Kommunikationsdesign | Markenentwicklung | PersonalBranding | Coaching

Elisabeth Kirschmann
Gemeinsam entwickeln wir deine Marke, sodass du SICHTBAR wirst für tausende von Zielkunden ohne technische Hürden.

Kampstr. 53
29331 Lachendorf

Websites

Social Media

Review from 06/10/2023
Realisation

Dank Elisabeth konnte ich endlich authentisch in die Sichtbarkeit gehen! Ohne sie würde ich wahrscheinlich heute noch in meinem Kämmerchen sitzen und grübeln, wie ich meine ganze Expertise nach draußen tragen kann. Ich war vor ihr schon bei so manchen namhaften Branding und Marketing Experten, aber dort wurde mir nicht wirklich geholfen. Ich fühlte mich eher beschnitten und gekürzt und heutzutage grenzt es überall einfach nur noch an Massenabfertigung. Nicht so bei Elisabeth Kirschmann! Sie ist für Dich da, nimmt sich viel Zeit, hört Dir genau zu und möchte Dich dorthin bringen, wo Du wirklich hin willst, ohne verbiegen. Das ist so selten in der heutigen Zeit, geradezu einmalig! Bei ihr zählst Du als Mensch, Dein Erfolg, weniger das Geld. Ich fühlte mich verstanden, da es bei mir ebenso ist. #glesund #erfolgaufallenebenen
06/10/2023Anonymously
Elisabeth ist perfekt wenn du mit deinem Business durchstarten willst, sie nimmt dich an der Hand und ist immer mit Rat und Tat an deiner Seite. Und noch dazu hat sie tolle Ideen die du noch umsetzten kannst um dein Business noch erfolgreicher zu machen. Homepage und Logo sowie Visitenkarten hab ich alles bei Elisabeth machen lassen und es ist für mich perfekt sie hat auch mein Logo super getroffen. Ich würde mich immer wieder von Elisabeth betreuen lassen sie ist TOP !!!
06/05/2023Anonymously
Das Wissen und KnowHow verbunden mit der Wertschätzenden sehr zuvorkommenden Art von Elisabteh ist Trumph. Ich bin sehr dankbar und sehr zufrieden mit Elisabeths Arbeit zum MarkenDesign. Schon nach sehr kurzer Zeit und einem sehr konzentrierten zielgerichteten Interview konnte ich in wenigen Tagen rechtzeitig zu meinem Event meine neue MARKE vorstellen und Menschen dadurch für mich gewinnen. Elisabeths Arbeit ist sehr präzise und durch ihr genaues Hinterfragen und Zuhören entwickelt sie nicht nur ein Logo und eine Marke, es ist viel mehr als das. Es ist die Verkörperung des eigenen Charakters umgesetzt in Wort, Bild, Farbe, Karma. Grandios. Gerade Coaches Berater und Trainer sollten ein Gespräch mit Elisabeth nutzen. Ihre Dienstleistung geht weiter Workshopmaterialien, Landingpage, Bühnenmarketing für Seminare, eigenes Buchlayout etc. Grandios. Dabei behält sie immer die Ruhe und geht auch die Extrameile, wenn es mal ganz schnell gehen muss! Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Als RockstarBusinessTrainer ist meine Empfehlung zu Elisabeth selbstverständlich. #rockyourlife #rockyourbusiness #rockyourmarketing :-)
24/01/2023Anonymously
Elisabeth hat jetzt einen 6 Stunden Zoomcall geleitet und ist immer noch voller Energie wie in den ersten Minuten. Ich habe schon viele Webinare mitgemacht, aber dieser Call war das Beste was ich je erlebt habe.
Danke liebe Elisabeth für den gigantischen Mehrwert den Du uns geliefert hast.
06/07/2022Anonymously
Liebe Elisabeth,
jetzt muss ich dir noch eine Erfolgsmeldung durchgeben. Bin im Moment bei 2376 Umsatz + 6810 Aufträge/Abschlüsse = 9186 Euro für März.... nä. Woche kommt noch eine Entscheidung, evtl. nochmal 1000 ... 🤩🤩🤩... und wir haben erst den 10.03. 😉
Spanien rückt näher 😁😎😘

Noch was ... hab doch glatt die aktuelle Buchung einer neuen Kundin diese Woche vergessen, da kommen nochmal 1500 Euro oben drauf. Somit habe ich Cash + Aufträge im März im Moment 10.686 Euro... so kanns weitergehen...und der Monat liegt praktisch noch vor mir 😉
🙏🙏Thank you Elisabeth Kirschmann🙏🙏... du bist G R O ß A R T I G ✌✌✌... durch dich weitet sich mein Horizont, neue Möglichkeiten öffnen sich, mehr Kunden buchen... ich hatte noch nie soviel Umsatz aufeinmal. Dabei habe ich erst vor drei Wochen mit deinem Coaching begonnen. Ich bin begeistert und schon jetzt dein FAN 🎉🎉🎉 Es macht Spass mit einem Profi wie dich zu arbeiten... wow 🤩
Freue mich auf das was noch vor mir liegt. Jetzt breche ich in neue Horizonte auf - mit dir an meiner Seite🚀🚀🚀... das kann nur G U T werden.
11/03/2022Anonymously
Ende 2019 suchte ich für mein Projekt evooming eine Designerin und fand mit Elisabeth sehr viel mehr als ich suchte. Nicht nur das sie mein Logo, Farbpalette und zusammen mit mir das Homepagedesign erstellte, sondern sie hauchte auch der Story hinter evooming Leben ein. Somit ist die Marke nicht nur eine Fassade, sondern hat auch Herz und Seele bekommen.

Sie nimmt sich viel Zeit, um auf alle Fragen einzugehen und kann durch ihr fundiertes Wissen bestechen.
Auch bei ihren Workshops und Challenges wird immer mehr geliefert als erwartet. Ich kann Elisabeth Kirschmann mit ruhigen Gewissen jedem empfehlen.
10/12/2021Anonymously
So wie du bist, so wie du denkst und lebst - Das ist deine Marke. Es gibt nicht viele, die dir so zuhören und dich so sehen, dass eine Marke entsteht, die exakt auf dich zugeschnitten ist - die du selber bist. Und Elisabeth kann genau das. Durch ihre professionelle Beratung, ihr Wissen und ihre Erfahrung begleitet sie dich auf dem Weg zu deiner Marke, die steht bei Fragen, für Input und die Umsetzung immer an deiner Seite. Sie nimmt sich viel Zeit und selbst in einer Gruppe mit mehreren richtet sie sich nach jedem Einzelnen. Es ist immer individuell und professionell. Absolut topp! Ich empfehle Elisabeth als Markencoach zu 100%.
09/12/2021Anonymously
Ich empfehle Frau Kirschmann sehr gern weiter. Menschen, die sich neu positionieren, aufstellen und ihre Vision leben wollen und den Weg dahin suchen, sind bei ihr goldrichtig! Nach einem Coaching bei ihr, weiß ich jetzt sehr genau, was ich "wie" möchte und wie ich es schaffe, meine Ziele in die Tat und zudem strukturiert umzusetzen. Frau Kirschmann setzt sich sehr für ihre Klienten ein. Ich fühle mich ernst genommen.
Es macht Spaß, mit ihr Ideen zu kreieren und dann auch leben zu können.
12/09/2021Anonymously
In den Workshops erlebe ich Elisabeth als sehr aufmerksame Zuhörerin, die sich viel Zeit nimmt jeden einzelnen Teilnehmer gut kennenzulernen und eine Verbindung aufzubauen. Dabei fühlt sie sich empathisch wie keine andere in die erlebte Welt des Erzählenden hinein und versteht dabei mit Kopf & Herz wie es ihr/ihm dabei geht und was ihr/ihm wichtig ist und als Mensch aus macht. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung als Kommunikations-Designerin kann sie die innersten Werte und Persönlichkeitsmerkmale der Menschen für den Kunden sichtbar und spürbar machen. Dabei teilt sie ihre „Schätze“ (Zeit, Wissen, Ideen, Erfahrungen) grosszügig mit anderen und schafft es die Zeit an der gemeinsamen Umsetzung des Projektes auf dem Weg zur Persönlichkeitsentwicklung zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Ich finde sie klasse und bin sehr dankbar, dass es sie gibt und wir uns begegnet sind. Volle Empfehlung!
30/08/2021Anonymously
Wow. Ich habe eine Expertin gefunden, die ich schon so lange gesucht habe. Elisabeth bringt sehr viel Erfahrung beim Thema "Werde eine eine starke Marke) mit. Die Zusammenarbeit mit ihr macht viel Freude und ich liebe ihre Professionalität. Ich empfehle sie daher sehr gerne weiter.
26/08/2021Anonymously

Your message to Elisabeth Kirschmann

* All reviews and experiences about Elisabeth Kirschmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 21/07/2020  |  Last update: 07/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
10,658 Reviews
thermondo GmbH