Englisch Geschäftsenglisch Nachhilfe Firmenschulung Anfänger Schulung

Englische Sprachschule Kaltenkirchen
Ohne Englisch geht vielerorts nichts mehr!
Wir helfen Ihnen, dass Sie auch in Zukunft mitreden können!

Wir bieten Englischunterricht für Firmen und Privatpersonen auf jedem Niveau an. ...

Büro: Krückauring 24
24568 Kaltenkirchen

Alexandra Albrecht

Review from 09/07/2019

Customer focus

Structure

Wir haben Mitarbeiter-Schulungen und umfangreiche textliche Übersetzungen mit der Sprachschule durchgeführt. Alles perfekt. Tolle Zusammenarbeit.
Service der Sprachschule - z.B. Übersetzungsarbeiten, Beratungen, Verfassen von Emails, Einstufungstests etc.
09/07/2019Anonymously
superschnelle und gewissenhafte Arbeit. Wir haben die Sprachschule, Frau Alexandra Albrecht, mit einer Übersetzung beauftragt und sind mehr als zufrieden. Vielen, lieben Dank!
Annette Kalkowski
30/05/2018Annette K. - SpielScheune der Geschichten
Alexandra ist immer flexibel auf Wünsche eingegangen und hat einfühlsam Problemzonen bearbeitet. Ich habe jetzt mehr Mut zu sprechen und bin so erfolgreicher im Geschäft.
17/07/2017Roland H. - aus Norderstedt
Alexandra macht das sehr toll. Bei ihr versteh ich sogar Grammatik. Manchmal ist der Unterricht auch sehr lustig. 😁
23/11/2016A.
Für mich war die Zusammenarbeit mit der Sprachschule äußerst zufriedenstellend.
Es wurde präzise auf meine Wünsche eingegangen und ich konnte mich durch die Teilnahme am Unterricht erfolgreich weiterbilden.
23/05/2016Anonymously
Trotzdem ich innerhalb einer Gruppe am Unterricht teilnehmen konnte, bin ich mit der Sprachschule Kaltenkirchen sehr zufrieden. Die Themen der Unterrichtseinheiten wurden sehr flexibel nach Absprache mit der Gruppe gewählt. Jeder wurde motiviert, sich selber einzubringen und Schwerpunkte mitzugestalten. Der Unterricht wurde nicht "stur" nach irgendeinem Lehrplan durchgeführt. Vielen Dank!
18/04/2016J.
Kann ich nur weiterempfehlen
14/04/2016Janine Und S.
Ich war sehr zufrieden insbesonderes wegen einer sehr persönlichen und angepassten Zusammenstellung der Untericht, ich bedauere dass ich meinen Englichkurs wegen eines Umzug nicht weiter fortsetzen kann. Ich habe mich nie geleingweilt und habe ich sehr viel Spaß dabei gehabt und konnte ich die Fortschritten nebenbei einfach sehen. Es war eine tolle Zeit. Ich bedanke mich ganz herzlich !
13/04/2016M.
Meine Schwester und ich haben beide am Unterricht teilgenommen und konnten deutliche Verbesserungen bemerken, auch von den Schulnoten her.
13/04/2016Familie S.
Ich habe von 2013 bis 2015 einmal wöchentlich 1,5 Stunden das Angebot unserer Firma in Anspruch genommen am Englischunterricht teilzunehmen. Besonders gefallen hat mir das Lesen von Büchern,
wo am Ende eines Kapitels Fragen von uns beantwortet wurden. Auch sonst war der Unterricht sehr abwechslungsreich, indem ein Fachbuch durchgearbeitet wurde, zwischendurch Spiele auf Englisch
gespielt oder Englische Rätsel gelöst wurden. Darum kann ich die Englische Sprachschule Kaltenkirchen
wirklich weiter empfehlen.
12/04/2016J.
Definitively to be promoted. The level of preparation is very good.
12/04/2016A. - Interturbine/KLX
Besonders gefallen hat mir das individuelle und persönliche Eingehen von Alexandra Allbrecht auf meine Wünsche. Etwas Auffrischung für spontante Konversation auf Englisch brauchen auch wir manchmal in unserer Arbeit, obwohl unsere Kunden überwiegend deutschsprachig sind. Ich empfehle sehr gerne weiter.
09/04/2016V.P. aus K.
Average
Die Kommunikation mit Frau Albrecht war stets sehr gut.
Sehr hohe Flexibilität !!
07/04/2016Michaela H. - Interturbine
Auf jeden Fall - empfehlenswert.
07/04/2016C.
Eine hervorragende, super liebe, kinderfreundliche Lehrerin. Mein Sohn freut sich immer wieder auf Englisch bei ihr. Manchmal denke ich dass eine Stunde bei Alexandra eine Woche englisch in der Schule ersetzt.
05/04/2016Monika R.
Ich war mit der Schule absolut zufrieden, es wurde immer auf einen persönlich eingegangen, die Gruppen wurde klein gehalten. Fragen wurden immer sofort beantwortet und Lösungen wurden schnellstmöglich gefunden. Ich kann die Schule absolut weiterempfehlen.
05/04/2016SAndra W.
es wird sehr individuell auf die bereits vorhandenen Kenntnisse sowie das gewünschte Lernziel eingegangen
05/04/2016S.
Manchmal etwas zu schnell, hohe Erwartungen. Sehr gute Motivation und Lernhilfen. Persönliche Praxistipps und Hilfestellungen, schnelle Anpassung an Wünsche.
05/04/2016Tina H. - in Kaltenkirchen
Weil Du einfach klasse bist, gut lehren kannst und du mit den Schülern glücklich bist wenn sich ihre Leistungen verbessern.
05/04/2016Carsten Und A.
Englischunterricht bei Alexandra
08/05/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Englische Sprachschule Kaltenkirchen

* All reviews and experiences about Englische Sprachschule Kaltenkirchen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2016  |  Last update: 22/07/2021   |  Report profile