprechung bis zur Installation, absolut guter Service. Jederzeit ansprechbar, und nicht unerheblich, verständliche Erklärungen. Wir können dp - Elektronik ohne Zweifel weiter empfehlen !
30/01/2020Erich Wolf
Guten Tag lieber Herr Wolf,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sehr zufrieden sind. Gerade solche Feedbacks freuen unsere Mitarbeitenden besonders und motivieren uns bei der täglichen Arbeit.

Kommen Sie bei Fragen jederzeit gerne auf uns zu. Wir helfen Ihnen gern...

Beste Grüße aus Langenhagen
Christian Maxin und das Team von dP elektronik
Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut und kompetent beraten und mir damit viele Sorgen erspart! Herzlichen Dank dafür
17/01/2020Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Wir sind jederzeit mit Rat und Tat für Sie da, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Sprechen Sie uns einfach an und wir helfen Ihnen kompetent, schnell und unkompliziert weiter.

Herzliche Grüße aus Langenhagen
Ihre digitalen Pioniere von dP elektronik
Es wird immer auf unseren individuellen Bedürfnisse eingegangen und alles möglich gemacht, soweit es das Programm hergibt- sehr serviceorientiert.:-)
16/01/2020Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Das Team von www.dp-elektronik.de freut sich sehr über Ihre Rückmeldung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Services und Leistungen für Sie noch besser und komfortabler zu gestalten. Kommen Sie auch bei künftigen Fragen auf uns zu. Wir sind immer gerne für Sie da.
Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert und ehrlich.
Das ist heutzutage nicht einfach zu finden.

Beste Grüße aus dem BMU :-)

Witter-Arensmann
15/01/2020Witter-Arensmann
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie vor allem die unkomplizierte und ehrliche Zusammenarbeit mit uns in den Vordergrund stellen. Denn das ist uns besonders wichtig und dürfte auch für potentielle Kunden und Partner von Interesse sein. Darum nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit Ihnen und sind immer gerne für Sie da. Beste Grüße aus Langenhagen sendet das Team von www.dp-elektronik.de
Zuverlässiger, kompetenter Anbieter.
15/01/2020Pamela Viertler
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Liebe Frau Viertler, vielen Dank für die Bewertung unserer langjährigen Zusammenarbeit. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Partnerschaft und sind bei Fragen immer gerne für Sie da. Beste Grüße sendet Ihnen das Team von dP elektronik aus Langenhagen
Wir sind mit dem Support von dP-elektronik, welchen wir hauptsächlich von Herr Gulbinat erhalten , sehr zufrieden. Bei Fragen erfolgt eine schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung.
15/01/2020Michael Graf
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Graf, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Services und der Zusammenarbeit mit unserem Team - hier insbesondere Herrn Gulbinat. Schön, dass wir Sie mit schnellem Support und kompetenter Beratung bei der Arbeit unterstützen dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um die NovaTime Software mit Rat und Tat zur Verfügung. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team von www.dp-elektronik.de
Seit Jahren ein sehr zuverlässiger Partner.
Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Langjährige Partnerschaft ist unser Ziel. Und dafür geben wir jeden Tag alles. Wir freuen uns darauf, auch die nächsten Jahre für Sie und mit Ihnen gemeinsam zu arbeiten. Herzliche Grüße aus Langenhagen vom Team-dP
Zu jeder Zeit können Fragen gestellt werden. Die Abwicklung ist insgesamt schnell, freundlich und kompetent. In jedem Fall weiterzuempfehlen.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
5 von 5 - was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank für dieses Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und sind immer gerne mit Rat und Tat für Sie da. Das Team von www.dp-elektronik.de sagt beste Grüße aus Langenhagen!
Wir sind mit der Beratung und vor allem mit der Serviceleistung sehr zufrieden. Die Installation wurde durch die sehr kompetente Mitarbeiterin Frau Yadigar durchgeführt. Sie wusste auf jede Frage eine Antwort, hat alles fachmännich ausgeführt und erklärt. Unsere Mitarbeiter sind zufrieden mit dem Produkt.
14/01/2020Stefan S.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback. Da wird sich Frau Yadigar und das ganze Team sicher freuen. Kommen Sie bei Fragen immer gerne auf uns zu. Wir helfen Ihnen gerne. Herzliche Grüße aus Langenhagen von www.dp-elektronik.de
Wir fühlen uns immer gut betreut durch dP elektronik, besonders durch Fr. Hofmann.
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Services genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und unserem Service sehr zufrieden sind. Das Team von dP elektronik sendet beste Grüße aus Langenhagen und ist jederzeit gerne für Sie da!
Nach Anfrage bekamen wir eine schnelle telefonische Rückmeldung um unser Anliegen genauer definieren zu können. Das Gespräch mit dem Serviceberater hat uns geholfen nicht nur die Lösung angeboten zu bekommen welche wir uns vorgestellt hatten, sondern wurde zudem optimiert. Tolle Beratung!
13/01/2020Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Das Team von dP elektronik sagt DANKE für dieses super Feedback. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns und unserer Beratung sind. Beste Grüße aus Langenhagen und nochmals vielen Dank!
Ausgezeichneter Kundensupport. Schnell und kompetent. Auch für knifflige Themen werden Lösungen gefunden und umgesetzt. Vielen Dank!
13/01/2020Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Wir sagen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da. Viele Grüße von www.dp-elektronik.de aus Langenhagen :-)
Schnelle Klärung bei technischen Rückfragen
22/11/2019Stefan Günther
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Günther, vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Wenden Sie sich auch künftig jederzeit gerne bei Fragen oder Problemen an uns. Das Team von www.dp-elektronik.de aus Langenhagen wünscht Ihnen einen sonnigen Tag.
Gute Kommunikation, verbindliche Terminabsprachen und Termintreue. Alles bestens.
18/11/2019Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Das Team von www.dp-elektronik.de sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir sind gerne für Sie da!
Super nett, schnell und flexibel. Diese Firma kann man zu 100 % empfehlen.
13/11/2019Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Das freut uns sehr und motiviert zugleich. Viele Grüße vom dP-Team aus Langenhagen
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, sie setzen unsere Wünsche/Vorschläge sehr schnell um
01/10/2019Sabine Becker, ID-Logistics GmbH
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Liebe Frau Becker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Das motiviert und freut uns wirklich sehr! Auch wir aus dem Support Team möchten diese Gelegenheit nutzen und Ihnen für die tolle Zusammenarbeit danken. Es macht immer Spaß, mit Ihnen und Ihren Mitarbeitenden zu arbeiten. Wir freuen uns auf unser nächstes Telefonat oder auch das nächste Ticket. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden beste Grüße aus Langenhagen im Namen des gesamten Teams von www.dp-elektronik.de
Netter und schneller Support. Kompetente Mitarbeiter.
30/09/2019Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie unsere Beratung, Umsetzung und die Kosten nicht optimal gefunden haben. Für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen und dankbar. Darum würden wir uns über Ihre persönliche Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon sehr freuen. Natürlich stehen wir Ihnen bei erneutem Bedarf wieder gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bis dahin sendet Ihnen das gesamte Team von www.dp-elektronik.de herzliche Grüße aus Langenhagen
Sehr freundliches und nettes Gespräch !!! Vielen lieben Dank für die Unterstützung !!!
01/08/2019Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Das gesamte Team von www.dp-elektronik.de sagt DANKE für diese tolle Bewertung!!! Wir sind gerne für Sie da!
Sehr geehrter Herr Maxin,

vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihre ausführliche und hilfreiche Auskunft.
Genau den kompetenten Service den man sucht, wenn es um Zugangssysteme geht.
Besser geht nicht.

Beste Grüße
V. Liebenberg
02/07/2019Volker Liebenberg
Lieber Herr Liebenberg,

vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen durften und konnten. Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf uns zu, wenn Sie Fragen im Bereich Zutrittskontrolle oder elektronische Schließzylinder haben. Wir sind gerne für Sie da.

Herzliche Grüße nach Berlin
www.dp-elektronik.de
Vielen Dank ans gesamte Team für die stets schnelle und geduldige Unterstützung. Bei dP elektronik habe ich bisher nur mit Experten zusammengearbeitet, die zudem auch immer freundlich und humorvoll sind. Es macht Spaß, mit euch zusammenzuarbeiten. Weiter so, beste Grüße aus Berlin.
20/06/2019Markus Gutsch
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Guten Morgen Markus! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und sind immer gerne für Euch da!

Sonnige Grüße aus Langenhagen
www.dp-elektronik.de

05/12/2016

02/10/2019
Request a callback Write a message

Your message to dP elektronik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2016  |  Last update: 11/02/2020   |  Report profile