Führungskräftetrainer und Organisationsentwickler: Learning to change

Führungskräftetraining und Organisationsentwicklung:
Ich bin Impulsgeber und Begleiter für Menschen in der Wirtschaftswelt, die an eine gute Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft glauben. Ganzheitliches Denken, ausgeprägte Intuition und der...
Learning to change
Schönborngasse 4, Tür 5
1080 Wien
Austria

External conditions

Professional demeanour

Engagement

Diligence

Herr Dr. Wallner hat sich maximal auf unseren Bedarf eingestellt. Es ist ihm perfekt gelungen, kompakte Inhalte auf ansprechende Art zu vermitteln. Noch Tage nach seinem Vortrag sind mir persönlich viele seiner Beispiele und vor allem Bilder präsent. Somit ist auch der gewünschte "Transfer" seiner Anregungen in den Führungsalltag sehr gut gelungen.
Vortrag bei Führungskräftetag
31/01/2018Organisation
Die Seminare von Dr. Wallner sind nur zu empfehlen. Sie sind sehr lebendig und in keinem Fall langweilig gestaltet, finden in angenehmer Atmosphäre statt. Besonders gefallen finde ich an praktischen Beispielen auf die Dr. Wallner ausreichend eingeht und sich Zeit für die Analyse nimmt. Meine Erwartung wurden in jedem Fall erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
Leadership Trainings
05/12/2017Business customer
Heinz Peter Wallner begleitet uns in einem Leadership-Programm für das gesamte Unternehmen. Neben den Trainingsmodulen, die ansprechend, inhaltlich bestens vorbereitet sind und die unseren Dialog sehr fördern, unterstützt er uns auch in wichtigen Entscheidungsfragen. Insgesamt eine lohnende Zusammenarbeit, die ich nur empfehlen kann.
Leadership Trainings
01/12/2017Business customer
Heinz-Peter Wallner den umfassenden OE-Prozess der Grünen Wirtschaft inhaltliche und und organisatorisch sehr gut begeleitet. Seine Inputs zu agilen Organisationen und zum Viable Systems Model waren dafür ein ausgezeichnetes Fundament. Sein persönliches Engagement und sein emphatischer Zugang machten die Zusammenarbeit sehr angenehm.
Organisationsentwicklung, Organisationsberatung, Organisationsdesign mit Dr. Heinz Peter Wallner
18/10/2017Organisation
Die Zusammenarbeit zeichnet sich nicht nur durch Kompetenz und Professionalität aus, auch Spaß und Kreativität in der Zusammenarbeit kommen nicht zu kurz. Dr. Walner schafft es, gemeinsam mit dem Kunden das "beste" Ergebnis zu erarbeiten; seine Beratungskompetenz in Kombination mit seiner Persönlichkeit sind eine Bereicherung für jedes Projekt.
Führungskräftetraining, Leadershiptraining
03/09/2017Business customer
Spitzen Kollege!
28/08/2017Business customer
Ich arbeite sehr gerne mit Heinz-Peter-Wallner, da er trotz unserer langen Zusammenarbeit immer wieder neue Ideen einbringt.
Strategieberatung, Strategie- und Teamklausuren, Moderationen
28/08/2017Business customer
...das Beste an Dr. Wallner ist, dass es ihm gelingt mit einer sehr sympathischen Vorgehensweise komplexe Sachverhalte verständlich zu machen.
28/08/2017Business customer
Intensive Zusammenarbeit zum Thema Führungskräfteentwicklung: 100% Weiterempfehlung!
Beeindruckende Auffassungsgabe und Empathie, gepaart mich fundiertem fachlichen Know-How.
Jederzeit eine sehr anregende und hoch geschätzte Zusammenarbeit!
Führungskräftetraining, Leadershiptraining
25/08/2017Business customer
Dr. Wallner überzeugte mich besonders durch seine Art, komplexe Zusammenhänge auf entspannte, heitere Weise darzustellen. Der Workshop war spannend und lehrreich. Ich freue mich bereits auf den nächsten!
24/08/2017Business customer

15 reviews on Amazon

3 reviews on Amazon

6 reviews on Amazon

Your message to Dr. Heinz Peter Wallner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2017  |  Last update: 25/02/2018   |  Report profile