Zahnklinik

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind die Familie Jung. Seit 25 Jahren stehen wir für Ihre Gesundheit und für hochwertige Zahnheilkunde. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Sie so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Wir wissen, ein Besuch beim...

City Passage 1–6
64319 Pfungstadt

Prof. Dr. Andreas Jung

Range of services

Patient orientation

Als Angstpatient bin ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Zahnarzt, der für mich in Frage kommt. Da meine Frau schon länger bei der Zahnklinik-Jung Patientin ist habe ich mich überreden lassen doch mal einen Versuch zu wagen. Für mich persönlich war das eine unfassbar gute Entschiedung. Allein die optik der Klinik hat mir nicht das Gefühl eines klassischen Zahnarztes vermittelt, sondern eher an einen Ort der Entspannung. Ich kann die Zahnärztin Fr. Dr. Jung allen wirklich dringlichst empfehlen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Ich freue mich nun endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben von dem ich sagen kann, dass er meine Zahnarztangst genommen hat!
18/02/2020Anonymously
Ich war mit allem zufrieden, wie man aus der Bewertung sehen kann, daher für mich die beste Wahl!
10/01/2020Birgit H.
Competent Team - professional and customized service - highly recommended.
06/01/2020Jacqueline K.
Alles bestens, Ambiente hat wenig mit Arzt zu tun, was den Besuch echt super entspannt macht. Behandlung natürlich auf Top-Niveau bei entsprechenden Preisen. Für die Gesundheit gibts für mich aber nur das Beste.
03/01/2020Antoinette A.
Dr. Tobias Jung ist der absolut weltbeste Zahnarzt! Als Angstpatient kenne ich Unmengen an Zahnarztpraxen und Kliniken...nichts geht über die Zahnklinik Jung. Die Änästhesisten, die Zahnarzthelferinnen, OP Schwestern etc...ein Traum für jeden Angstpatienten. Top Arbeit, top Betreuung, 100% Kompetenz. Eine absolute Empfehlung für jeden.
17/12/2019Anonymously
Poor
I have been in treated by Zahnklinik Jung.
What I have experienced is, that your not being regarded as an indvidual.
It`s all about profit.

Upcoming questions have never been adressed.
Instead, I was immediately treated under general anesthesia.
No queries were answered personally by any doctor.

Thumbs down
16/12/2019Marc R.
Die Zahnklinik Jung setzt Maßstäbe, besser geht's nicht! Das fängt an der Rezeption an und endet bei erfolgreicher Behandlung. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, in diesem Hause Patient zu sein. In der Zahnklinik Jung treffen Sie auf ein hochprofessionelles Team und Ärzte, die stets auf Patientenwünsche eingehen. Einfach perfekt - Danke sehr für alles!
14/12/2019Dr. Thomas U.
Ich schreibe eigentlich wirklich selten Bewertungen. Wenn es allerdings ein Unternehmen schafft mich mit einem lächeln nach hause zu schicken und ich nichts zu bemängeln habe, mache ich das gerne. Es gibt nichts zu beanstanden. Wirklich top von Anfang bis Ende! Vielen Dank auch an Frau Babinsky, bei der Zahnreinigung wird sich die nötige Zeit genommen und alles gründlich erledigt.
12/12/2019Den. R.
Alles sehr sehr gut in allen Bereichen
28/11/2019Klaus Endemann B.
Ich habe zuerst den anonymen Facebook-Chat genutzt und fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden. Dann folgte nach Jahren der erste Zahnarztbesuch... Schon der Eingangsbereich bewirkt, dass man sich nicht wie beim "gefürchteten" Zahnarzt fühlt.
Fr. Dr. Jung-Reggelin war sehr einfühlsam und hat meine Angst sehr ernst genommen. Jeden Schritt hat sie ruhig und genau erklärt.
Ich habe mich dann für eine Komplett-Behandlung unter Vollnarkose entschieden. Dass eine solche Behandlung von der Krankenkasse nur zu ca. 15% bezuschusst wird muss einem bewusst sein.
Gestern war es soweit und ich muss sagen ich bin begeistert!!!! So gut wie keine Schmerzen und eine angstfreie Behandlung. Vielen lieben Dank an das ganze Team.
27/11/2019Birgit S.
Bis zu meinem ersten Termin in der Zahnklinik Dr. Jung war ich eine absolute Angstpatientin. Heute habe ich eine sehr umfangreiche Behandlung hinter mir und bin begeistert von Beratung, Untersuchung und Behandlung. Angefangen bei der Terminvereinbarung über die Behandlung bis hin zur halbjährlichen Zahnreinigung fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
04/11/2019Ursula K.
Perfekter Service der bei den Damen unten an der Rezeption anfängt.
Vielen Dank Petra und Albert Uedelhoven aus Kerpen bei Köln
Dr. Jung Zahnklinik
02/11/2019Petra und Albert U.
Besonders die Zahnreinigung ist sehr gut, mache ich seit Jahren und bin ebenso mit der Behandlung der Zahnärzte sehr zufrieden.
24/10/2019Anonymously
Meine ganze Familie ist seit ca. 20 Jahren bei der Zahnklinik Jung. Wir werden als Kassenpatienten super behandelt - was heute wohl keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Der Service und die Behandlungen sind gleichbleibend auf höchstem Niveau!
24/10/2019Rosalie M.
Seit einigen Jahren bin ich Patientin in der Zahnklinik Dr. Jung. Ich fühle mich dort sehr gut kompetent behandelt. Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr gut. Ich bin froh diese Klinik gefunden zu haben! Vielen Dank an das gesamte Team!
23/10/2019Anonymously
Durch Zufall kam ich aufgrund einer Empfehlung unserer Sekretärin vor rund 23 Jahren zur Zahnnklinik Jung. Damals noch mitten in der City-Passage im 1. Stock. Imponiert hat damals , wie heute auch, die professionelle Terminvereinbarung, verbunden mit kürzeste Wartezeiten. Damals ab 7:00 Uhr, bei allen anderen Zahlarztpraxen undenkbar.
Die Zahlklinik Jung begleitet uns seitdem in allen Belangen rund um die Zähne. Gerade die jährliche Zahnreinigung kann ich nur jeden ans Herz legen.

Es ist schön, einen guten Zahnarzt im Leben zu haben :-)

Norbert Hübel
20/10/2019Norbert H.
Da ich ein Angstpatient war und 10 Jahre nicht beim Zahnarzt war, bin ich über die tolle Behandlung und Betreuung mehr als begeistert. Man hat mich nie mit meinen Ängsten alleine gelassen. Die Opertationen mit anschließender Übernachtung in der Zahnklinik und die dortige und auch die folgende Nachsorge war hervorragend. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefüllt. Ich kann die Praxis und Klinik Dr. Jung - besonders auch das zahntechnische Labor und alle Mitarbeiter - nur auf das wärmste weiter empfehlen. Man bekommt bei Rückfragen auch sofort kompetente telefonische Rückinformation. Vielen vielen Dank für alles. Petra K.
18/10/2019Petra K.
Superzufrieden, gehe regelmäßig zu Hermine zur Zahnreinigung, vielen Dank für alles!
20/09/2019Anonymously
Wie soll ich nun beginnen. Fangen wir mal so an. Ich kam zur Zahnklinik Jung als Angstpatient, der mehrere Jahre keinen Zahnarzt aufgesucht hatte. Über das Internet erfuhr ich von der Zahnklinik Jung, die meinen Wünschen, schmerz- und angstfreie Behandlung , ohne Vorwürfe und Voreingenommenheit, gerecht werden konnte. Also vereinbarte ich online einen Termin, der auch im Juli 2019 stattfand. Ich fuhr nach Pfungstadt mit mulmigem Bauchgefühl. Als ich in Pfungstadt ankam, war ich fast wieder soweit umzudrehen. Bin dann zum Empfang der Zahnklinik Jung gegangen und fühlte mich von Anfang an liebevoll aufgenommen. Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich. Nach einer kurzen Wartezeit ging es für mich dann los. Eine freundliche junge Zahnarzthelferin holte mich am Empfang ab und begleitete mich in den Behandlungsraum, welcher sehr aufgeräumt und ohne den typischen Geruch auffiel, wo ich dann wiederum nach kurzer Wartezeit von Herrn Dr. Thomas Jung empfangen wurde. Er hatte ein Lächeln im Gesicht und hörte sich meine Vorgeschichte an, nahm sich dafür Zeit und verstand auch, woher meine Zahnarztphobie kam. Nach einem Röntgenbild, welches kurz und schmerzlos war, ist dieser Termin vergangen. Zwei Wochen später wurde mit ausführlich in einer sehr netten Runde mein Heil- und Kostenplan genauestens erklärt, jede Frage wurde beantwortet. Im August ging dann die Behandlung unter Vollnarkose, die durch Dr. Süs und sein Team durchgeführt, wurde los. Auch hier gibt es keinerlei Beanstandungen. Nach ca. 5 Stunden ging ich unter Begleitung, fast schmerzlos nach Hause und erholte mich innerhalb kürzester Zeit von der OP. Wiederum nach vier Wochen, also im September,wurden wieder unter Vollnarkose die Endarbeiten durchgeführt , so dass ich heute, Dank der Zahnklinik Jung, keinerlei Angst mehr vom Zahnarzt habe. Ich kann wieder richtig lachen und bald auch wieder klarer sprechen und essen. Vielen Dank für die tolle Arbeit und Leistungen der Zahnklinik Jung.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Dr. Thomas Jung.

Mit freundlichen Grüßen,

Volker Borst

PS: Für alle Kritiker, hier in diesem Portal, kann ich nur sagen. Es gilt immer noch das selbe Sprichwort wie vor 30 Jahren. "Qualität hat seinen Preis und sie wird hier zu 100 % gewährleistet"
15/09/2019Volker B.
Aktuell werde ich in der Zahnklinik behandelt.
Ich kann aufgrund meiner bisher gemachten Erfahrungen sagen, man ist in der Zahnklink sehr, sehr gut aufgehoben is. Es wird , alles besprochen und ganz auf die Patienten eingegangen.
Hier stimmt einfach alles, die Beratung, der Empfang, die Mitarbeiter , die Behandlung, der Umgang mit dem Patienten, das Ärzteteam, Anästhesie, Chirugie, externe Chirurgie für Beckenkammentnahme., einfach alles.
Die Klinik ist auf dem modernsten Stand der Technik, dennoch hat man das Gefühl „ Zu Hause zu sein“ und nicht in einer sterilen Praxis.
Letztendlich sind es alle Mitarbeiter/ INNEN in der Praxis, zusammen mit dem kompletten Ärzteteam die für das gute Klima sorgen.
Ich werde von Herrn Prof. Jung behandelt und
bin bisher absolut zufrieden.
Ein wunderbarer Arzt dem man ganz Vertrauen kann, der die Fähigkeit besitzt ganz auf den Patienten einzugehen, Sorgen und Ängste ernst zu nehmen, alles zu besprechen, die Lösung des machbaren zu finden.
Ich würde jeden in meiner Familie und Freundeskreis an die Zahnklink empfehlen.
Danke bisher für alles....
14/09/2019Anonymously

02/09/2019
94 reviews on Klinikbewertungen

10/01/2020

21/02/2020
Request a callback Write a message

Your message to Dr. Jung Zahnklinik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/06/2019  |  Last update: 18/02/2020   |  Report profile