Edmond Rätzel Erfahrung Fotografie Beratung Videografie Coach Berater Experte

Edmond Rätzel
Ich helfe täglich Fotografen und Videografen dabei, wie sie in Ihrem speziellen Themenbereich und Ihrer Region die passenden Kunden für sich gewinnen.

Merke: "Deine Qualität und Arbeit kann noch so gut sein...

Karmarschstr. 16
30159 Hannover

Saturday 10:00 am-04:00 pm

Review from 25/06/2020
Average

Problem comprehension

Turnaround

Average
War gute zusammen Arbeit hab viel gelehrt und sind ein sympathisches Team danke noch mal
25/06/2020M.
Ich hatte sehr viel Spaß in der Zusammenarbeit mit Edmonds Team, und sehr viel gelernt habe ich natürlich hauptsächlich:) Alle meine Fragen wurden immer direkt beantwortet und Probleme gelöst, die sich mir in den weg gestellt haben. Ich kann jedem Fotografen, der sich eine automatisierte Kundengewinnung aufbauen möchte mit Edmond Rätzel zusammenzuarbeiten.
18/06/2020Finn Popp (.
Im großen und ganzen alles top! Kann Edmond nur weiterempfehlen!
27/05/2020Ali A.
Sehr toll strukturiert und mega hohe Wissensdichte nach einem roten Faden. Ersetzt jahrelanges Lesen.
Tolles sympathisches Team. Großes Lob an Edmond Rätzel!
16/04/2020Anonymously
Kann Edmond Rätzel & Team sehr empfehlen.
Das anfängliche Mistrauen löste sich nach wenigen Stunden in Luft auf und verwandelte sich in pure Begeisterung!
Die Informationen und Motivation die man hier erhält, sind jeden Cent wert.
Super Selbstauslöser Methode!

Danke an das gesamte Team!
09/04/2020Vika S.
Lieber Edmond, vielen Dank für das Coaching. Es hat mir in all meinen Geschäftsbereichen (insbesondere in der Fotografie) mehr Klarheit gegeben und ich bin jetzt bereit, trotz der aktuellen Lage (Coronavirus), mein neu gewonnenes Wissen immer wieder anzuwenden. Die Videos, Aufgaben und Strategien sind durchdacht und beinhalten sehr viel Mehrwert! Auch die Mindset Übungen sind super wichtig. Ich kann Edmond jedem Fotografen empfehlen. Liebe Grüße nach Hannover!
16/03/2020Fabian E.
Die Erwartungen, die ich an das Coaching hatte wurden erfüllt, die ersten Veränderungen - qualifizierte Kundenanfragen - machen sich unmittelbar bemerkbar. Ich denke für mich persönlich, für meine geschäftlichen Ziele war es die richtige Entscheidung, ich würde das gleiche nochmal buchen. Edmond und sein Team ist eine authentische Truppe, die glücklicherweise auf die allgemein übliche Phrasendrescherei der Coachingwelt auskommt. Edmond Raetzel verkauft hier kein altes Wissen in neuen Gewändern oder irgendwelche Binsenweiheiten. Am Ende des Coachings steht ein Tool zur Auftragsgenerierung, mit dem sich arbeiten lässt.
16/03/2020Silvio De N.
Ich kann die Beratung von Edmond Rätzel uneingeschränkt empfehlen. Man bekommt hier wirklich ein persönliches Coaching bzw. eine maßgeschneiderte Beratung. Edmond nimmt sich für alle Teilnehmer Zeit und geht auf individuelle Probleme ein. Man "erarbeitet" die Aufgaben selbst – und das ist auch gut so, kann man sie denn in Zukunft auf andere Bereiche adaptieren. Bei Fragen steht Edmond jederzeit parat.
03/12/2019Anonymously
Kurze, leicht verständliche Erklärungen. Fragen werden sehr rasch beantwortet und alle Unklarheiten beseitigt. Es geht hier wirklich darum, dass man den Inhalt versteht, um in Zukunft allein damit arbeiten zu können. Deshalb steckt natürlich auch etwas Arbeit dahinter, aber das macht sich bezahlt.
22/11/2019L.
Ich kann nur eins sagen: VIELEN DANK!

Zuerst war ich sehr kritisch, ob das wirklich funktionieren kann und ich danach in der Lage sein werde, mehr Aufträge zu generieren.

Tatsächliche wurden all meine Erwartungen übertroffen.
Edmond und sein Team haben mir dabei geholfen, mich klar zu positionieren. Dadurch konnte ich wesentlich höhere Preise durchsetzen. Zusätzlich konnte ich die Skills lernen, die es heutzutage braucht, um online neue Aufträge zu generieren.

Um ehrlich zu sein: Ich kann Edmond und sein Team wirklich jedem wärmstens empfehlen, der als Fotograf tätig ist.
22/10/2019Leon D.
Im Namen unseres ganzen Foto-Teams, vielen Dank an Edmond Rätzel und sein sympathisches Team!
02/08/2019Manuel H.
Sehr freundlich und immer Kunden orientiert :-)
26/07/2019Gerhard K.
Großes Lob an das gesamte Team.
Ich bin ins kalte Wasser gesprungen und habe mich für die Beratung bei Edmond entschieden.
Leider hatte Ich rückläufige Umsätze und habe meine Zeit mit vielen Kunden verbracht, auf die ich gar keine Lust hatte. Zuerst war ich skeptisch... gebe ich offen zu... musste aber unbedingt etwas verändern und habe mich deswegen für die Zusammenarbeit entschieden.

Nicht nur die Kundenanzahl hat sich erhöht, sondern ich kann jetzt auch bessere Preise abrufen. Nicht nur Edmond ist zu danken, sondern das ganze Team ist wirklich sehr freundlich, offen und kompetent!
10/07/2019Michael K.
Ich muss das ganze Team loben! Die Beratung durch Edmond ist wirklich klasse und hilft extrem aber was man auch nicht vergessen darf sind die Teammitglieder. Ebenfalls das Gespräch mit Sophia und Maurice war sehr hilfreich und sehr freundlich. :)
22/04/2019Jürgen K.
Ich muss hier mal eine Bewertung abgeben. Edmond kann wirklich klasse erklären und helfen das Unternehmen nach vorne zu bringen. Die meisten Kunden erhielt ich über Empfehlungen. Das war schon gut... aber jetzt bekomme ich wirklich kontinuierlich und planbar Kunden. Vielen Dank Edmond!
21/04/2019Laura H.
Top service, tolle Beratung & rundum zufrieden, nur zu empfehlen !!
11/04/2019Anonymously
Edmond ist mit Abstand der beste Fotograf den ich kenne. Sehr professionelle Arbeit, hat ein unglaubliches Wissen und ist absoluter Experte in dem was er tut
15/03/2019J.
Edmond helped me a lot to build up my business website and win more customers. The service is excellent, i would recommend it to everyone who wants to be more successful.
14/03/2019Anonymously
Als professioneller Fotokünstler will ich mich auf meine Fotokunst und meine Kunden konzentrieren und meine Zeit nicht damit verbringen, über lange und umständliche Weiterbildungswege zum Marketing-Experten zu werden. Hier kommt Edmond ins Spiel. Je mehr ich mit ihm kommuniziere, desto mehr erkenne ich seine Expertise, wenn es um die Vermarktung geht. Er redet nicht um den heißen Brei herum und das gefällt mir sehr. Stattdessen nimmt er einen einfach ganz praktisch bei der Hand und führt einen zum Erfolg. Das macht er aber so geschickt, dass man durch die Zusammenarbeit mit ihm selbst zu einem kleinen Experten wird. P.S.: Ein geduldiger und netter Kerl ist er obendrein auch noch. Hut ab! :-)
14/03/2019E. - F.
Danke Edmond, durch dich fing mein Unternehmen wieder an richtig zu laufen!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10/02/2019T.
Request a callback Write a message

Your message to Edmond Rätzel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2019  |  Last update: 25/06/2020   |  Report profile