Mentaltraining / Sichtbarkeit

Elke Walter // Life Coaching & Consulting
Baue Dein persönliches Fundament stark und stabil auf und gewinne mehr Souveränität & Zufriedenheit  in Deinen alltäglichen Lebenssituationen, so dass Dich nichts und niemand mehr aus der Bahn werfen kann - auch Du selbst nicht!

----

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Elke ist eine Coachin mit Herz.
Sie coacht individuell und lässt Dich in die tiefen Deiner Seele schauen. Sie erklärt was sie macht und warum und genau das bringt Dich weiter.
Versteckte Botschaften Deines Unterbewusstseins greift sie auf um sie mit Dir zu Be-und verarbeiten.
Danke liebe Elke für Dein Sein und Deine so wertvollen Tipps, die mich ab sofort umdenken lassen um mich noch voran zu bringen. Du hast mir ein Stück mehr meine Augen geöffnet.
Von Herzen Danke
24/11/2022Anonymously
Das Coaching mit Elke war richtig wertvoll!
Mit ihrer Hilfe habe ich ein so stimmiges Ziel gefunden, das mich mit dem dazugehörigen Tool genau da hin bringen wird, wo ich hin will.
In einem wunderbaren Prozess durfte ich alte Blockaden lösen, wodurch ich mein Ziel noch leichter erreichen werde.
18/02/2021Anonymously
Elke hat mir gezeigt in welchen Bereich ich mich wieder entdecken und entwickeln darf. Ich habe oft an mir selber gezweifelt und dadurch meine Freude und Leichtigkeit verloren. Durch sie habe ich meinen Selbstwert und Selbstliebe wieder erkannt. Echt krass was in dem Prozess alles passiert ist. Ich empfehle sie von ganzem Herzen an all diejenigen weiter, die wieder das Gefühl der Freude in ihrem Leben spüren wollen.
05/02/2021Anonymously
Elke hat mir geholfen aus einer Blockade herauszukommen, die mich gehindert hat, in meinem größten Projekt vorwärts zu kommen. Nach nur einem einzigen Coaching kann ich nun die Aufgaben, die zu erledigen sind, konsequenter angehen und bringe auch die Gelassenheit auf, nicht bei jedem Rückschlag die Geduld zu verlieren. Danke, Elke, das hat mir sehr geholfen.
04/02/2021Anonymously
Elke hat das richtige Gespür für die Person und die Probleme .
Sie führt die Coachees mit Ihrer liebevollen , authentisch Art zu deren Ziel . Durch ich breitgefächertes Wissen hat sie immer die richtige Antwort. Danke liebe Elke für die wunderbare Begleitung.
29/01/2021Anonymously
Ich war mit allem rundum zufrieden:100% Verlaß,langfristige konkrete Termine,stets zugewandt u liebevolle Kommunikation,als auch fordernd u fördernd!.Stets präsent bei akuten Anliegen....ich bin durch Elke sehr gewachsen u empfehle sie absolut weiter! Gern wieder bei Bedarf.Von Herzen Karin
01/12/2020Anonymously
Seit ca. 6 Monaten arbeiten wir regelmäßig einmal pro Woche zusammen und ich merke eine sehr dynamische Veränderung. Leichtigkeit darf ich mehr und mehr in mein Leben einladen. Ich danke Elke Walter für ihr authentisches Sein und ihre empathische Art und Weise - Menschen auf Ihren Weg zu begleiten und nach vorn zu bringen.
Danke liebe Elke für Dich in meinem Leben!!!
von Herz zu Herz Silke Einhorn-Pötzsch
(Diamond-Einhorn-Coaching)
30/11/2020Anonymously
Elke schafft es auf unkonventionelle Art sowie durch sinnvolle Fragen, schnell den jeweiligen Kern zu treffen. Ihr Gefühl und Wahrnehmung auf unterschiedliche Herausforderungen (z.B. Privat / Business) einzugehen, machen die Arbeit sehr unkompliziert und vertrauensvoll. Aufgrund ihrer eigenen Geschichte kann sie sich sofort auf meine Themen einstellen. Ihre freundliche und herzliche Kommunikation, sowie die Fähigkeit, sich sehr spontan auf mich einzustellen, schaffen Vertrauen und geben mir die Sicherheit, mich jederzeit an sie wenden zu können. Vielen, vielen Dank dafür!
25/11/2020Anonymously
Dankbar diese Pawer Frau kennen zu lernen 💝
22/11/2020Anonymously
Liebe Elke, herzlichen Dank für Dein brillantes Coaching. Dadurch hast Du bei mir ein Thema aufgelöst, welches mich lange Zeit blockiert hat. Ich kann Dein Coaching-Programm wärmstens empfehlen. Unbezahlbar!
11/02/2020Anonymously

Your message to Elke Walter // Life Coaching & Consulting

All reviews and experiences about Elke Walter // Life Coaching & Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2020  |  Last update: 21/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
TRADE DON´T PLAY
Deal Academy