Fulfillment

Professionelles E-Commerce Fulfillment
Kümmere du dich um deine Kunden und den Wareneinkauf,
wir machen den Rest.
Wir sind selbst Online-Händler für Fitnessbekleidung und kennen die Wünsche der Kunden und die Herausforderungen in der Logistik....
Heinrich-Barth-Straße 15
66115 Saarbrücken

Mark von Fritschen

Saturday CLOSED
Realisation
Vor einiger Zeit haben wir uns entschieden, unser Fulfillment an die emoose abzugeben. Die Shopanbindung lief damals problemlos und auch um die Optimierung unseres Webauftritts wurde sich gekümmert. Die Bestellungen werden zügig bearbeitet und die Päckchen schnell und sicher verschickt. Falls es doch mal Probleme oder Retouren gibt, kümmern sich die Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden mit diesem rundum-Service.
13/06/2019
Wir sind jetzt schon seit Jahren Kunde bei der emoose und mit Umsetzung stets vollstens zufrieden. Das einzige Manko ist die eingeschränkte Erreichbarkeit Montags wegen der hohen Auslastung und die Bandansage früh morgends und während der Mittagszeiten, allerdings kann man auch Mails schreiben die immer sehr zeitnah beantwortet werden, daher beim Kundenservice "nur" 4 Sterne ;-)
07/06/2019
Request a callback

Your message to emoose GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2019  |  Last update: 17/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Viveco Treppenlifte
2,287 Reviews