Dr. Jorjani Aesthetics

Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

Dr. Jorjani Aesthetics
Die plastische Chirurgie ist facettenreich und kann für ein besseres Körpergefühl und mehr Lebensqualität sorgen. Sie reicht vom Glätten kleiner Fältchen, dem Mommy makeover nach Schwangerschaft , der Rekonstruktion nach Unfällen bis hin zur...

Rochusstraße 289

Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Hallo,
Dr. Jorjani hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben!
Meine erste/n Operation/en hatte ich bei Dr. Sinis in Berlin. Bei ihm hatte ich eine Oberschenkelstraffung und eine Fettabsaugung bei Lipödem.
Leider hat er mich komplett übersaugt, wodurch sich viele Dellen in meinen Beinen gebildet haben. Darüber Hinaus hatten meine Beine garkeine Proportionalität mehr sowie eine ordentliche Struktur. Lange konnte ich keine engen Hosen oder geschweige denn Röcke tragen.
Bei Dr. Jorjani habe ich eine Korrektur machen lassen, die mich mehr als zufrieden stellt. Er hat das beste rausgeholt und meine Beine haben endlich wieder eine Struktur und sind Proportional zum Rest meines Körpers.
Außerdem beschäftigt sich Dr. Jorjani sehr mit dem Patienten. Er pflegt eine gute Beziehung und erklärt seinen Patienten alles genau. Er ist ehrlich und aufrichtig.
Dank Dr. Jorjani fühle ich mich in meinem eigenen Körper wieder wohler und finde meine Beine sogar etwas schön.
01/08/2023Anonymously
Erfolgreiche Lipödem-Behandlung

Es ist schon 25-30 Jahre her, dass ich morgens schmerzfrei die Beine aus dem Bett geschwungen habe, dass ich eine kurze Hose, einen Rock oder sogar Stiefel getragen habe, dass ich meinen Leistungssport aufgegeben habe.

Ich habe diverse Operationen bei unterschiedlichen Operateuren vornehmen lassen um dem Lipödem dem Kampf anzusagen, mich wieder wohler in meiner Haut zu fühlen und schmerzfrei zu sein.
Leider waren die Resultate nicht sonderlich gut und ließen mich oft mit mir und meinem Schicksaal hadern.

Wenn man mehr 30 Jahre seine Beine nur schwerfällig bewegen konnte, die Oberschenkel so dick waren, dass die ständige Reibung zu Wunden und Schmerzen geführt hat, die Blicke von außen…. ein Martyrium.

Mit meinem Umzug ins Rheinland fasste ich neuen Mut und ich entschloss mich es ein allerletztes Mal zu versuchen. Ein halbes Jahr recherchierte ich in Foren und auf Plattformen und stieß dabei auf Dr. Jorjani.

So ein einfühlsames, kompetentes und realistisches Beratungsgespräch hatte ich bis dato nicht und ich hatte schon viele Gespräche

Ich habe direkt gemerkt, hier wird Dir geholfen.

2 Op’s später habe ich - auch wenn es sich pathetisch anhört - ein neues Leben.

Ich bin endlich schmerzfrei und ich ziehe an worauf ich Lust habe, mache was mir Spaß macht und Niemand mustert mich. Ich fühle mich pudelwohl in meinem neuen Körper.

Ich wurde von Dr. Jorjani und Frau Steinhagen so freundlich empfangen, begleitet und versorgt - bis heute - ein unbeschreiblich gutes Gefühl ich bin so unendlich dankbar und empfehle meinen Leidensgenossinnen diesen super tollen Doc und sein charmantes Team sehr gerne und mit voller Überzeugung weiter.
28/04/2022Anonymously
Perfektes Ergebnis
Ich war bei einem Workshop bei dem Herr Dr. Jorjani Trainer für Botox und Filler war.
Man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Bei mir wurden die Stirnfalten, Zornesfalte und Lippen gemacht. Das Ergebnis ist perfekt - die Lippen sind super natürlich geworden genau so wie ich es wollte und meine unschönen Falten sind verschwunden.
Ganz klare Empfehlung.
Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen.
13/03/2022Anonymously
Nach bereits 4, nicht zufriedenstellenden, Operationen in einer anderen Klinik habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Dr. Jorjani zu einer Korrektur begeben.

Dr. Jorjani nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt einem offen und ehrlich, was möglich ist und was nicht.
Er ist gewiss kein Magier, gibt jedoch stets 200 Prozent und versucht im Op, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, um seine Patientinnen glücklich zu machen. Besonders wichtig war mir dabei, dass er die Ästhetik niemals außer Acht lässt. Lipödem hin oder her.

Ich bin mit der Vor- sowie Nachsorge sehr zufrieden und würde mich wieder für eine Liposuktion bei Dr. Jorjani entscheiden und ärgere mich, dass ich nicht von Anfang an zu ihm gegangen bin.
31/10/2021Anonymously
Nach einer Lipödem Op waren meine Beine richtig verunstaltet. Tiefe Dellen, dicke Beulen. Dr. Jorjani hat sie bei einer Op im November korrigiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Jorjani nur empfehlen. Von der Beratung bis zur Nachsorge, alles bestens.
15/01/2021Anonymously
Ein kompetenter Arzt und sehr nach am Patienten.
Dr. Jorjani ist sehr darauf bedacht ein gutes Ergebnis zu erreichen. Meine erste Liposuktion (Lipödem) wurde bei einem andern Arzt durchgeführt. Die Beine wurde sehr unterschiedlich gesaugt und ich war sehr unzufrieden und unglücklich mit dem Ergebnis. Dr. Jorjani hat dann sein Wort gehalten und und das korrigiert. Nun bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Jorjani sei Dank !
17/10/2020Anonymously
Dr. Jorjani hat bei mir bereits 2 Liposuktionen beim Lipödem durchgeführt.
In der ersten OP _Beinvorderseite und in der zweiten OP war die Beinrückseite dran. Beide OPs verliefen in Vollnarkose.
Ich bin sowohl mit der Vorsprechung, der Durchführung als auch mit dem Ergebnis (die erste OP ist bereits über ein Jahr her) so ZUFRIEDEN.
Er ist ein sehr empathischer, ehrlicher und sehr kompetenter Arzt. Die Vertrauensbasis war bereits beim ersten Gespräch da.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/10/2020Anonymously
Ich kann Dr. Jorjani von ganzem Herzen empfehlen!
Er ist ein mehr als guter Chirurg und ein wunderbarer Mensch.
Nach einer Liposuktion wegen Lipödem an den Oberschenkeln und einer gleichzeitigen Behandlung am Bauch kann ich nur sagen: Ich habe dank der professionellen Arbeit von Herrn Jorjani ein völlig neues Lebensgefühl und fühle mich endlich wieder vollkommen wohl in meiner Haut.
Der Körper passt wieder zum Lebensstil - DANKE
Herr Jorjani hat immer ein offenes Ohr, ist bei Fragen immer erreichbar und leistet einfach eine hervorragende Arbeit. DANKE
31/08/2020Anonymously
Dr. Jorjani hat mich sehr herzlich empfangen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir jede Frage ausführlich zu beantworten. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schick und ein echter Hingucker. Parkplätze gab es sowohl im Parkhaus, als auch umsonst gegenüber von der Praxis.
06/08/2020Anonymously

Your message to Dr. Jorjani Aesthetics

All reviews and experiences about Dr. Jorjani Aesthetics are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2020  |  Last update: 26/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Cardiopraxis
Physiotherapie am Nordbad