Alarmanlagen, Innovative Sicherheitstechnik, Einbruchschutz, smarthome

Published:
Das VdS anerkannte EiMSIG HausDisplay ist ein rein funk- und zentralgesteuertes Alarmanlagen und Haussteuerungssystem. Der Unterschied zu herkömmlichen Alarmsystemen besteht in der Flexibilität und der individuellen Anpassungsmöglichkeit an Ihre...
Wotanstraße 15 A
34281 Gudensberg

Florian Schmidt

25/10/2019

Professional demeanour

Unsere EiMSIG Alarmanlage wurde vor 2 Jahren installiert und wir fühlen uns seit dem gut gesichert. Nach einem Apple Update funktionierte unsere App zum Steuern der Alarmanlage am Mobiltelefon nicht mehr. Ich hatte selber einiges ausprobiert, konnte die App aber nicht mehr ans laufen bringen. So habe ich den Service von Eimsig angerufen und war sehr positiv erfreut über den freundlichen und kompetenten Service Mitarbeiter. Ich wurde, wie vorher tel. versprochen, zurückgerufen und kann die App nun wieder voll nutzen. Der Service Mitarbeiter sprach alle erforderlichen Einstellungen mit mir durch und das kostenfrei! Danke für den super Service.
25/10/2019Kerstin M.
Wir haben die Anlage seit 3,5 Jahren und sie funktioniert im Sommer wie im Winter ohne Probleme. Wir hatten bis jetzt keinen einzigen Fehlalarm.

Die Alarmanlage lässt sich im gekippten Zustand scharf schalten, somit kann man Nachts das Haus lüften ohne das, dass Haus ungeschützt ist.
Die Sensoren sind versteckt verbaut so das sie nicht gesehen werden können.

Der Kundendienst und der Service sind super wenn man mal ein Problem hat, bei uns war es ein Sensor der nicht zu Kalibrieren ging, da die eingebauten Batterien nach 3,5 Jahren zu schwach waren.

Wir würden diese Anlage jederzeit wieder kaufen.
23/10/2019Frank Kunath
Wir nutzen das Eimsig System seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden damit.
Die Mitarbeiter waren immer schnell erreichbar und sehr kompetent .
23/10/2019Pröbstl
Sachliche und rasche Hilfe bei technischen Problemen - sehr kompetente und freundliche Beratung
18/10/2019Helga Klinger
Mit dem perfekten Service bei der Einrichtungsunterstützung (Herr Hieronymus) per Mail und Telefon.
18/10/2019Mario Schwarz
Herr Hieronymus kommunizierte offen, zielgerichtet und verständlich, sodass mein Problem mit der Anwendung der App EiMSIG REMOTE kurzfristig gelöst ist.
Ich bedanke mich für die angenehmen Gespräche, die gezielten Informationen und Ratschläge sowie die fachlich kompetente Unterstützung durch Herrn Hieronymus.
17/10/2019Gerda Schornack
Schneller und unkomplizierter Kundendienst
15/10/2019Anonymously
Gute telefonische Erreichbarkeit. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bei benötigten Kleinteilen/Ersatzteilen kostenlose und promte Ersatzteillieferung! Immer wieder gerne.
03/10/2019Klaus Ehrke
Ich habe nun seit Jahren die Z 200 Anlage mit Alarm (22Sender) und 17 Rolläden. Nun kamen noch Fenster hinzu und Eimsig hat mir sofortigen telefonisch und per Mail Support geboten und umgesetzt. Ein wirklich bester Service am Kunden. Ich werde in meiner zukünftigen barrierefreien Wohnung auch wieder diese Anlage erwerben. Intuitive Bedienung und ständige Entwicklung überzeugen. Weiter so!!!
Andreas Artmann
13/03/2019Andreas Artmann
Auch auf kleine Wünsche wird wiederholt ohne viel Hin und Her reagiert.
21/02/2019Anonymously
Ich bin mit der Alarmanlage sehr zufrieden. Service und die Beratung waren super. Auf jeden fall werde ich sie weiter empfehlen.
08/02/2019Konstantin Seifrid
Es ergab sich nach 4 Jahren ein Problem mit 2 Fenstersensoren, die ich nicht mehr kalibrieren konnte.
Nach einem ersten Gespräch mit einem Mitarbeiter, nach dem ich 2 neue Sensoren kaufen sollte, bat ich erneut um Hilfe.
Noch am selben Abend erhielt ich kompetente telefonische Hilfe. Die Sensoren funktionieren wieder wie gehabt.
Vielen Dank Herr Schmidt
24/11/2018J.-P. Krischewski
Ich bin mit der professionellen Alarmanlage sehr zufrieden ,sehr gute Beratung, guter Service. Auf jeden Fall werde ich sie weiter empfehlen.

Pelz Bönisch
Horst-Uwe Bönisch
12/11/2018Boenisch
Wir haben die Alarmanlage jetzt seit einigen Jahren in Betrieb. Bis auf einen defekten Stößel bei einem Fenstersensor war bis jetzt alles in Ordnung. Gibt es mal Probleme, steht der Kundenservice sofort mit Rat und Tat zur Seite. Für den defekten Stößel wurde mir innerhalb von nur 2 Tagen Ersatz geliefert. Wir sind im gesamten mit der Anlage sehr zufrieden.
13/03/2018Anonymously
Von Anfang an super Beratung und Service.
schnelle Lieferung und keine Mängel,Dankeschön
22/02/2018Romy Hartmann
Unsere Eimsig-Funkalarmanlage, bestehend aus Hauszentral, EMZ-100, Funksirene 01140001, 24 Fenstersensoren, 5 Universalsensoren und Mini-Handsendern, ist seit Ende Nov. 2014 in Betrieb, hat sich sehr gut bewährt und noch nie einen Fehlalarm ausgelöst. Ungewollten Alarm lag immer ein Bedienungsfehler zugrunde. Herausragendes Merkmal sind die, insbesondere in Kunststoff-Fenster leicht und innerhalb des Rahmens verdeckt, einzubauenden Fenstersensoren; sie arbeiten mehrstufig, d.h. sie unterscheiden in der Regel zwischen Fenster geschlossen, gekippt oder offen. Im gekippten Zustand eines bzw. mehrerer Fenster lässt sich die Anlage scharf schalten, so dass ein Schlafen bei gekippten Fenstern möglich ist
Alle Bauteile sind sehr gut verarbeitet und dadurch dauerhaft. Die Batterien der Fenster- und Universal-Sensoren erreichen eine gute Lebensdauer von mindestens 2 Jahren wegen des geringen Energieverbrauchs. Montage und Inbetriebnahme sind in ausführlichen Anleitungen gut und übersichtlich erklärt.
Hervorzuheben: ist der gute und freundliche Service durch den Hersteller im Falle Auftretens von Problemen z.B. bei der Inbetriebnahme oder Störungen. Eine gute Investition in das Sicherheitsheitsgefühl im Eigenheim.
22/01/2018Walter Kranz
Ich habe die Anlage als Nichtfachmann selbst eingebaut. Es war relativ einfach und bei Fragen stand mir das Eimsig Team jederzeit freundlich und kompetent zur Seite.
Auch beim Einrichten des WLANS wurde mir sehr geholfen.
Es funktioniert alles perfekt und ich möchte mich beim gesamtem Team für die freundliche Zusammenarbeit während des Einbaus recht herzlich bedanken.
Ich würde die Anlage jederzeit weiter empfehlen.
Ich hoffe auf lange und sichere Jahre mit Eimsig,
Hans
15/12/2017Hans Knapp
Bin sehr zufrieden mit der Anlage. Einfache Grundinstallation und Bedienung. Das Bedienerhandbuch könnte ein wenig umfassender sein für die vielen Einstellungsmöglichkeiten am Menü. Ansonsten kann ich die Eimsig Anlage allen empfehlen.
09/03/2015Manfred Hoffmann
Installierung für ältere Personen nicht einfach. Ansonsten sehr zufrieden. Man fühlt sich direkt sicherer.
17/09/2014Ivo Day
Super leicht zu montieren. Anlernen der Öffnungssender einfach. Funktionalität 100%.
EIMSIG bietet Sicherheit. Beratung top.
Lieben Gruß Sören Millhoff
29/08/2014Anonymously
Request a callback

Your message to EiMSIG HausDisplay

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2014  |  Last update: 04/11/2019   |  Report profile