Finanz- und Versicherungsmakler

of overall
91 reviews
Als Beraterhaus mit Experten in allen Bereichen rund um Finanz- und Versicherungsangelegenheiten betreuen wir unsere Mandanten seit über 40 Jahren. Als unabhängige Makler erstellen wir nach genauer Analyse der Bedürfnisse, im Sinne unserer Mandanten Angebote mit außergewöhnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Kusterfeld 23/1
71522 Backnang

Review from 07/03/2020

Appreciation

Efficiency

Nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn man ein Schaden hat oder die Versicherung braucht bekommt man schnell hilfe und wird nicht allein gelassen.
07/03/2020J.
9 Jahre werde ich nun von Andreas Müller betreut und bin sehr zufrieden. Empfehle Ihne gerne weiter
03/03/2020S.
Super Beratung bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung mit Altersvorsorge. Bei anderen Versicherungsvertretern habe ich nur ein Angebot erhalten ohne Sinn. Hier ein Konzept welches für mich schlüssig und langfristig ausgelegt ist.
03/03/2020S.
Seit vielen Jahren arbeiten wir sehr eng und vertrauensvoll mit Joachim Mertens zusammen. Auf seine schnelle und immer fachkompetente Beratung können wir uns in allen Belangen 100% verlassen.
21/02/2020Anonymously
Da klappt einfach alles perfekt!!
04/02/2020Nick S.
Herr Müller wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Mein Bedarf bestand darin meine bestehenden Versicherungen zu überprüfen und das Thema Berufsunfähigkeit. Herrn Müller erlebte ich als sehr kompetenten und fachkundigen Berater. Ich habe im ersten Termin nichts abgeschlossen und unterzeichnet, da dass generell nicht meine Art ist. Hier muss ich Herrn Müller sehr loben. Ich bekam keine nervigen Anrufe. Als ich die Unterlagen in Ruhe für mich durchging, habe ich Herrn Müller darum gebeten, die Verträge für mich zu erstellen. Vielen Dank! Absolut zu empfehlen!
30/01/2020Michael P.
Die gute Begleitung durch Herrn Scholz bei einem Versicherungsfall war für uns sehr hilfreich.
25/01/2020Fam. K.
Die Beratung ist sehr persönlich und individuell, man hat für jedes Anliegen immer ein offenes Ohr so ,dass man sich wirklich gut betreut fühlen kann.
17/01/2020Anonymously
Besonders schätze ich die gute und freundliche Beratung. Das ich bei Fragen zu den einzelnen
Produkten immer zeitnah und kompetent Rückmeldung erhalte.
08/01/2020Ralf K.
Ich werden seit Jahre von Herr Mandlik betreut und fühle mich rundum gut aufgehoben.
Alle meine Anliegen werden zeitnah und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet & umgesetzt.
Im Versicherungsfall wird sofort schnelle Hilfe angeboten und es wird sich um das Anliegen gekümmert!

Ich kann ein 100 % positives Feedback zu DREI PLUS GmbH & Herr Mandlik als Ansprechpartner abgeben!
16/12/2019Anonymously
Sehr freundlich und wird schnell umgesetzt
28/11/2019Anonymously
Kompetente Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten.
Bei Fragen erfolgt eine Rückmeldung innerhalb weniger Stunden.
Im Schadensfall erfolgt sofortige Beratung und Unterstützung.
Angebote für günstigere Tarifwechsel erfolgen ohne Aufforderung.
27/11/2019Anonymously
Bisher nur top Erfahrungen gemacht!
Super Team - sehr gute Beratung.
18/07/2019Sebastian W.
Sind immer super zufrieden 👍🏻
18/07/2019Anonymously
Bisher lief alles wunderbar. Die Abwicklung und der Service sind klasse so wie man sich das wünscht. Man braucht sich mit diesem ganzen Versicherungsgedönz nicht auseinandersetzen. Die Berater sind Profis und geben immer top Empfehlungen ab. Ich habe das Gefühl gut versichert zu sein und gespart habe ich auch einiges zu meinem vorherigen Berater.
31/01/2019Ralf M.
Ich habe alle Versicherungen von 3Plus organisieren lassen und hatte immer das Gefühl gut beraten zu sein. Definitiv zu empfehlen.
14/01/2019Anonymously
Markus Mandlik beräte mich in allen Versicherungen im privaten sowie gewerblichen Bereich mit absoluter Zufriedenheit! Ebenfalls hat mir einen sehr guten Kontakt mit Ihrem eigenen Finanzierungspartner hergestellt - kann man auch super weiter empfehlen!
14/01/2019Anonymously
Top Beratung. Individuelle Lösungsfindung adäquater Produkte. Vertrauensvoll, partnerschaftlich und menschlich sehr gut. Absolute Weiterempfehlung.
08/01/2019Anonymously
Rainer Müller und sein ausgezeichnetes Team sind immer mit Rat und Tat zur Stelle und helfen in allen Finanzangelegenheiten
06/12/2018S.
Habe alle Versicherungen über die Drei Plus GmbH abgeschlossen. Unsere ganze Familie ist sehr zu Frieden mit der ganzen Abwicklung und den Service die Sie uns bieten.
05/12/2018Jochen M.
1 review on Facebook

16/07/2018

20/02/2020
Request a callback Write a message

Your message to DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2018  |  Last update: 16/03/2020   |  Report profile