Erziehungsberatung, Elternberatung, Familienberatung, Paarberatung

Dr. Martina Stotz
Seit vielen Jahren arbeite ich als Erziehungs- Paar- und Familienberaterin und bin über meine Promotion und Weiterbildungen spezialisiert auf einen systemischen Blick auf die Familie. Ich helfe Eltern wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten...

Barerstr. 47
80799  München

Martina Stotz

Review from 24/10/2021

Recommended actions

Bond of trust

Problem solving expertise

Besonders angenehm finde ich ruhige Art.
24/10/2021Marlene N.
Dr. Martina Stotz ist für mich in meiner Kindererziehung maßgeblich prägend, da sie durch die GFK ganz neue Horizonte für mich erschaffen hat. Dadurch konnte ich nicht nur die Beziehung zu meinen Kindern sondern auch zu mir selbst und alle anderen Beziehungen viel besser verstehen und in Konflikte wesentlich emphatischer und deeskalierend auftreten. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz auf deinen Kanälen.
17/10/2021J.
Ich würde Dr. Martina Stotz IMMER weiterempfehlen. Ich bezeichne SIE auch als unseren ENGEL auf Erden. Denn durch Sie, können wir unseren Sohn jeden Tag ein Stückchen mehr, liebevoll, behutsam und vor allem verständnisvoll den Weg zeigen - WIE er es schafft mit seiner Angst umzugehen.

Wie er, wie wir es schaffen Strategien zu entwickeln das die Angst kleiner - das sie leiser wird - das sie nicht unser vor allein sein Leben bestimmt.

Ich bin so froh zufällig auf Dr. Martina Stotz gestoßen zu sein, ich wüsste nicht was sonst wäre.

DANKE an unseren ENGEL auf ERDEN ❤️
13/09/2021J.
Martina macht großartige Arbeit, in allen Bereichen.
Besonders ihre Meditationen unterstützen mich sehr im Alltag.
28/08/2021Anne W.
Super hilfreiche Tipps zum liebevollen Umgang mit den Kindern! Vorallem auch wissenschaftlich fundiert! Danke für Ihre tolle Arbeit!
27/08/2021Sarah D.
Frau Stotz hat uns sehr kompetent beraten und tolle Impulse mitgegeben. Ihre einfühlsame Art und ihre Fachkenntnis hat es uns sehr einfach gemacht, unseren Sohn besser zu verstehen und neue Strategien zu entwickeln. Kann sie aus vollstem Herzen weiter empfehlen.
27/08/2021Anonymously
Da sehr oft viel Druck von außen gemacht wird, durch Großeltern, Verwandte usw. die ein bestimmtes Bild vor Augen haben, wie Kinder "funktionieren" müssen, hilft mir deine Arbeit und deine Impulse sehr meiner Linie, wie ich meine Kinder begleiten möchte treu zu bleiben. Denn ich gebe zu, es gibt Tage, da werde ich durch diese äußeren Einflüsse verunsichert. Dann schaue ich in deine Story und sehe, dass alles okay ist so wie ich es mache. Das es gut ist auf mein Gefühl zu hören. Vielen lieben Dank dafür!
27/08/2021Anonymously
Wunderbare Mensch, super herzlich und vor allem Wissen und nicht nur Schwafelei wie bei anderen. Kurz und informativ ist alles erzählt, von Herzen danke!
27/08/2021C.
Wir sind eine unglaubliche glückliche und harmonische Familie geworden, dank der Unterstützung von Dr. Stotz. Vielen lieben Dank, einfach unglaublich wertvolle Arbeit was sie leistet!!!
27/08/2021Anonymously
Obwohl ich Martina nur von Instagram kenne, habe ich eine total persönliche Beratung erhalten, welche mir soooo viel Kraft gegeben hat. Ich bin dankbar für ihren persönlichen Ratschlag und bin voller eifer diese Tipps nun umzusetzen. Danke Martina!
27/08/2021Anonymously
Frau Dr. Stotz hat eine ganz tolle Sichtweise auf den Umgang mit Kindern. Mir hilft sie sehr mit wertvollen Denkanstößen und praktischen Tipps! Herzlichen Dank!
27/08/2021Anonymously
Empfehlung von ganzem Herzen! Sie hat mein Anliegen sofort richtig analysiert und mit wenigen Worten unglaublich viele tolle Tipps gegeben, die mir sehr weiterhelfen. Zudem sind ihre Worte so bestärkend und positiv, dass ich daraus viel Energie ziehen konnte. Sollte ich mal wieder ein Thema haben, wo ich mir
professionelle Unterstützung wünsche, würde ich sofort eine Beratung bei ihr buchen.
26/08/2021Franzi S.
Frau Dr. Stotz hat uns als Eltern beim Problem unseres Kindes sehr verständnisvoll und fachkompetent beraten. Es stand nicht nur das aktuelle Problem im Raum, sondern eine Lösung, mit der alle zufrieden sind und die die Zukunft des Kindes berücksichtigt, wurde mit uns gemeinsam erarbeitet.
Wir empfehlen Frau Dr. Stotz weiter und würden ihre Beratung auch selbst gerne wieder in Anspruch nehmen.
27/06/2021Anonymously
Einfühlsame Beratung, die unserer Familie in einer schwieirgen Veränderungsphase pragamtische Tipps und einen gute Leitlinie für einen achtsamen, liebevollen und bedürfnisorientierten Umgang in dieser Zeit gegeben haben! Ich bin sehr froh, dieses Angebot für uns genutzt zu haben und habe schon aus einer einstündigen Beratungssitzung so viel positives für unser Familienleben mitnehmen können! Vielen Dank!
25/06/2021M.
Nach jahrelangen unterschiedlichsten Therapien, habe ich Martina gefunden. Sie hat sofort mein innerstes berührt und ich konnte mich öffnen wie selten zuvor. Ich habe noch nie so schnell Fortschritte gemacht. Durch sie habe ich mein inneres Kind kennen und lieben gelernt. Ich bin ihr unendlich dankbar!
25/06/2021I.
Eine wundervolle, sehr fundierte und achtsame Kollegin, die ich als Gesprächspartnerin, Beraterin und Expertin wärmstens empfehlen kann!
20/06/2021Carsten V.
Eine solch geballte Kompetenz, solche Passion, Hingabe, Wertschätzung und so fundierte sowie herzliche Beratung sprengen diesen Feedback - Rücklauf! Dafür bräuchte es zigfach Sterne in allem Bereichen. Ich buche regelmäßig Termine und ziehe den allergrößten Nutzen aus den Coachings in verschiedensten Lebensbereichen. Für alle die fürsorglich und liebevoll begleitet werden wollen inklusive einer Fachwissens - Explosion: There you go!

Ich danke Martina aus tiefstem Herzen für all das, was ich durch sie lernen konnte und freue mich auf weitere Sessions.

Herzensempfehlung!

Manuela Kenner
18/06/2021Manuela K.
Ich kann sie wirklich und ehrlich jeder Person empfehlen. Ihre Kompetenz, Empathie, Intelligenz und Fähigkeit auf den Punkt zu kommen sowie jemanden innerhalb einer Sitzung einfühlsam durch ein Problem zu führen sind wirklich einzigartig. Sie ist dabei ganz präsent und hört zu. Gerade dieses aktive und einfühlsame Zuhören und wirkliche Dasein ihrerseits ist das, was mir so viel gibt. Ich sehe keine Langeweile, Ungeduld oder Desinteresse in ihrem Gesicht und in ihrer Körpersprache. Das ermutigt mich mich zu öffnen und mich wirklich mitzuteilen. Ihre Hilfestellungen und Lösungsmöglichkeiten sind erfrischend anders, als ich es in bisherigen Therapien erlebt habe und bringen mich schneller zu erfolgreichen Situationen, sofern ich umsetze was wir besprechen. Ich habe alles in allem noch nie eine Therapeutin wie sie erlebt und fühle mich bei ihr endlich angekommen. Auch meine Familie empfindet ähnlich und schätzt sie sehr.
14/06/2021Rebecca E.
Frau Dr. Stotz hat uns durch Ihre einzigartig einfühlsame Art und tiefen Verständnis extrem gut unterstützt.
13/06/2021Andreas W.
25/06/2021Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Dr. Martina Stotz

* All reviews and experiences about Dr. Martina Stotz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2021  |  Last update: 24/10/2021   |  Report profile