Numerologie StellerMethode® / 7Steller Online Academy

Published:
Numerologie als Werkzeug, um Potenziale und Fähigkeiten des Menschen sichtbar zu machen. Sie verzichtet auf Selbstauskünfte und bietet eine ganz individuelle und neutrale Persönlichkeits-Analyse im Personalbereich und allen Menschen, die ihre Potenziale erfolgreich nutzen wollen.
StellerMethode
Preziosastr.15
81927 München

16/11/2019

Project success

Edith Steller vereint profundes Know-How der Numerologie mit Lebenserfahrung, zu einer einzigartigen Kombination, die für wirkungsvolle Ergebnisse sorgt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
16/11/2019Juergen W.
Einfach nur sensationell. Ich habe einen 2 Tages Workshop gemacht. Dieser wurde mit sehr viel Leichtigkeit, Professionalität und Freude geführt. Ich war erstaunt über all die Informationen, die man "nur" aus den Zahlen ersehen kann. Überhaupt nicht langweilig sondern extrem spannend! Frau Steller hat es geschafft Leben in die Zahlen zu bringen. Man hat sich (und seine Themen) tatsächlich in seinen eigenen Geburtszahlen "wiedergefunden". Das war wirklich sehr beeindruckend. Außerdem ist man danach tatsächlich schon selbst in der Lage die Methode leicht und spielerisch im Alltag anzuwenden. Diese 2 Tage waren definitiv eine Bereicherung und sind somit absolut empfehlenswert!
02/11/2019Susanne R.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Liebe Susanne, herzliche Grüße und ein besonderes Danke für Deine tolle Bewertung zu meiner Arbeit als MentalCoach und Seminarleiterin. Ich freue mich sehr, dass Du das Erlernte so gewinnbringend in Deiner Arbeit einbinden kannst und schnelle Lösungsansätze zu bekommen.
Ich absolviere gerade die Grundausbildung Numerologie GNL 1-3 als Webinarausbildung bei Frau Steller und bin sehr begeistert! Die eingestellten Videoseminare sind sehr umfangreich, sehr verständlich und überzeugen durch eine sehr gute Methodik von Frau Steller. Der Online Zugang ist zudem sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut und man kann sich parallel alle Unterlagen zu den Videolektionen im PDF Format anschauen und ausdrucken. Besonders hervorheben möchte ich, dass Frau Steller bei Seminarbuchung ebenfalls Ihre Software für Übungszwecke kostenfrei für die Dauer der Ausbildung zur Verfügung stellt, was einen zusätzlichen Mehrwert beinhaltet. Herzlichen Dank hierfür sowie auch für die sehr gute telefonische Erreichbarkeit bei auftretenden Fragen!!!
Mein Prädikat: "uneingeschränkt empfehlenswert" ;-)
25/10/2019S. B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Herzlichen Dank Herr Backhaus für Ihre ausführliche Schilderung zur Fernschulung. Ich freue mich bereits auf die spannenden Tage der Business Ausbildung, die Sie sicherlich erfolgreich im Unternehmensbereich einsetzen werden. Immer wieder auch für mich ein Erlebnis, mit welcher Begeisterung Führungskräfte an das Thema der wissenschaftlichen Numerologie herangehen und zum Einsatz bringen. Herzlichen Dank in Ihr Vertrauen!
Frau Steller hat mir meine Talente aufgezeigt, von denen ich wusste, ich aber trotzdem immer mal wieder ins zweifeln kam und sie hat mich sehr motiviert. Immer wieder höre ich mir die Audio Datei an, um konsequent, klar und motiviert meine Zukunftsvisionen in die Realität umzusetzen.
Herzlichen Dank Frau Steller
19/10/2019S.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und was Ihnen meine Analyse gebracht hat. Ich freue mich ganz besonders, wenn ich dazu beitragen konnte, Sie in Ihre eigene Kraft zu bringen. Die Umsetzung ist dann mit Leichtigkeit zu stemmen :-)

Herzlichst Edith Steller
Liebe Edith, die Online Video Fernschulung hat mich, wie die Seminare bei dir in München genauso begeistert. Deine positive und professionelle Art dein außergewöhnliches Wissen über die Numerologie weiterzugeben ist einzigartig.
Danke Edith, Christine N.
03/10/2019Anonymously
Die Sitzung war sehr angenehm mit Edith Steller. Sehr freundlich und fachlich kompetent. Die Sitzung hat
mir die Augen geöffnet. Herzlichen Dank Edith.
22/09/2019Anonymously
Die Beratung bei Edith Steller hat mich mehr als nur überrascht, sie hat mich überwältigt. Normalerweise würde ich mich als einen rationalen Menschen einschätzen und stand der Numerologie somit eher skeptisch gegenüber. Ich bin also ohne Erwartungen in die Beratung gegangen und wollte einfach offen sein und mich auf etwas Neues einlassen. Und glauben Sie mir, das sollten sie auch tun. Denn was sie mir dann erzählte, war unglaublich. Ich kann mir bis heute nicht erklären wie sie aus so wenigen Daten die sie über mich wusste, so viel über mich sagen konnte und mir noch dazu Tipps geben konnte für Themen, die ich bis dahin selbst noch nicht erkannt hatte. Ich musste nach diesem Termin einige Punkte in meinem Weltbild wirklich nochmal überdenken.
Die Beratung bei Edith Steller ist so eine unvergleichliche und wertvolle Erfahrung, ich würde sie wirklich JEDEM von Herzen empfehlen.
18/09/2019Marcel B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback zu meiner Arbeit. Ich freue mich immer wieder ganz besonders, dass meine Arbeit neue Perspektiven eröffnet und dadurch Chancen freigesetzt werden, die sich effizient nutzen lassen für ein erfolgreiche Umsetzung - DANKE!!!
Frau Steller berät mich in privaten und Geschäftlichen nun seit ungefähr 20ig Jahren. Ich bin jedes mal wieder dankbar über die klaren Aussagen die immer auf den Punkt sind. Ich liebe die direkte ehrliche Art von Frau Steller, denn nur das ungeschmückte bringt einen Fortschritt. Das habe ich über die Jahre immer wieder festgestellt. Eine Wunderbare und sehr begabte Frau ich jedem empfehlen würde.
16/09/2019M.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Vielen lieben Dank Frau Grabmann für Ihre Bewertung. Gerade die über 20-jährige Zusammenarbeit stellt für mich den größten Erfolg dar und ich bedanke mich heute von ganzem Herzen für Ihr Vertrauen.
Bin total begeistert ...
Edith gibt ihr großartiges Wissen und jegliche Informationen sehr verständlich und kompetent weiter.
Ich habe mich dazu entschlossen an den Kursen teilzunehmen, da ich total Feuer gefangen habe.
Freue mich riesig darauf und bin total neugierig.
Liebe Grüße
Monika
10/09/2019Monika H.
Ich bin sehr begeistert jedes mal. Danke
09/09/2019Ana D.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Liebe Frau Dosch, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu meiner Person. Gerade Stammkunden haben natürlich eine vielseitige Perspektive darüber, was gesagt wurde und wie und wohin sich das Leben daraufhin entwickelt hat. DANKE und weiterhin viel Erfolg in allen Lebenslagen :-)
Edith lebt Numerologie und dementsprechend professionell sind sowohl die Beratungen als auch die Seminare.
StellerMethode®
07/08/2019Gabriele + Georg S.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Vielen herzlichen DANK für Euer Feedback zu meiner Arbeit. Ich arbeite immer wieder gerne mit und bei Euch in der Akademie für Osteopathie
Edith Steller lebt die Numerologie und ist ein emphatischer inspirierender Coach. Sie versteht es wie keine andere Begeisterung für die Numerologie zu entfachen. Die Präsentation der eigenen "Blaupause des Lebens" ist ein Muß für jeden, der mithilfe der Zahlen sich und andere besser verstehen lernen möchte.
29/07/2019Marianne B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Liebe Marianne, es freut mich ganz besonders von Dir als langjährige Unternehmerin ein solches Feedback zu bekommen. Du gehörst zu den Experten und kannst bestens einschätzen, was Menschen weiterbringt - DANKE.
Liebe Edith, wünsche mir schon lange, wieder einmal eines deiner Seminare oder Kurse zu besuchen. Nebst dem grossen Lerneffekt, sind die Kurse sehr inspirierend. Und das ganze Wissen aus deinen Kursen wurde zu meinem täglichen Begleiter. Herzliche Grüsse Roger
21/07/2019Roger Urs B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Nach sooo vielen Jahren und immer noch eine so herzliche Verbindung. Danke Roger für Deine Meinung zu meiner Arbeit. Ich würde mich freuen, Dich wieder mal im Seminar zu sehen. Am 17./18. August mache ich einen Workshop zu Zahlen und Buchstaben - ein genialer Einstig bzw. Comeback oder? Herzliche Grüße Edith
Die Ausbildung in Nummerologie hat mir geholfen um mit Menschen zu arbeiten. Ich wende diese Methode noch Heute mit viel Erfolgt an. Danke liebe Edith
18/07/2019Madeleine B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Vielen Dank liebe Madeleine für Dein Feedback. schön zu wissen, dass Du das Werkzeug in Deiner Arbeit integrierst. beste Grüße in die schöne Schweiz
Persönlichkeit
18/07/2019Anonymously
Frau Steller gibt klar strukturierte Persönlichkeitsauswertungen mit konstruktiven Umsetzungsimpulsen. Ich habe 2 Telefonberatungen von ihr erhalten mit zeitlichem Abstand von mehreren Jahren. Beide Beratungen waren sehr hilfreich und aufschlußreich, ohne mich zu überfordern. Ich war erstaunt, dass das zweite Coaching noch mehr Erkenntnisse gebracht hat, die mich zum früheren Zeitpunkt ggf. überfordert hätten. Sie hat ein gutes Gespür für den Inhalt ihres Coachings und geht mit dem Klienten achtsam und sehr konstruktiv um. Mir sind ihre Beratungen eine gute Unterstützung bei meinen Entscheidungen.
18/07/2019B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Besonderen Dank für die ausführliche und informative Bewertung zu meiner Arbeit als Mental Coach und Numerologien. Es freut mich besonders, wenn ich die Begleiterin in Veränderungsprozessen sein darf und deshalb ein großes DANKE für das in mich gesetzte Vertrauen!
Die Kenntnisse der StellerMethode bieten dem Anwender und seinen Klienten eine echte Lebenshilfe.
18/07/2019Peter S.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Wir kennen uns nun bereits seit mehr als 20 Jahren und es begeistert mich sehr, dass ich eine so tolle Bewertung über all die Jahre hinweg bekomme. Alles Gute und viel Erfolg mit besten Grüßen
Edit Steller ist eine kompetente Beraterin deren Wissen sehr fundiert ist. Ich würde jederzeit wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.
18/07/2019Lilian B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Herzlichen Dank liebe Lilian in die schöne Schweiz. Dein Feedback und Deine geschenkte Zeit sind mir sehr wertvoll.
Edith Steller ist eine ausgezeichnete Beraterin und Trainerin, wenn es um das Thema Persönlichkeitsentwicklung geht. Sie ist für Ratsuchende, sowie Interessierte zu mehr als 100 % mit ihrem Wissen und Können da. Für mich persönlich ein Vorbild, wenn es um das Leben der eigenen Berufung und der Gabe andere Menschen professionell zu begleiten geht. Danke, Rosalinde
18/07/2019R.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Liebe Rosalinde, ich freue mich besonders über Deine Wertschätzung in der Bewertung und dass ich Dich schon seit vielen Jahren begleiten darf. Auf bald...
Die telefonische Beratung hat mir sehr geholfen, für mich einen Weg zu finden. Mit viel Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und mit verständlichen Worten hat es Frau Steller vermocht, mich dort abzuholen, wo ich stand. Das Wechselspiel aus Zuhören und Sprechen ist wohltuend.
18/07/2019Rico G.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Lieber Herr Gersten, ich bedanke mich herzlich für Ihr Feedback und freue mich, wenn wir uns vielleicht auch mal persönlich begegnen. Ihnen alles Gutte und nochmals ein DANKE für Ihre geschenkte Zeit.
Request a callback

Your message to Edith Steller

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2019  |  Last update: 16/11/2019   |  Report profile