Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH
Sprachen liegen uns am Herzen Seit über 55 Jahren. Das Interesse am Spachen lernen ist ungebrochen. Leben und Lernen im Ausland sind ein Trendthema. Und Sprachreisen sind nachweislich die beste Art, Sprachen zu lernen. Dr. Steinfels Sprachreisen...

Schwetzinger Str. 8
68723 Plankstadt

Dr. Steinfels-Team

Sunday CLOSED

Good (4.18)

Efficiency

Die Organisation war sehr gut.
01/09/2020Anonymously
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität sind hier definitiv keine Fremdwörter!!!
18/02/2020J.
Patrick Howes war ein super Lehrer!!!
17/02/2020Anonymously
gute Ausflüge, interessanter Unterricht, kleine Lerngruppen
15/09/2019Anonymously
Prima Beratung und Durchführung. Hochwertige und ausführliche Informationen vorab. Problemfreier Aufenthalt mit Lernerfolg und Spaß, Transfers und Flüge haben einwandfrei geklappt. Kurz: Top!
02/09/2019Ute S.
Bin sehr zufrieden mit der Durchführung und dervReise allgemein gewesen
18/08/2019Samuel H.
Es war in der Familie sehr schön. Ich wurde toll aufgenommen und habe viel gelernt.
Es hat mir richtig gut gefallen und ich möchte auf jeden Fall bald wieder nach Dublin zurück.
Am allerliebsten wieder genau zur selben Familie.
07/08/2019P.
Ich (16) war für zwei Wochen in Nizza. Glücklicherweise hatte ich eine sehr offene und freundliche Gastfamilie, die mich immer motiviert hat, mein Französisch anzuwenden. In der Schule waren meine Lehrer sehr anspruchsvoll, aber auch akzeptierend, falls einem mal nicht eine Konjugation oder so eingefallen ist. Der Unterricht wurde gut auf die eigenen Problemstellen abgestimmt und hat mir definitiv geholfen. Die Aufstiegsmöglichkeit des Niveaus in den Kursen ist meiner Meinung nach auch ein guter Ansporn, nicht nur am Handy während des Unterrichts zu sein (auch, wenn das grundsätzlich erlaubt war). Insgesamt kann ich eine Sprachreise nur empfehlen und ich würde es auf jeden Fall wiederholen :)
06/08/2019Anonymously
Average
Mit meiner englisch Lehrerin Viktoria war ich sehr zufrieden und mit dem Transfer vom und zum Flughafen auch.
Alles andere war sehr u professionell. Meine ausführliche Darstellung des Aufenthalts und der Schule habe ich bereits an den Betreuer vor Ort weitergegeben.
27/07/2019Anonymously
Sehr gut organisiert; sehr gute Schule
24/07/2019Anonymously
Vom ersten Kontakt war die Beratung gut. Die detaillierten Infos zur anstehenden Sprachreise waren sehr hilfreich und letzte Rückfragen wurden optimal und schnell beantwortet. Der Kurs erfüllte meine Erwartungen. Die Kombination von Team-Kurs und persönliche Einzelunterricht war für mich sehr gut.
Besonders der Einzelunterricht war Klasse.
15/07/2019Anonymously
Tolles Umfeld für junge Menschen! Der Sprachaufenthalt in Antibes war eine wunderbare Lebenserfahrung, die sich ins Gedächtnis unserer Tochter eingebrannt hat.
14/07/2019G.
Es war besonders toll dass ich in einer wirklich kleinen Gruppe lernen durfte und die Lehrerin auch Exkursionen gemacht hat. Kendra war einfach Klasse
05/05/2019Jelle S.
Der Spanischlehrer Nestor war didaktisch sehr gut. Meine Gastgeber wohnten in einer Entfernung von ca.30 Minuten zu Fuß von der Schule .Das war gut. Allerdings habe ich mein Ziel nicht erreicht. Mein großes Problem ist nach wie vor das "Sprechen".Dazu hatte ich nicht genügend Gelegenheiten in der Schule .Der Schwerpunkt der Unterrichte wurde auf die Grammatik gelegt.
24/04/2019Dr.med. Guillaume R.
Gute Vorbereitung, nette Gastgeber. Flüge sehr teuer.
Unterricht: Klassen teilweise sehr groß. Kaum gemeinsame Freizeitangebote.
02/04/2019Anonymously
Habe sehr positive Erfahrungen mit Dr. Steinfels gemacht. Mein Sohn war bisher 4 mal mit Dieser Gesellschaft unterwegs und wird auch beim nächsten mal wieder über Dr. Steinfels buchen.
07/12/2018Anonymously
Supernette Ansprechpartner.
05/12/2018Anonymously
Hat alles super geklappt. Freu mich auf die nächste Sprachreise....
04/12/2018A.
02/10/2020Anonymously
12/12/2019Anonymously

12/08/2019

12/08/2019
25 reviews on Sprachreisen-Bewertung.de

13/09/2019
Request a callback Write a message

Your message to Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

All reviews and experiences about Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/09/2018  |  Last update: 02/10/2020   |  Report profile