EM-Events

DJ Service für Hochzeiten und Events in München, Regensburg, Ingolstadt und Sylt

Published:
EM-Events - DJ Service für gehobene Ansprüche

Seit über 20 Jahren ist EM-Events als DJ Service auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Veranstaltungen aller Art tätig. Provitieren Sie von dieser Erfahrung und gewinnen Sie mit uns einen zuverlässigen Partner für Ihre Feier.

Karl-Heinz Demetz

11/08/2019
Entertainment
Realisation
Bei der Auswahl mit unserem DJ Karl-Heinz haben wir absolut einen kleinen Lottogewinn gezogen! Er ist nicht nur hervorragender DJ, der jedes Lied kennt und spielen kann, sondern er ist Kinderanimateur, ein sehr guter Fotograf und einfach jemand der im richtigen Moment weiß was zu tun ist, bevor man überhaupt darüber nachgedacht hat! Zudem eine äußerst liebevolle Persönlichkeit, den man einfach nur lieben kann! Danke für die tolle Hochzeitsbegleitung! Wir können ihn nur weiter empfehlen! 5 Sterne +++++ LG Lana und Sascha Urban
11/08/2019Lana & Sascha Urban
Hohe Professionalität, absolute Zuverlässigkeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis, individuelle Anpassung. Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Gestaltung unserer Hochzeit und wir würden EM-Events jedem weiter empfehlen und auch wieder buchen.
08/08/2019Marion & Tobias
Äußerst engagierter und professioneller Service, sehr gute Planung und Ausführung.
Rundum zufrieden, jederzeit wieder.
15/07/2019Anonymously
Sehr guter DJ Service. Es hat auf unserer Hochzeit alles perfekt geklappt.
25/02/2019Alex M.
Auf vielen unterschiedlichen Portalen haben wir wir nur positives von EM-Events gelesen. Daher haben wir uns für einen DJ von EM-Events entschieden, auch wenn er ein wenig teurer war, als andere DJs. Da man aber nur einmal heiratet und wir einfach ein gutes Gefühl hatten, waren uns die paar Euro egal.

Wir haben es nicht bereut. Der DJ war klasse und hat auf unserer Hochzeit eine super Stimmung geschaffen. Nachmittag eine entspannte Atmosphäre und am Abend eine ausgelassene Party. Und womit wir gar nicht gerechnet hatten, wie gut die Luftballontiere ankamen - nicht nur bei den Kindern...

Wenn man den ganzen Service (Beratung, persönliches Treffen, super DJ, hervorragende Technik, Luftballontiere etc.) zusammenzählt, ist EM-Events jeden Euro wert. Man erkennt halt doch den Unterschied zwischen einem Hobby- und einem Profi DJ.

Wir jedenfalls würden EM-Events jederzeit wieder buchen.

Vielen Dank für alles
Rudi und Sabrina
23/02/2019Rudi R.
Der DJ von EM-Events hat super aufgelegt. Er hatte die ganze Feier über die passende Musik parat, egal ob Hintergrundmusik am Nachmittag oder die Partymusik am Abend. Mehrere Gäste haben uns am nächsten Tag darauf hin angesprochen, wo wir diesen super DJ her hatten. Wir sind sehr zufrieden und können EM-Events nur empfehlen.
16/02/2019Sara N.
Danke an EM-Events für die gute Begleitung unserer Hochzeit. Sie haben sehr zum Gelingen der Feier beigetragen.
12/02/2019Stefan M.
Jetzt ist unsere Hochzeit schon ein Weilchen her, aber wir möchten uns trotzdem nochmal ganz herzlich für die super Musik auf unserer Hochzeit bedanken. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gut gefallen und wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
15/01/2019Tina G.
Sehr guter DJ Service
12/01/2019Tanja Müller
Freundlich, professionell - einfach Spitze :-)
23/12/2018Lia
Sowohl bei der musikalischen Begleitung unserer freien Trauung unter freiem Himmel, als auch bei der anschließenden Feier mit Musik und Tanz, wurde immer perfekt zum Moment die richtig Musik gespielt. Dies führte bei uns und unseren Gästen immer wieder zu Gänsehautmomenten und machte die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bei der Planung wurden wir sehr gut beraten und während der Feier wurde flexibel auf die Situation vor Ort reagiert. Vielen Dank für das tolle Gelingen unserer Feier.
Marina und Tobias B.
EM-Events DJ Service
18/12/2018Marina und Tobias B.
DJ Kalle hat unsere Hochzeit zu einer super Party gemacht. Vor allem die Luftballontiere am Nachmittag kamen sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen sehr gut an. Es lohnt sich echt, einen Profi für seine Hochzeit zu engagieren. Wir waren wenige Wochen davor auch auf einer Hochzeit mit einem DJ und man glaubt nicht, was es da für Unterschiede gibt. Vielen Dank für alles :-)
10/10/2018Anonymously
16 reviews on KennstDuEinen

10 reviews on onlinestreet

15 reviews on Webwiki

8 reviews on Zankyou

24/02/2019

21/02/2019

Your message to EM-Events

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2018  |  Last update: 18/08/2019   |  Report profile