Prüfungsvorbereitung online, Online-Lernplattform, IHK-Prüfung, Online-Kurse

ErfolgsAzubi Academy
Die ErfolgsAzubi Academy ist Ihre erste Wahl für herausragende Online-Prüfungsvorbereitungskurse und optionale digitale 1-zu-1-Coachings als Ergänzung zum Online-Kurs. Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Azubis...

Rotkehlchenweg 12
51789 Lindlar

Christoph Höller

Review from 15/02/2024
Methods

Wir wollen ErfolgsAzubi in unserer Ausbildung nicht mehr missen. Im 4 Berufsrichtungen lernen Azubis bei uns jedes Lehrjahr mit ErfolgsAzubi und die Ergebnisse beeindrucken. Da schreibt man gerne eine gute Rezension. Auf die weitere, gute zusammen Arbeit. Grüße
Sebastian K.
15/02/2024Anonymously
Als Ausbildungsleiter eines mittelständischen Unternehmens kann ich die ErfolgsAzubi Academy wärmstens empfehlen. Ihre maßgeschneiderten Online-Prüfungsvorbereitungskurse haben unsere Auszubildenden optimal auf ihre IHK-Prüfungen vorbereitet. Besonders wertvoll fanden wir die individuelle Betreuung und das Engagement des ErfolgsAzubi-Teams, das stets darauf bedacht ist, den Lernerfolg jedes einzelnen Azubis zu maximieren. Diese Plattform hat sich als unverzichtbares Werkzeug in unserem Ausbildungsprogramm etabliert. Die Einführung der ErfolgsAzubi Academy hat dazu geführt, dass unsere Azubis regelmäßig gute bis sehr gute Ergebnisse bei ihren IHK-Prüfungen erzielen.
13/02/2024Anonymously
In meiner Online-Prüfungsvorbereitung bei ErfolgsAzubi Academy habe ich besonders die Flexibilität und Transparenz der Abo-Modelle geschätzt. Die Möglichkeit, genau das zu wählen, was zu meinem Lernstil und Zeitplan passt, war ein großer Vorteil. Die Kurse sind umfassend und bieten alles, was man für eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung benötigt. Die klare Struktur und die Unterstützung durch das Team sowie die große Community haben mir zusätzliches Vertrauen in meine Fähigkeiten gegeben. DANKE!!!
13/02/2024Anonymously
Liebes Team der ErfolgsAzubi Academy,

ich möchte gerne meine aufrichtige Bewertung für eure Plattform abgeben. Als Ausbilder in einem mittelständischen Unternehmen bin ich seit einiger Zeit ein begeisterter Nutzer eurer Dienstleistungen, und ich kann nur Positives berichten.

Eure maßgeschneiderten Online-Prüfungsvorbereitungskurse haben sich als äußerst hilfreich für unsere Auszubildenden erwiesen. Die strukturierten Kurse und Coachings sind nicht nur inhaltlich fundiert, sondern auch sehr benutzerfreundlich gestaltet. Unsere Azubis haben von diesen Ressourcen enorm profitiert und erzielen regelmäßig beeindruckende Ergebnisse in ihren IHK-Prüfungen.

Für mich als Ausbilder bedeutet dies eine immense Entlastung. Die ErfolgsAzubi Academy ermöglicht es mir, mich auf andere Aspekte der Ausbildung zu konzentrieren, da ich sicher sein kann, dass die Prüfungsvorbereitung in den besten Händen ist. Dies ist besonders wichtig in einem mittelständischen Unternehmen, in dem Ressourcen begrenzt sind und Effizienz entscheidend ist.

Darüber hinaus schätze ich eure Unterstützung und die Tatsache, dass ihr stets ansprechbar seid, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Diese persönliche Note in eurem Service macht wirklich den Unterschied.

Insgesamt kann ich die ErfolgsAzubi Academy uneingeschränkt empfehlen. Ihr tragt dazu bei, die Qualität unserer Ausbildung zu steigern und junge Talente bestmöglich auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit, und ich freue mich darauf, auch weiterhin mit euch zusammenzuarbeiten.
19/12/2023Anonymously
Klare Empfehlung an alle Industrieunternehmen, welche Wert auf eine gute Ausbildungsabteilung legen. Für uns war es in der Vergangenheit ganz normal, dass es vor den Prüfungen in der Ausbildungsabteilung sehr stressig zuging. Sowohl die Ausbilder, als auch die Azubis selber… Durch das individuelle Coaching konnten wir endlich Struktur in unsere Ausbildungsabteilung bringen, was natürlich auch die Qualität unserer Ausbildung deutlich verbessert, das spiegelt sich in den Ergebnissen unserer Azubis deutlich wieder. Da einige wichtige Mitarbeiter in den nächsten Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen, bin ich froh zu wissen ,dass wieder gut ausgebildete, junge Leute nach kommen.
Dankeschön!
22/05/2023Anonymously
Hi, bin zwar etwas spät dran aber vielleicht hilft es trotzdem ☺️
habe 2 Monate mit dem Online-Prüfungsvorbereitungskurs von ErfolgsAzubi gelernt und habe mit einer guten 2 bestanden (war in der Schule nie so gut) 🌸
bin happy und will es euch deswegen gerne empfehlen ☺️ 🌸
15/09/2022Anonymously
Ausbildung erfolgreich abgeschlossen 👍🏻💥
Vor dem Kurs:
- Kopfschmerzen, ob ich die Ausbildung überhaupt schaffe und ob dieser Berufsweg überhaupt der richtige für mich ist, da meine Noten alles andere als gut waren
- Erste Prüfung durchgefallen

Nach dem Kurs von Erfolgsazubi:
- Ich habe die Nachprüfung bestanden!!! Was los mit mir?
Ich konnte mich strukturiert vorbereiten und auch genau die Bereiche lernen die mir schwer gefallen sind (es hat sogar Spaß gemacht lol)
29/06/2022Anonymously
Ende Gut alles gut. Habe lange überlegt und verglichen, wie ich mich am besten vorbereite. Weil ein Kollege letztes Jahr die Abschlussprüfung mit 2 bestanden hat und mit ErfolgsAzubi die Prüfungsvorbereitung gemacht hat, habe ich mich auch für Erfolgsazubi entschieden.

Obwohl ich kein Überflieger in der Schule bin habe ich easy mit einer 2 in der Abschlussprüfung Teil 1 bestanden. Werde den Kurs zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Teil 2 aufjedenfall wieder buchen.
28/06/2022Anonymously
Lange Rede kurzer Sinn: uneingeschränkte Weiterempfehlung!
13/10/2020Anonymously
Das ist die erste Bewertung die ich hier abgebe, da ich normalerweise deutlich zu kritisch an die Sachen herangehe, als dass ich einen objektiven Erfahrungsbericht verfassen könnte. Aber hier muss ich wohl eine Ausnahme machen.

Als ich diesen Sommer absolut am verzweifeln auf der Suche nach einer für mich geeigneten Vorbereitumsmethode für die IHK-Abschlussprüfung das gesamte Internet durchforstet habe, da ich wusste, dass ich ohne ein geeignetes Angebot geliefert sein würde, bin ich glücklicherweise rechtzeitig auf ErfolgsAzubi-Academy gestoßen, was mir womöglich meine Abschlussnote gerettet hat. Ich war fasziniert und gleichermaßen verwundert, wie einfach sich die Handhabung der Website sowohl auf dem Laptop als auf dem Smartphone herausstellt. Auch als ich aufgrund eines Anliegends bezüglich der Datenschutzvereinbarung den Kundenservice angeschrieben hatte, bekam ich nur wenige Minuten später eine personalisierte Email mit einer auch für Laien wie mich verständlichen Antwort. Ich kann diese Lernplattform wirklich einfach nur weiterempfehlen.
05/08/2020Anonymously

Your message to ErfolgsAzubi Academy

* All reviews and experiences about ErfolgsAzubi Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 25/08/2019  |  Last update: 08/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
allesfuss
2,096 Reviews