Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover

What's on offer

Brustvergrößerung Brustverkleinerung Bruststraffung Bauchdeckenstraffung Bodylifts Lidstraffung Facelift Nasenkorrektur Brustchirurgie Körpermodellierung Gesichtsverjüngung Fettabsaugung/Liposuction Faltenbehandlung Gynäkomastie/Männerbrust Brustverkleinerung Eigenfett-Transplantation/-transfer Kinnkorrektur Intimchirurgie Oberarmstraffung Oberschenkelstraffung Ohrkorrektur

Luisenstraße 10/11
30159 Hannover

Saturday CLOSED
Service
1 Review
Ich kann Dr. Meyer-Gattermann und sein Praxisteam zu 100 % weiterempfehlen! die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Und immer offen, wenn ich mal Nachfragen hatte. Die Beratung bei Dr. Meyer-Gattermann war sehr ausführlich ( 1,5 Stunden) und ließ keine Fragen offen. Der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und ist darüber hinaus auch sehr menschlich und sympahtisch. Das Ergebnis der Behandlung (Brustvergrößerung) ist besser als ich erwartet habe: es wirkt sehr natürlich und ich fühle mich nun endlich sehr wohl in meinem Körper. Auch die Klinik in der die Operation stattfand ist nagelneu, das Personal war ebenfalls sehr nett. Ich bin sehr froh, mich für Dr. Meyer-Gattermann als Operateur entschieden zu haben und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
04/06/2018Anonymously
8 reviews on Estheticon

29/05/2018
203 reviews on jameda

08/01/2020
154 reviews on Docinsider

29/05/2018

17/11/2019
Request a callback Write a message

Your message to Dr. med. Meyer-Gattermann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/05/2018  |  Last update: 10/01/2020   |  Report profile