Hochzeitsfotos

Emotive Photography
Ihr wollt das Funkeln in den Augen auf Euren Fotos sehen? Energiegeladene Fotos auf denen man allein schon beim Ansehen die Emotionen fühlt?

Dann seid ihr hier richtig!

Frankenstr.6
67294 Mauchenheim

Jan Weber

Websites

Social Media

Review from 10/08/2023
Implementation

Jan Weber hat ein besonderes Talent, Emotionen festzuhalten. Er hat unsere Hochzeit wunderbar in Bildern festgehalten. Eine unglaublich schöne und wertvolle Erinnerung für uns. Und es sind sehr viele Fotos richtig gut geworden, dass wir uns kaum entscheiden können, welche wir rahmen werden. :-) Die Shootings waren sehr entspannt und unkompliziert und wir haben die Momente als Zeit für uns während des Hochzeitstages sehr genossen!
10/08/2023Anonymously
Wir haben Jan Weber im Internet gefunden, weil wir neue Fotos für unsere Webseite brauchten – und waren begeistert von seinem Service und Engagement. Das Fotoshooting wurde zeitnah vereinbart, es herrschte eine wunderbar entspannte Atmosphäre! Gut gelaunt und locker gab Herr Weber hilfreiche Tipps und Hinweise. Zeitnah standen uns die Fotos zur Verfügung und das Resultat konnte sich wirklich sehen lassen. Auch in Sachen Preisgestaltung gab es nichts auszusetzen. Jederzeit gerne wieder!
20/03/2022Anonymously
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für die zahlreichen, tollen Fotos bedanken.
Ich war wirklich sehr aufgeregt, weil ich mir fast nie auf Fotos gefalle.
Letztendlich sind so viele tolle Fotos entstanden, dass ich mich kaum entscheiden konnte.
Hervorheben möchte ich noch die schnelle Reaktion auf meine Terminanfrage, den freundlichen Kontakt und die umgehende Bearbeitung der Fotos.
Vielen herzlichen Dank, an Jan Weber!
12/01/2022Anonymously
Jan du bist ein sehr herzlicher Fotograf der mit viel Leidenschaft Fotografiert .Du hast unsere Freie Trauung mit sehr schönen Bildern begleitet.Du steckst sehr viel Herzblut in die Fotografie.Es war so ein großartiger Tag und wir hatten sehr viel Spaß :-) auf jedenfall Empfehlen wir dich als Fotograf weiter .
Es ist auch sehr schön dich als Mensch kennengelernt zu haben und das wir in Kontakt bleiben.
Ganz liebe Grüße

Susanne & Suhat
09/11/2021Anonymously
Ich hatte für meine Bewerbung nach Photos gesucht, die im Positiven "anders" sind und aus den Standard-08/15- Bildern auf dem Markt herausstechen. Hier habe ich genau das gefunden, was ich gesucht hatte: Tolle Photos, bei denen am Ende die Auswahl schwer viel.
Umgehende Rückmeldung auf meine Terminanfrage, sehr freundliche, entspannte Atmosphäre beim Phototermin und insgesamt sehr professionelle Abwicklung.
Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen! :-)
02/05/2021Anonymously
Super schöne Fotos habe ich bekommen. Er hat sich vor dem Shooting vor allem auch die Zeit erstmal genommen, für was ich die Bilder genau brauche. Komme gerne wieder. (Hatte ein Business Shooting)
21/04/2021Anonymously
Der persönliche Kundenservice ist herausragend. Jan Weber nimmt sich mehr als üblich die Zeit, um auf den Kunden und seine Wünsche einzugehen, beim Vorgespräch, beim Shooting und auch in der Kommunikation danach. Seine professionelle und gleichzeitig unkomplizierte Art machen einen Fototermin bei ihm selbst für kamerascheue Menschen zu einem Wohlfühlerlebnis. Im Ergebnis gelingen ihm dann tolle Fotos, über die man sich als Kunde einfach richtig freut.
17/01/2021Anonymously
Wir haben mit Jan Weber DEN Fotografe gefunden, der Bilder für unsere Geschäfts - Homepage machen sollte. Sehr sympathischer Typ mit dem das Shooting echt Spaß gemacht hat. Am Ende kam mehr heraus als vorher vereinbart, somit TOP Preis - Leistungsverhältnis. Durch die professionelle Art nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank an Jan! Dein Team von Wiels - Hörsysteme...
30/12/2020Anonymously
Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind wir schlussendlich bei Jan gelandet der uns durch seine Art, mit seinen Bildern & einem Hochzeitspaket überzeugt hat. Es sind so schöne Aufnahmen von den einzelnen Momenten geworden & jeder fragt sich, wo er während des Gottesdienstes stand, denn keiner hat ihn bemerkt - TOP!

Nachdem nicht nur wir, sondern auch die Familie & Freunde von ihm & seiner Arbeit überzeugt waren, haben wir ihn erneut angefragt - diesmal für Familienbilder. Auch dieses Mal hatten wir wieder ein tolles, lockeres Shooting, bei dem er uns perfekt in Szene gesetzt hat 😍. Er kennt sich hier in der Umgebung aus und ist flexibel. Mit Baby auf dem Arm war es sicherlich noch schwieriger Bilder zu schießen 👶.
Nun haben wir wunderschöne, aktuelle Familien- & Paarfotos zum Verschenken & Hinhängen ☺️.

Können ihn als Hochzeits-, Familien- & Paarfotografen nur weiterempfehlen!!

Vielen Dank für die ❤️Bilder❤️
14/09/2020Anonymously
Jan macht nicht nur hervorragende Fotos... Jan versetzt sich ganz in sein Gegenüber hinein um zu erfahren, wie genau das Foto gemacht werden muss für den Sinn und Zweck, den das Foto erfüllen soll. Jan setzt seinen Kunden in eine super Szene und ist mit Leidenschaft und Ehrgeiz bei der Sache. Er weiß genau, wie er fotografieren muss um seinem Kunden den perfekten Glanz zu verleihen :-) vielen Dank!
20/07/2020Anonymously

Your message to Emotive Photography

* All reviews and experiences about Emotive Photography are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 22/12/2018  |  Last update: 17/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Thommy Willkowei Fotografie
Hans. Corporate Photographer