Nachhaltig!

Dr. Hartmut H. Frenzel
Sie sind für ein Unternehmen in Deutschland verantwortlich.

Sie wollen wert-schöpfend agieren.
Dr. Hartmut H. Frenzel
Frenzel - Nachhaltig. Exzellent. Beraten.
Fuhlrottstraße 15
42119 Wuppertal

Good (4.39)

Bond of trust

Project success

Besonders zufrieden war ich mit seiner freundlichen kompetenten Art.
06/03/2018Business customer
Hr. Dr. H. Frenzel wartet mit hohem Maß an fachlicher und persönlicher Kompetenz auf. Die professionelle Zusammenarbeit mit Ihm ist eine Bereicherung für unser Unternehmen.
02/03/2018Business customer
Kompetenter Berater bei der Umsetzung im Bereich
Umwelt-, Arbeits-, Gesundheits- und Datenschutz.
22/02/2018Business customer
Herr Dr. Frenzel vermittelt hohe Fachkompetenz verbunden mit praxisorientierten Lösungen!
22/02/2018Business customer
Wir haben in Herrn Dr. Hartmut Frenzel eine schnelle und kompetente Hilfe bei der Umstellung auf ISO 9001:2015 gefunden. Die Abwicklung gestaltete sich äußerst unkompliziert. Wir können hier nur unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.
Monhof & Co. GmbH
Verpackungsmittel
01/02/2018Business customer
Besonders hervorzuheben ist, dass er als Jurist stets auf dem aktuellen Stand der Gesetzgebung ist und dies mit seinem technischen Wissen als Ingenieur gut verknüpft, um im Interesse des Kunden eine zufriedenstellende, gute Lösung zu finden.
11/01/2018Business customer
Für die freundliche Art der Beratung, sein umfangreiches Rechts- und Fachwissen und seine zielgerichtete Kontrolle wird Dr. Frenzel in unserem Unternehmen sehr geschätzt. Er hat maßgeblichen Anteil am guten Standard in Bezug auf Umwelt-, Arbeits-, Gesundheitsschutz unseres Unternehmens!
01/08/2017Business customer
Fragen werden sehr kompetent beantwortet und er bringt auch immer mehrere Lösungsansätze in die Gespräche ein.
31/07/2017Business customer
Hr. Dr. Frenzel betreut uns kompetent und klar, gepaart mit einer gewissen Leichtigkeit. Es stehen die praktischen Lösungen, nicht der "Bürokratismus" im Fokus und im Fordergrund seiner Tätigkeit. Für uns als Unternehmen (und persönlich) ein echter Profi(t)!
15/03/2017Organisation
Dr. Hartmut H. Frenzel vereinigt ein hervorragendes Fachwissen mit praktischen Umsetzungsmöglichkeiten, so dass immer konstruktive und pragmatische Lösungen gefunden werden können.

Freundliche Grüße
Andreas Hugendick
01/03/2017Business customer
Herr Dr. Frenzel handelt absolut in der "Excellenz" und hat in allen Anliegen mein vollstes Vertrauen.
13/02/2017Organisation
Professionelle Beratung im Qualität-, Umwelt- und Energiemanagement. Beratung und Empfehlung basiert auf höchster Rechtssicherheit. Selbst "trockene" Themen werden von Herrn Dr. Hartmut H. Frenzel so aufbereitet, dass sie Spaß machen und effizient erledigt werden können.
03/02/2017Business customer
Jederzeit ansprechbar und freundlicher Kontakt mit kompetenter Beratung. Große Hilfe bei arbeitsmedizinischer Betreuung.
08/10/2015Business customer
Sehr kompetent in Umsetzung gesetzlicher Vorgaben
08/10/2015Business customer
Bissonders schätze ich an der Zusammenarbeit die fachliche Kompetenz und das interdisziplinäre Wissen gepaart mit entsprechenden Umsetzungspragmatismus.

Insbesondere bei schweren Sachverhalten bot Herr Dr. Frenzel innovative Lösungen.

Ich kann diesen uneingeschränkt für eine Zusammenarbeit empfehlen.

Frank Beitz
Personalreferent
Unternehmensgruppe Theo Müller
27/08/2015Business customer
Die hohe Fachkompetenz bezüglich Arbeits- und Umweltschutz und die damit verbundene praxisorientierte Beratung von Herrn Dr. Frenzel haben mich immer wieder überzeugt. Die Entwicklung zu unserer Zertifizierung nach DIN EN 14001 wäre ohne seine Hilfe nicht so schnell möglich gewesen. Verbunden mit Rechtssicherheit haben wir uns bei Herrn Dr. Frenzel hervorragend aufgehoben gefühlt und zu allen Fragen erschöpfende Auskunft und Anleitung erhalten.
18/08/2015Business customer
Herr Frenzel ist sehr kundenorientiert, unterstützt hervorragende bei sehr komplexen Aufgabenstellungen mit sehr guten Detailwissen.
Herr Frenzel ist vollumfänglich weiterzuempfehlen.
18/08/2015Business customer
Dr. Frenzel verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, auch über den Beratungsumfang hinaus, welches er gerne an seine Geschäftspartner weiter gibt und kann dieses Wissen vorbildlich vermitteln. Seine freundliche und kompetente Vorgehensweise in Beratungsgesprächen bereichert jedes Unternehmen!
Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!!!
17/08/2015Business customer
Auf Grund seines sehr guten Fachwissen, seinen Empfehlungen und ist immer auf dem neusten Stand.
17/08/2015Business customer

21/11/2013
5 reviews on Stadtbranchenbuch

08/07/2018

Your message to Dr. Hartmut H. Frenzel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/08/2015  |  Last update: 29/08/2018   |  Report profile