Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mettmann

CUSTOMER CHOICE 2020
Als moderne kieferorthopädische Praxis bieten wir neben konventionellen Behandlungsmethoden auch unsichtbare Zahnkorrekturen an. Ob Lingualtechnik, ästhetische Keramikbrackets oder computergestützte Schienentherapie, wir können Ihren Wunsch nach...

Schwarzbachstraße 12
40822 Mettmann

Saturday CLOSED

Patient orientation

Therapeutic outcome

Range of services

Eine sehr kompetente freundliche saubere Praxis. Habe nur gute Erfahrung bei zwei Töchtern gehabt. Bin sehr dankbar für die super Behandlung und wünsche dem Praxisteam Alles Gute weiterhin.
03/09/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit meiner insgesamt 3 Jährigen Behandlung . Es ist ein nettes Team und eine sehr moderne Praxis . Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und höchst professionell.
Ich gebe eine Empfehlung für diese Praxis raus.
20/08/2020Martin Leon M.
Wir waren mit der Behandlung insgesamt sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr effizient und sehr erfolgreich. Das Personal ist sehr freundlich.
29/07/2020Anonymously
Sehr nettes Team, sehr schöne Praxis, keine lange Wartezeiten und kompetente Beratung. Wir sind mit dem Ergebnis beider Kinder sehr zufrieden.
08/07/2020Familie S.
Nettes Team, gute Ärztin, schöne Praxis, genügend Parkplätze , wir fühlten uns immer gut behandelt, alles Top! wir können die Praxis weiterempfehlen.
04/05/2020B.
Mein Sohn hat ein Jahr die Invisiligns getragen. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob er sie auch regelmäßig trägt. Aber die Behandlung war sehr erfolgreich und mein Sohn froh, dass er keine feste Zahnspange hatte. Wir sind sehr zufrieden damit.
11/03/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr gut organisierte Praxis. Hilfsbereites und pragmatisches Team. Wir sind sehr zufrieden.
03/03/2020Anonymously
Invisalignbehandlung:
Tolles Team und tolle Ärztin.
Alle sind sehr freundlich und bemüht.
Ich empfehle die Invisalignbehandlung auf jeden Fall weiter, das Ergebnis ist sehr gut!
26/02/2020Anonymously
Durch die hervorragende Beratung von Frau Dr. Reinke konnte das Ziehen zwei bleibender Zähne meiner Tochter, die eine andere Kieferorthopädin entfernen wollte, unterbleiben. Das Ergebnis der Zahnkorrektur ist beanstandungsfrei und optisch ansprechend.
23/02/2020Anonymously
Ein Super Team😁😁😁 ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Behandlung war ein voller Erfolg !
Wir können die Praxis sehr empfehlen.
Weiter so 👍👍👍
18/02/2020Agi K.
Wir sind nun seit Jahren mit beiden Kindern in Behandlung und es es war immer super!
Sehr freundliches und kompetentes Team, Terminplanung war super, wir mussten nie lange warten! Frau Dr. Reinke war immer freundlich und hat alles gut erklärt! Nette und moderne Praxis!
Vielen Dank dafür!
13/02/2020Fabian R.
Frau Doktor Reinke und ihr Team waren zu jeder Zeit erreichbar, äußerst kompetent sowie freundlich und deren Arbeit ergab sich als überaus effektiv bzw. erfolgreich.
11/02/2020Anonymously
Sehr freundliche Mitarbeiter, alles super
10/02/2020R.
Wir waren während der Behandlung durchweg zufrieden und würden diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.
29/01/2020Anonymously
Gute Behandlung, guter Service und nettes Personal
29/01/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Reinke hat ein kompetentes Team um sich und alle arbeiten sehr professionell.
Als Patient wird man gut beraten und die Untersuchung und Behandlungen finden auf einem sehr hohen Niveau statt. vielen Dank
17/01/2020Anonymously
I Love My Smile hat es mir ermöglicht, einfach und ohne große Umstände meine Zahnstellung innerhalb weniger Monate zu korrigieren. Das Ergebnis ist super. Vielen Dank!
10/01/2020Anonymously
Ich war 3 Jahre in der Behandlung und jeder Termin war jedes mal aufs Neue toll.
Die Mitarbeiter waren stets immer SEHR freundlich und bemüht gute Arbeit zu leisten.
Alles verlief immer schmerzlos und einwandfrei, so wie ich es mir auch vorgestellt habe.
Wünsche wurden immer respektiert und versucht so gut wie möglich umgesetzt zu werden.😄

Alles in Allem ist diese Praxis sehr empfehlenswert und einfach nur super!!!

Daumen hoch👍🏼😁💕
17/12/2019A.
Freundlich und kompetent
26/11/2019Anonymously
Das ganze Team ist supernett. Die Praxis ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Frau Dr Reinke kann ich sehr empfehlen da sie gut berät & nett mit den Kindern/ Jugendlichen umgeht. Meine drei Kinder haben toll sitzende Zähne und sind glücklich über das ergebnis ! Deswegen gibt es uneingeschränkte Sterne
07/11/2019B.
1 review on Yelp

15/10/2018
1 review on Facebook

12/12/2014
12 reviews on jameda

05/09/2020

17/09/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/10/2018  |  Last update: 19/09/2020   |  Report profile