Arzt, Autor, Speaker, Vendor

Dr. med. Ulrich Selz
Seit 20 Jahren bin ich in der Ausbildung von Kolleginnen und Kollegen engagiert. Mittlerweile gibt es zahlreiche Online-Kurse für Interessierte, Patienten und Fachpersonal.

Bahnhofstr. 3
85051 Ingolstadt

Websites

Social Media

Review from 10/04/2021
Implementation

Ich kann Dr. Selz zunächst nur über E-Mail Verkehr,dem Schwermetallkurs und seinen Webinaren beurteilen und bewerten. Vom Fachwissen her ein hervorragender Arzt, klärt gut auf und geht auch auf die Fragen der Patienten ein. Ich selbst bin schwermetallbelasteter Patient ( Gadolinium, Quecksilber) und erwäge eine Ausleitung dieser Metalle.
10/04/2021Anonymously
Ich habe das Darm-Webinar gemacht. Die Empfehlung für das Labor, sowie die Vorgehensweise ist sehr einfach und bis ins Detail erklärt. Vor allem an den Musterbefunden ist eine gute Orientierung möglich. Auch für die Medikation stehen die entsprechenden Module bereit. Mir ist es wichtig, ohne "klassischen Hausarzt" klar zu kommen.
09/04/2021Anonymously
Sehr wertschätzender Umgang und hohe fachliche Kompetenz.
08/04/2021Anonymously
Was mich sehr begeistert und gefallen hat bei den angebotenen Kursen und Seminaren von Dr.Selz ist:
sie weisen eine sehr hohe fachliche Kompetenz auf,
sind klar strukturiert, geben durch den hohen qualitativen Informationsfluss eine sichere Führung zur Umsetzung der Kurse zu mehr Lebensqualität und Gesundung!
Diesen Weg kann man mit Begeisterung, etwas Disziplin, mit Freuden gehen und er ist geprägt mit wenig Kosten !
Diese Kurse sind nicht nur empfehlenswert, sondern man muss sie sogar weiter empfehlen!!

Ein von Herzen kommendes Dankeschön
an Dr.Selz, an sein Team und für seinen vorzüglichen Service,den er leistet.
Christel van Koll
08/04/2021Anonymously
Ich finde es sehr befreiend wenn ein Arzt eingesteht, auch Fehler zu machen. Die
Vorträge waren sehr gut aufgebaut und super verständlich. So detailliert und sachkundig ist mir gegenüber das Thema noch nie behandelt worden und ich weiß wo von ich spreche. Ich habe 20 Jahre an Reizdarm gelitten. Ich werde mich von München
nach Ingolstadt begeben und das testen lassen auch Schwermetalle.
Beste Grüße aus München.
L.Schilling
20/03/2021Anonymously
hatte eine Frage per email geschrieben und am selben Tag ein sehr nette und aufschlussreiche Antwort erhalten
17/03/2021Anonymously
Ich kenne Dr. Selz erst seit kurzem und kann deshalb noch kein umfassendes Feedback geben, bin aber von dem, was ich bisher erfahren habe sehr begeistert. Es kommt umgehend eine kompetente Rückmeldung auf eine Anfrage. Das finde ich schon sehr besonders! Deshalb freue ich mich auf weitere Zusammenarbeit, Kurse und Information.
14/03/2021Anonymously
Habe das Darmprogramm gebucht und ich finde den Aufbau des online Kurses gut strukturiert und sehr verständlich gemacht. Habe den Support in Anspruch genommen und Herr Dr. Selz hat schnell geantwortet. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Beginne jetzt mit der Darmsanierung und bin gespannt. Kann den Kurs auf jedem Fall empfehlen, denn ich habe viel über den Darm gelernt. Danke
12/03/2021Anonymously
Kompetente und schnelle Hilfe. Herr Dr. Selz erklärt verständlich und anschaulich. Durch ihn habe ich in kurzer Zeit viel gelernt.
12/03/2021Anonymously
Das Webinar von Dr, Selz war voll mit Informationen, praktischen Beispielen und sehr gut erklärt. Es macht Spaß ihm zuzuhören.
09/03/2021Anonymously
* All reviews and experiences about Dr. med. Ulrich Selz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 16/09/2020  |  Last update: 24/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
f5.design