enerix Ingolstadt-Eichstätt - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Ingolstadt-Eichstätt - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Ingolstadt-Eichstätt - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Ingolstadt, Eichstätt, Manching, Vohburg, Neustadt a. d. Donau, Abensberg, Treuchtlingen, Denkendorf, Kösching, Reichertshofen, Altmannstein und...

Raiffeisenstraße 3
86706 Weichering

Sascha Bissinger

Saturday CLOSED

Efficiency

Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend.
31/07/2021Anonymously
enerix Ingolstadt-Eichstätt - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Ingolstadt-Eichstätt - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Wir waren von der Beratung bis zur Fertigstellung unserer Speichernachrüstung sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden sehr zügig und und zuverlässig ausgeführt. Wir werden Herrn Bissinger und die Firma enerix Ingolstadt-Eichstätt gerne weiterempfehlen.
21/07/2021Anonymously
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Vielen Dank für alles! Von der Planung bis zur Inbetriebnahme war alles bestens. Und jetzt freue ich mich täglich über „meinen“ Strom.
16/05/2021Melanie
Hallo Melanie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß sowie Erfolg mit Ihrem eigenen produzierten Strom. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Die Beratung war sehr gut und genau auf unsere Bedürfnisse zugschneidert. Durch die verschieden Hersteller für Speicher etc., kann die Anlage genau auf jeden Kundenwunsch angepasst werden. Ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
06/04/2021Rainer Bork
Hallo Herr Bork, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Wir wurden sehr kompetent und ausführlich beraten. Die Installation der Anlage erfolgte termingerecht und sehr zuverlässig. Herr Bissinger war jederzeit zu erreichen und Probleme wurden sofort gelöst. Er kümmerte sich immer um einen reibungslosen Ablauf und ist auch nach Abschluss der Leistungen für unsere Fragen offen und ansprechbar. Wir empfehlen enerix Ingolstadt-Eichstätt auf jeden Fall weiter.
26/02/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Termintreue und die Qualität der Umsetzung super. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Viele Grüße aus Ingolstadt.
23/12/2020Anonymously
Kompetente Beratung, vernünftige Preise, professionelle Umsetzung
03/11/2020Lothar Behringer
Hallo Herr Behringer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
24/07/2021Anonymously
16/07/2021Ludwig Bauch
Hallo Herr Bauch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
20/06/2021Anonymously
07/06/2021Anonymously
26/05/2021Sascha Hornemann
Hallo Herr Hornemann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß sowie Erfolg mit Ihrem eigenen produzierten Strom. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt

19/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to enerix Ingolstadt-Eichstätt - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Ingolstadt-Eichstätt - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2020  |  Last update: 31/07/2021   |  Report profile