Online Elternberatung, Erziehungsberatung, Angebote für Familien

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir beantworten Elternfragen! ElternLeben.de bietet Eltern persönliche Online-Beratung, eine Experten-Community und Tipps & Inhalte rund um das Elternleben.

Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

Rose Volz-Schmidt

Ich habe eine sehr kompetente, ausführliche und vorallem zeitnahe (weniger als 8 Stunden) ANtwort erhalten mit Bispielen und Vorschlägen, die ich erfolgreich in die Tat umsetzen konnte. Anfangs war ich skeptisch, aber nach der ANtwort sehr übereugt von ElternLeben.e und würde diese Plattform jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten Ratschlag bzgl. Kindererziehung/Kinderverhalten etc. braucht. Immer wieder gerne!!!
19/07/2021Miriam C.
Es ist gut wenn man Sorgen hat, direkt jemanden Fragen zu können, ohne erst auf irgendwelche Wartelisten zu gelangen. Einfach einen Experten als Ansprechpartner zu haben, konnte mich schon erleichtern. Vielen Dank.
12/07/2021Anonymously
Sehr hilfreiche Beratung. Hier wird einem kompetent und schnell geholfen. Immer wieder gerne.
11/07/2021Anonymously
Ein wirklich echtes herzliches Bemühen zu Verstehen und Helfen bei Problemen ganz gleich wie verstrickt diese sind. Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich auf eine weitere Kommunikation.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung und Tipps!
07/07/2021Anonymously
Die in der Beratung ausgearbeiteten Methoden für besseres Schlafverhalten meines Sohnes zeigten schon innerhalb von 3 Tagen erste positive Wirkungen. Die Beraterin war sehr engagiert und zuvorkommend, hatte viele Tipps und hat perfekt auf meine Situation passende Lösungsansätze gegeben.
04/07/2021E.
Schnelle, informative und professionelle Unterstützung. Eine tolle Webseite, die ich gerne wieder nutzen und empfehlen würde.
30/06/2021K.
Wie ich von der StillBeraterin beraten wurde bin ich mehr als zufrieden! Es hat mir sehr sehr geholfen,es was ein sehr nettes Gespräch, gut das es sowas online gibt. Weiter so, es gibt viele Frauen die Hilfe um Rat brauchen. ElternLeben soll Unterstützt werden weil da Experten sind die die helfen. Super einfach empfehlenswert.
29/06/2021Anonymously
Ich bin absolut begeistert und zufrieden,mit der schnellen und überaus Kompenten Beratung und Begleitung.
Uns hat es viel Mehrwert gebracht und ich würde mich immer wieder bei Eltern Leben beraten und belesen.Ganz wundervoll.Danke
20/06/2021D.
Ich wurde kompetent beraten ohne lange warten zu müssen ich bin dafür sehr dankbar und würde es jedem nur wärmsten empfehlen sich bei Problemen beraten zu lassen ich werde es auf jeden Fall wieder tun 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
19/06/2021Nelly F.
Man hat zwar sehr schnell eine Antwort aber genutzt hat es leider nicht . Danke trotzdem
19/06/2021Anonymously
Kompetente Beratung. Tolle, einfach umsetzbare Tipps, die mir keiner geben konnte. Ich bin beeindruckt und glücklich und meine kleine auch.
16/06/2021A.
Schnelle und kompetente Beratung.
Ein Portal, dass sich mit Herzblut um die Betreuung von Eltern kümmert.
Danke!
10/06/2021J.
Super Beratung! Sehr nett und freundlich.
Die Tipps haben mir echt geholfen, Danke!
30/05/2021Anonymously
Ich habe mich mit einem Stillproblem an ElternLeben gewandt. Die Antwort kam wie versprochen innerhalb von 24 Stunden. Die Antwort auf meine Frage klang sehr plausibel und war mir bis dahin auch nicht so bewusst. Ich würde mich auf jeden Fall jederzeit wieder an ElternLeben wenden, wenn mich eine Sorge bei meinem Baby bedrückt.
28/05/2021Anonymously
Kompetente, zügige Antwort auf meine Frage!
26/05/2021Anonymously
Super schnelle Antwort...Vielen Dank!
22/05/2021Anonymously
habe eine sehr ausführliche e-mail bekommen. danke dafür
19/05/2021Anonymously
Schnelle und authentische Antwort innerhalb von 24 Stunden. Vielen Dank, sie haben mit Empathie und sachgerechtem, klarem Blick auf die Situation eine Empfehlung gegeben, die mir schnell und unkompliziert weitergeholfen hat. Schneller als das Jugendamt und zugleich kostenfrei. Eine tolle Initiative.
15/05/2021A.
Nachdem meine persönliche Hebamme mir mit dem Thema Flaschennahrung nicht weiter helfen konnte, habe ich hier eine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort bekommen. Vielen Dank dafür!
11/05/2021Anonymously
Super schnelle und hilfreiche Antwort! Ganz tolle Initiative! Danke nochmals dafür!
11/05/2021S.

Your message to ElternLeben.de

All reviews and experiences about ElternLeben.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/02/2018  |  Last update: 26/07/2021   |  Report profile