Alarmanlagen, Innovative Sicherheitstechnik, Einbruchschutz, smarthome

Published:
Das VdS anerkannte EiMSIG HausDisplay ist ein rein funk- und zentralgesteuertes Alarmanlagen und Haussteuerungssystem. Der Unterschied zu herkömmlichen Alarmsystemen besteht in der Flexibilität und der individuellen Anpassungsmöglichkeit an Ihre...
Wotanstraße 15 A
34281 Gudensberg

Florian Schmidt

13/03/2019

Ich habe nun seit Jahren die Z 200 Anlage mit Alarm (22Sender) und 17 Rolläden. Nun kamen noch Fenster hinzu und Eimsig hat mir sofortigen telefonisch und per Mail Support geboten und umgesetzt. Ein wirklich bester Service am Kunden. Ich werde in meiner zukünftigen barrierefreien Wohnung auch wieder diese Anlage erwerben. Intuitive Bedienung und ständige Entwicklung überzeugen. Weiter so!!!
Andreas Artmann
13/03/2019
Auch auf kleine Wünsche wird wiederholt ohne viel Hin und Her reagiert.
21/02/2019
Ich bin mit der Alarmanlage sehr zufrieden. Service und die Beratung waren super. Auf jeden fall werde ich sie weiter empfehlen.
08/02/2019
Es ergab sich nach 4 Jahren ein Problem mit 2 Fenstersensoren, die ich nicht mehr kalibrieren konnte.
Nach einem ersten Gespräch mit einem Mitarbeiter, nach dem ich 2 neue Sensoren kaufen sollte, bat ich erneut um Hilfe.
Noch am selben Abend erhielt ich kompetente telefonische Hilfe. Die Sensoren funktionieren wieder wie gehabt.
Vielen Dank Herr Schmidt
24/11/2018
Ich bin mit der professionellen Alarmanlage sehr zufrieden ,sehr gute Beratung, guter Service. Auf jeden Fall werde ich sie weiter empfehlen.

Pelz Bönisch
Horst-Uwe Bönisch
12/11/2018
Wir haben die Alarmanlage jetzt seit einigen Jahren in Betrieb. Bis auf einen defekten Stößel bei einem Fenstersensor war bis jetzt alles in Ordnung. Gibt es mal Probleme, steht der Kundenservice sofort mit Rat und Tat zur Seite. Für den defekten Stößel wurde mir innerhalb von nur 2 Tagen Ersatz geliefert. Wir sind im gesamten mit der Anlage sehr zufrieden.
13/03/2018
Von Anfang an super Beratung und Service.
schnelle Lieferung und keine Mängel,Dankeschön
22/02/2018
Unsere Eimsig-Funkalarmanlage, bestehend aus Hauszentral, EMZ-100, Funksirene 01140001, 24 Fenstersensoren, 5 Universalsensoren und Mini-Handsendern, ist seit Ende Nov. 2014 in Betrieb, hat sich sehr gut bewährt und noch nie einen Fehlalarm ausgelöst. Ungewollten Alarm lag immer ein Bedienungsfehler zugrunde. Herausragendes Merkmal sind die, insbesondere in Kunststoff-Fenster leicht und innerhalb des Rahmens verdeckt, einzubauenden Fenstersensoren; sie arbeiten mehrstufig, d.h. sie unterscheiden in der Regel zwischen Fenster geschlossen, gekippt oder offen. Im gekippten Zustand eines bzw. mehrerer Fenster lässt sich die Anlage scharf schalten, so dass ein Schlafen bei gekippten Fenstern möglich ist
Alle Bauteile sind sehr gut verarbeitet und dadurch dauerhaft. Die Batterien der Fenster- und Universal-Sensoren erreichen eine gute Lebensdauer von mindestens 2 Jahren wegen des geringen Energieverbrauchs. Montage und Inbetriebnahme sind in ausführlichen Anleitungen gut und übersichtlich erklärt.
Hervorzuheben: ist der gute und freundliche Service durch den Hersteller im Falle Auftretens von Problemen z.B. bei der Inbetriebnahme oder Störungen. Eine gute Investition in das Sicherheitsheitsgefühl im Eigenheim.
22/01/2018
Ich habe die Anlage als Nichtfachmann selbst eingebaut. Es war relativ einfach und bei Fragen stand mir das Eimsig Team jederzeit freundlich und kompetent zur Seite.
Auch beim Einrichten des WLANS wurde mir sehr geholfen.
Es funktioniert alles perfekt und ich möchte mich beim gesamtem Team für die freundliche Zusammenarbeit während des Einbaus recht herzlich bedanken.
Ich würde die Anlage jederzeit weiter empfehlen.
Ich hoffe auf lange und sichere Jahre mit Eimsig,
Hans
15/12/2017
Bin sehr zufrieden mit der Anlage. Einfache Grundinstallation und Bedienung. Das Bedienerhandbuch könnte ein wenig umfassender sein für die vielen Einstellungsmöglichkeiten am Menü. Ansonsten kann ich die Eimsig Anlage allen empfehlen.
09/03/2015
Installierung für ältere Personen nicht einfach. Ansonsten sehr zufrieden. Man fühlt sich direkt sicherer.
17/09/2014
Super leicht zu montieren. Anlernen der Öffnungssender einfach. Funktionalität 100%.
EIMSIG bietet Sicherheit. Beratung top.
Lieben Gruß Sören Millhoff
29/08/2014
Die Alarmanlage wurde bei uns zu Hause durch die Fachfirma Kemena sauber eingebaut,selbst die verschiedenen Holzfenster mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (wo teilweise Ausfräsungen gemacht werden mussten) waren für die Firma Kemena kein Problem-super Arbeit!!
28/08/2014
Die Beratung war wirklich ausführlich und professionell. Der Service bei defekten Geräten ist perfekt!
27/08/2014
Die persönliche Beratung vor Ort war sehr gut.
Die Anlage läßt sich mit relativ wenig Aufwand installieren.
Es sind reichlich Möglichkeiten vorhanden, die Anlage auf persönliche Bedürfnisse/Komfort auszustatten.
Ich werde die Anlage auch im Freundeskreis vorstellen/weiterempfehlen.
27/08/2014
Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Außen-und Innendienst von EiMSIG HausDisplay.
27/08/2014
auf eine Anfrage an INFO@ hätte ich nach zwei Wochen Wartezeit zumindest eine Eingangsbestätigung erwartet, wenn nicht sogar die Antwort
27/08/2014
UP Dosen / Rollläden Sensoren von einem Fachmann anschliessen lassen.
Je nach Verdrahtung des Hausinstallation ist das sehr hilfreich.

PS Die Anlage ist noch nicht 100% in Betrieb, der Bau ist noch nicht abgeschlossen.
27/08/2014
Dank der Alarmanlage von Eimsig kann unsere Familie endlich wieder sicher und beruhigt schlafen und braucht keine Angst mehr vor Einbrechern haben. Die Anlage ist wirklich klasse durchdacht und einfach zu montieren. Auch die Bedienung ist kinderleicht. Nach langer Suche und zahlreichen Vergleichen im Internet, habe ich mich schließlich für Eimsig entschieden, da das System für mich die derzeit beste Alarmanlage auf dem Markt ist. Super ist auch, dass die Alarmanlage ohne Bewegungsmelder funktioniert. Wir und unser Hund können uns dadurch frei im Haus bewegen. Auch ist es ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass bereits beim Aufhebeln des Fensters durch den Einbrecher der Alarm ausgelöst wird und nicht erst, wenn er schon längst in der Wohnung ist. - Das hat uns schließlich überzeugt. Ich habe die Anlage nun seit 4 Monaten in Betrieb und auch noch keinen einzigen Fehlalarm gehabt.
26/08/2014
Schnelle Lieferung nicht 100 prozentige
Qualität einmal ohne Probleme getauscht
Teilweise immer noch Fehler beim scharfschalten
26/08/2014

Your message to EiMSIG HausDisplay

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2014  |  Last update: 14/03/2019   |  Report profile