Fullservice - Anbieter im Finanzdienstleistungssektor

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die DPC Unternehmensgruppe ist ein modernes Finanzinstitut mit über 300 Partnern im Banken,Investment- und Versicherungssektor.
Unsere Finanzexperten bieten Ihren...

Innungstraße 4
50354 Hürth

Sunday CLOSED

Sustainability

Super Finanzierungskonditionen bekommen..Danke dafür!
05/03/2021f.
Ich habe den letzten 6Jahren 3 Wohnungen über Euch gekauft und bin sehr zufrieden!
In ca 1Jahr bin ich wieder dabei!
05/03/2021C.
Endlich mal ein guter Rundumservice,die Abwicklung meiner Immobilie wurde komplett übernommen.Danke nochmals
05/03/2021M.
Ich habe mich mit der Beratung von Herr Cattolico von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mir wurden alle Aspekte des Themas sehr verständlich erläutert und es wurde immer individuell auf meine Fragen eingegangen.
Durch einen sehr persönlichen Kontakt zu Herr Cattolico war es mir möglich, zwischendurch auftretende Fragen zu stellen. Ich habe daraufhin immer eine schnelle und sehr zufriedenstellend Antwort erhalten.
Im Ganzen bin ich als Kunde mehr als zufrieden und kann Herr Cattolico als Berater auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/03/2021I. R.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Frau von Högen ist sehr kompetent und hat alles ausführlich erklärt. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
04/03/2021Bianca G.
Sehr nett und kompetent, immer hilfsbereit und auch bei komplizierten Fragen immer bemüht weiter zu helfen.
04/03/2021Bianca Z.
Als Privatanleger ist es schwer zu selektieren wo man sein Geld am besten anlegt und investiert. Oft fehlt einfach das nötige Fachwissen oder die Kontakte.
Die DPC Unternehmensgruppe hat fachlich kompetente und äußerst freundliche Mitarbeiter, welche auf vertrauensvoller Basis über Investitionsmöglichkeiten beraten und aufklären.
Mit meiner Entscheidung für die DPC Unternehmensgruppe bin ich voll und ganz zufrieden.
Investition bedeutet immer auch Vertrauen. Aufgrund meiner Erfahrungen vertraue ich der DPC Unternehmensgruppen in Anlageangelegenheiten voll und ganz und kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen !
02/03/2021M.
Besonders hervorzuheben bei der sehr guten Gesamtberatung ist die Hilfestellung und schnellste Umsetzung von persönlichen Sonderwünschen mit hoher Fachexperise bei zukunftorientierter Marktanalyse.
01/03/2021Jörn B.
Top! Ausgezeichnete Beratung, bestes kundenorientiertes Finanz-Konzept auf dem Markt.
Die DPC Unternehmensgruppe bietet einen Fullservice rund um das Thema Altersvorsorge und Lebensabsicherung an.
Mein persönlicher Berater, Herr Napoli, hat nicht nur kompetent und äußerst freundlich beraten, sondern steht mir rund um die Uhr bei Problemen und Fragen zur Verfügung.
Besonders hervorzuheben ist das Immobilienkonzept - absolut einmalig auf dem Markt!
01/03/2021Diego A.
Die DPC bieten mir als Kunde eine zeitgemäße Beratung an, meiner Meinung nach ist es gerade heute wichtig einen persönlichen Ansprechpartner in allen finanziellen Anliegen zu haben.
28/02/2021Anonymously
Herr Cattolico ist auf meine Wünsche eingegangen und konnte mir sagen, welches Produkt für mich am besten geeignet ist, er war sehr freundlich und hat aber auch dazu einen seriösen Eindruck gemacht . Die Beratung hat mich positiv überrascht und ich konnte zudem einiges mitnehmen von dem ich noch nicht gewusst habe. Kann ich nur weiterempfehlen.
28/02/2021Anonymously
Mit den schnellen Umsetzungen, die perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Und bestmögliche Optimierung von meinen Verträgen. Und das Angebot der besten Verträge.
28/02/2021Luc J.
Stets eine sehr gute Beratung und der bperaönkivhr Kontakt zur Beraterin ist ausgezeichnet gut. Die Beratung als solche ist nachhaltig und vor allem auch an den Bedürfnissen von einem ausgerichtet, man bekommt nicht einfach alles mögliche vorgesetzt. Als weiteren großen Vorteil sehe ich hier auch die Tiefe der Beratung, die gerne auch mal ausholt und grundsätzliches erklärt, ohne Wissenlücken auszunutzen.
28/02/2021D.
Der Berater hat mich zu dem Thema Altersvorsorge und Krankenversicherung professionell beraten. Sehr erfreulich war auch, dass der Berater nach der Beratung nicht aufdringlich jeden Tag angerufen hat. Letztendlich habe ich verschiedene Produkte abgeschlossen. Bin bis heute sehr zufrieden damit.
28/02/2021Anonymously
Ich wurde vom Herrn Cattolico beraten. Mir wurde das Immobilien Konzept erläutert, für welches ich mich letztlich auch entschieden habe. Die Beratung im Finanzkonzept war stets an meinen Zielen und aktuellen Situation orientiert. Ich habe die DPC bereits weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin gerne tun.
28/02/2021C.
Die Beratung durch Herrn Cattolico war von Anfang an persönlich, individuell und vor allem ausgesprochen professionell. Schritt für Schritt wurde das für mich beste und ausgewogene Konzept erarbeitet. Die Beratung ist eine Beratung. Ob in einzelnen Fragen, dem offenen Austausch über Vor- und Nachteile einzelner Alternativen oder der Nachverfolgung bestimmter Schritte, Herr Cattolico ist ein echter Begleiter, der zielsicher seine Mandanten an die sprichwörtliche Hand nimmt und durch den Dschungel der Finanzierungsaufstellung führt. Zu jedem Zeitpunkt schaut er voraus, sieht Klippen, die man selbst nicht auf dem Radar hat und findet einen guten Weg, um das Ziel erfolgreich zu erreichen. Dabei ist der Rat verlässlich und ehrlich - dem Mandanten wird nicht gesagt, was er hören will, sondern das, was er hören und wissen muss. Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Cattolico auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
28/02/2021C.
Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis echt super. Und vor allem die Beratung. Alle Fragen werden schnellstmöglich beantwortet und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
28/02/2021Anonymously
Seit 4 Jahren bin ich begeisterte Kundin der DPC-Unternehmensgruppe. Meine Beraterin Frau Hümbs hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und das Angebot genau auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen abgestimmt. Obwohl ich zu Beginn etwas kritisch war, bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben. Die DPC-Unternehmensgruppe spart mir nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit.
28/02/2021Natascha R.
Vor 2 1/2 Jahren habe ich die DPC Unternehmensgruppe zum ersten mal kennen gelernt. Die Arbeitsweise und das Konzept hat mich seit Tag 1 überzeugt. Die DPC hat mir eine berufliche Heimat gegeben und ich kann die Arbeitsweise täglich weitergeben. Kein Tag verging an dem ich die Entscheidung mit der DPC zu gehen bereut zu haben. Ich kann es jedem wärmsten ans Herz legen diesen Schritt mit der DPC sowohl als Kunde aber auch als Partner mit zu gehen.
28/02/2021Jannis G.
Mit der persönlichen und individuellen Beratung.
28/02/2021Angelina-Maria W.

26/01/2021

16/03/2016
Request a callback Write a message

Your message to DPC Unternehmensgruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/10/2020  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile