Die Grande Dame der Rhetorik, Expertin für wertschätzende Rhetorik

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich biete Ihnen Vorträge, Seminare und Coachings an zu Themen wie: Rhetorik, Überzeugen, selbstsicheres Auftreten, Redeangst überwinden, Selbstmarketing, Chancen erkennen und nutzen, überzeugend argumentieren.

Mitgliedschaften:

Monday 10:00 am-04:30 pm

Expertise

Communication

Knowledge transfer

Frau Dr. Fey hat durch ihre freundliche, den Zuhörerinnen zugewandte Art sowie durch ihren großen Erfahrungsschatz, den sie mit den Zuhörerinnen teilte, zu einer sehr angenehmen Atmosphäre beigetragen. Das Zuhören, Mitdenken, Mitmachen ist mir dadurch leicht gefallen, es war fast spielerisch, was sich positiv auf das Behalten, Wiedererkennen auswirkt.
08/07/2019
Gudrun hat einfach immer praktische, aus dem Leben gegriffene Beispiele, die man versteht. Dasselbe gilt für einfache Übungen.
29/06/2019
Inspirierender Vortrag, welchen ich mir sehr gerne wiederholt anhören würde!
Herzlichen Dank für tolle und nützliche Impulse!
29/06/2019
Frau Fey ist auf das Publikum eingegangen, das hat mir gut gefallen. Sie verbindet das Weibliche und Professionelle auf eine wunderbare Art. Ganz großartig.
29/06/2019
Mir hat die Methodik und Anschaulichkeit sehr gut gefallen.
Überzeugend auftreten und für die GEW sprechen
08/05/2019
Wie immer eine Bereicherung wie Frau Dr. Fey die Zuhörerschaft in ihren Bann zieht. Gerade für Führungsfrauen unverzichtbar wie man eine gute Rede hält.
Selbstmarketing - Wie Sie angemessen auf Ihre Leistung und sich aufmerksam machen
20/02/2019
Kurzweiliger Vortrag, man konnte von der ersten bis zur letzten Minute zuhören. Der Vortrag ist lohnenswert und interessant. Ich konnte einiges für mich herausziehen.
Die Präsentation war sehr ansprechend. Frau Fey ist eine nette, sympathische, humorvolle Referentin.
Gelassenheit siegt! Souverän umgehen mit Fragen, Vorwürfen, Ärger und Angriffen
20/02/2019
Ich fand toll, dass man ganz konkrete Beispiele mit an die Hand bekommen hat. Auch die kleinen praktischen Übungen waren sehr gut.
Gelassenheit siegt! Souverän umgehen mit Fragen, Vorwürfen, Ärger und Angriffen
Klasse!!! Weiter so!
15/02/2019
Der Vortrag macht Mut! Es ist an sich nicht schwer.. vielen Dank für diese tolle Inspiration.
14/02/2019
Frau Dr. Fey hat einen Vortrag auf einer meiner Veranstaltungen gehalten: Lebendig, informativ, natürlich rhetorisch beeindruckend. So hat sie insgesamt ihren Ruf als "grand dame der Rhetorik" glänzend verteidigt. Herzlichen Dank und gern wieder!
Beate Hackmann, Unternehmensberatung
FuckUp-Night in Emmendingen
04/02/2019
Es ist einfach toll, die "Grande Dame der Rhetorik" im Seminar zu erleben. Vielen Dank.
Seminar "Macht- und Statusspiele ....", Uni Stuttgart, 19.10.2018
01/11/2018
Ein tolles Webinar. Ich habe noch nie so gute Empfehlungen für ein besseres Auftreten und Sprechen erhalten. Alles ist sofort umsetzbar.
Webinar "Rhetorik" für Petra Polk am 18.10.2018
31/10/2018
Frau Dr. Fey hat mich hervorragend beraten. Ich konnte von Ihrem reichen Erfahrungsschatz profitieren und vieles davon in meinem konkreten Arbeitskontext anwenden. Es gelang ihr meinen konkreten Bedarf anhand zahlreicher Beispiele zu beleuchten und praktische Lösungsansätze zu finden. Sie ist hellwach in der Wahrnehmung, verknüpft schnell und klug. Das hat mich sehr beeindruckt und ich fühlte mich rundum gesehen. Gerne werde ich weiterhin Ihren Rat beanspruchen und sie unbedingt empfehlen!
Michaela Benn (Coach für Kommunikation/Präsenz und Rhetorik im dt. Bundestag)
Rhetorik-Coaching
04/10/2018
Sehr geehrte Frau Dr. Fey,

Ihren Vortrag und die Art und Weise der Durchführung der Veranstaltung fand ich sehr erfrischend und vor allem kurzweilig. Trotz meiner Teilnahme an vielen Seminaren mit ähnlichen Inhalten habe ich noch neue Aspekte und Ideen mitnehmen können. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Gruß
Nathalie Schöndorf
05/10/2017
Der Vortrag war sehr lebendig gehalten und machte es einem leicht aufmerksam zu bleiben.
02/07/2017
Frau Dr. Fey hat einen wunderbaren Vortrag gehalten - so authentisch und mit einer Intensität, das hat mich sehr beeindruckt! Ich habe einen bleibenden Eindruck mit nach Hause genommen und mit der Powerrolle wird nun geübt:)
01/07/2017
Ihre Lösungsansätze können von jedem verstanden und umgesetzt werden, weil sie die "menschliche Sprache" spricht und nicht die jeweilige Sprache aus einem (jeweils berechtigten) Fachthema.
30/06/2017
Der halbstündige Vortrag bei der Messe Women&Work 2017 war anregend und überzeugend. Ich würde sofort wieder zum Zuhören kommen.
29/06/2017
Beurteilung eines Kurzvortrages auf der Messe Women&Work - daher war eine umfassende und detaillierte Beurteilung aller Kompetenzen und Facetten nicht möglich.
26/06/2017
3 reviews on Amazon

6 reviews on Amazon

5 reviews on Amazon

25 reviews on Amazon

04/02/2019
Request a callback

Your message to Dr. Gudrun Fey

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2016  |  Last update: 15/07/2019   |  Report profile