Ganz.Mann.Sein. | Der Text-Profi

55122 Mainz

Images & Videos

Social Media

Review from 03/08/2023

Ein sehr einfühlsamer und inspirierender Mann.
Mit ihm bin ich gleich vertraut und kann ohne Probleme, ohne Angst und Scham in jedes Thema einsteigen und fühle mich sofort verstanden. Er hört zu, bewertet nicht, ist nicht ironisch oder beschämend. Das tut gut.
Volker
03/08/2023Anonymously
Dr. Dirk Bröckelmann Comment from Dr. Dirk Bröckelmann:
Ich freue mich, dass ich Dir so gut tue, Volker, und dank Dir sehr für die tolle Bewertung und Empfehlung.
Bereits nach meinem 1. Coachingtermin mit Dirk wusste ich:
Dieser Coach und diese Coachings sind anders!!!
Das ist der richtige Coach für mich!!!
...all meine Gefühle einfach da sein zu lassen,
...mein inneres Kind tröstend in die Arme zu nehmen,
all das ist für mich durch die Sicherheit welche er mir gibt möglich.
Durch die Gespräche mit ihm sind mir meine wahren Werte, mir wertvolle und wichtige Werte,
welche ich tief in mir trage, wieder bewusst geworden.
Die Coachings und Gespräche mit ihm tun mir einfach gut und haben sehr viel gelöst.
Dr. Dirk Bröckelmann - Coaching
16/03/2023Anonymously
Dr. Dirk Bröckelmann Comment from Dr. Dirk Bröckelmann:
Wow Judith, ich freue mich sehr über Deine tolle Bewertung und die Empfehlung - vielen lieben Dank - und ich feiere Dich für die enormen Fortschritte, die Du in kurzer Zeit gemacht hast, und Dich mit dem, wie Du bist, Deinen Werten, Gefühlen und Deiner Intuition würdigst. Weiter so !!!
Ein wundervoller Mann und Mensch! Kenne ihn seit ein paar Jahren, er hat eine unglaublich einfühlsame Art und Weise, reflektiert sich selbst und seine Mitmenschen und sein Intellekt ist allumfassend. Gespräche mit ihm sind tiefgreifend, seine Antworten auf die Fragen des Lebens sind inspirierend und seine Herzlichkeit ist einfach nur wohltuend! Danke, dass es dich gibt, Dirk!
07/12/2022Anonymously
Dr. Dirk Bröckelmann Comment from Dr. Dirk Bröckelmann:
Wow! Danke Dir sehr, Chris!!!
Dr. Dirk half mir entscheidend dabei, meinen Lebenslauf und meine persönlichen Unterlagen zu verbessern und authentisch zu gestalten. Dadurch habe ich mich beruflich weiter entwickelt und eine neue Führungsposition eingenommen. Besonders empfehlenswert sind seine sprachlichen, formalen und stilistischen Kenntnisse auf dem heutigen Stand am Bewerbermarkt. Danke dafür!
Dr. Dirk Bröckelmann - Der Text-Profi
02/12/2022Anonymously
Dr. Dirk Bröckelmann Comment from Dr. Dirk Bröckelmann:
Ich freue mich, dass ich Dir bei Deinen Unterlagen helfen durfte und Du die Stelle bekommen hast. Perfekt!
Hervorragender Coach! Ich habe viele krasse Impulse bekommen von denen ich ein Leben profitieren kann!
Danke dafür!
Dr. Dirk Bröckelmann - Ganz.Mann.Sein.
24/10/2022Anonymously
Dr. Dirk Bröckelmann Comment from Dr. Dirk Bröckelmann:
Das freut mich sehr, Pascal. Vielen Dank auch für die super Empfehlung!
Sehr inspirierende, kompetente und einfühlsame Persönlichkeit, der sich einem sehr wichtigen Thema annimmt. Vielen Dank das du uns Frauen unterstützt das männliche Geschlecht besser zu verstehen. So profitieren alle Beteiligten davon.
21/10/2022Anonymously
Dr. Dirk Bröckelmann Comment from Dr. Dirk Bröckelmann:
Das freut mich zu hören, Lisa, und vielen Dank für Deine Empfehlung.
Für mich einer der besten Coaches am Markt! Er hört zu und hält Raum und Rahmen. Er hat Gespür für die Situation und mit seinem strukturierten Vorgehen, sorgt er dafür, dass man sich nicht verzettelt, sondern am Thema bleibt bis es durchfühlt und gut ist.
Dirk hat mir schon mehrfach geholfen und ich werde weiter in Kontakt bleiben.
Dir lieber Dirk wünsche ich alles Gute für Deine Zukunft.
Mögen viele Menschen in den Genuss Deines Coaching kommen.
19/10/2022Anonymously
Dr. Dirk Bröckelmann Comment from Dr. Dirk Bröckelmann:
Wow, Peter, was für eine tolle Bewertung und Empfehlung! Bin ganz gerührt...
Exzellenter Coach mit Schwerpunkt auf neuer Männlichkeit , der kompetent, souverän und mit viel Herz deine Rolle als Mann klärt und dich bei Veränderungen in allen Lebenssituationen begleitet. Absolute Empfehlung, cooler Typ mit Herz ❤ .
13/10/2022Anonymously
Dr. Dirk Bröckelmann Comment from Dr. Dirk Bröckelmann:
Danke für die tolle Bewertung und Empfehlung, lieber Bernd.
Gerade in der heutigen Zeit ist es manchmal ein schmaler Grat "Mann zu sein", dabei authentisch zu bleiben und nicht automatisch zum Ar***loch zu mutieren. Dirk zeigt einem dabei den Weg auf ohne reflexartig in "Mr. Nice Guy" Muster zu verfallen. Danke für alles Dirk 👌😊
09/10/2022Anonymously
Dr. Dirk Bröckelmann Comment from Dr. Dirk Bröckelmann:
Dank Dir auch, Daniel, für die Wertschätzung meiner Arbeit und die Empfehlung.
Dirk ist echt ein cooler Typ.
Totz Tränen und Schweiß bei mir, findet Dirk immer die richtigen Worte um nicht auf zu geben.

Ich kann Dirk nur jedem empfehlen.
Danke manch weiter so.
28/09/2022Anonymously
Dr. Dirk Bröckelmann Comment from Dr. Dirk Bröckelmann:
Dank Dir für die Wertschätzung meiner Arbeit, Tom, und die Empfehlung.

Your message to Dr. Dirk Bröckelmann

* All reviews and experiences about Dr. Dirk Bröckelmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 24/09/2022  |  Last update: 05/08/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Franziska Nagel
Andreas Brussog