enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Mittelfranken -enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Erlangen, Eckental, Fürth, Großhabersdorf, Heroldsberg, Herzogenaurach, Höchstadt a. d. Aisch, Markt Erlbach, Nürnberg, Neustadt a. d. Aisch, Schwabach,...

Gustav-Weißkopf-Straße 12
90768 Fürth

André Meining

Needs assessment

Bei der Planung der Anlage wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Auftragsausführung geschah bei schwierigsten Bedingungen (Ausgehbeschränkungen während der Corono-Krise). Trotzdem wurden alle Termine und Absprachen komplett eingehalten.
Herr Meining kümmerte sich stets persönlich um die Umsetzung aller Vorgaben.
Deshalb kann ich Enerix und Herrn Meining, sowie die ausführende Firma ELTS Schober nur bestens weiterempfehlen.
29/03/2020J. Pöllmann
Obwohl unsere Solaranlage sehr gut projektiert wurde hatten wir während der Planungsphase immerwieder Sonderwünsche und neue Ideen, die Herr Meining stehts bereitwillig aufgegriffen und in das Gesamtkonzept integriert hat. In diesem Zusammenhang besonders erwähnenswert ist unser Wunsch nach einem Redflow-Batteriespeicher. Dieser Speicher wurde erst kürzlich auf den Markt gebracht und ist momentan noch relativ schwer zu beschaffen. Herr Meining hat auch hier keine Mühen gescheut um den Einbau dieses Stromspeichers zu realisieren. Wir haben nun eine Solaranlage (einschließlich Stromspeicher und E-Auto-Landestation), die unseren Anforderungen voll gerecht wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.Alle Arbeiten wurden pünktlich und ohne Probleme durchgeführt.Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei Herrn Meining (und allen weiteren Mitwirkenden) für die freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sollte es zu weiteren Projekten kommen, werden wir uns auf alle Fälle wieder an Herrn Meining wenden. Wir können Herrn Meining uneingeschränkt weiterempfehlen.
18/03/2020Hans Spranger
Sehr gute Beratung, bin sehr zufrieden.
Ich würde Enerix Mittelfranken an jeden weiter empfehlen.
17/03/2020Göksel Ünsal
Überragend!Habe schon 2x vorher schlechte Erfahrungen mit den schwarzen Schafen der Branche gemacht;mit Herrn Meining und seiner Firma nur Gutes!Kompetente Beratung und perfekte Aussführung sowie eine Planung ins kleinste Detail.Kann ich nur weiterempfehlen!
25/02/2020Jürgen Schönleben
Request a callback Write a message

Your message to enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2019  |  Last update: 29/03/2020   |  Report profile