NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Individualpsychologische und Existenzanalitische Coaching, Beratung, Trainings

Erika Bencze
Ich beschäftige mich seit 30 Jahren unabhängig von Altersklassen mit Menschen als Personalberaterin, HR Managerin und Führungskraft.
Ich biete mein Fachwissen für Privatpersonen und für kleine, mittelständige und Familienunternehmen an, die bemerken, dass sie einen neuen Input brauchen, um ihre Ziele leichter zu erreichen.

70378 Stuttgart

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

(last 24 months)

Erika hat viel Wissen, sie bildet sich ständig weiter. Mit ihrem logischen Denken und ihrer Professionalität hilft sie immer, selbst für die schwierigsten Probleme eine Lösung zu finden. Ob Recruiting, Auswahl, Coaching, individuelle- oder Organisationsentwicklung, der Erfolg ist garantiert. Sie ist eine authentische Person, die mit sich im Klaren ist und kann dadurch anderen Hilfestellung geben. Ich empfehle sie jedem, der es wagt, den Weg des Wandels zu betreten.
Andrea Patak HR Direktor Hungexpo Ungarn
23/03/2021Anonymously
Ich habe Erika Bencze im Jahr 2018 kennengelernt, sie hat damals noch als Personalberaterin gearbeitet. Beratung bedeutet nicht Vertrieb, sondern eine Unterstützung. Ich suchte damals eine neue Herausforderung als Krankenpflegerin aber ich konnte keinen geeigneten neuen Dienstleister auswählen. Der Markt ist zu groß, die Angebote sind einladend, aber manchmal steht im Hintergrund nicht das, was ein Unternehmen ehrlich bieten kann. Neben der Beratung haben mir unsere Gespräche sehr viel geholfen um eine gute Entscheidung zu treffen. Sie ist sehr hilfsbereit, ehrlich und authentisch, sie schaut die Probleme sehr gut durch. Als Coach unterstützte und begleitete sie mich, ich bin ihr sehr dankbar, dass wir immer in Kontakt sind.
Elisabeta Prokai
Krankenpflegerin

Erikát még 2018-ban ismertem meg, amikor Tanácsadóként dolgozott. A tanácsadás nem értékesítést jelent, hanem támogatást. Új szakmai kihívást kerestem mint nővér, de nem tudtam a megfelelő vállalatot kiválasztani. A piac nagy, az ajánlatok csábítóak, de sokszor nem az van a háttérben, amit a vállalat őszintén adni tud. A tanácsadás mellett a beszélgetéseink sokat segítettek nekem egy jó döntést meg hozni. Segítőkész, őszinte és hiteles, gyorsan átlátja a problémákat. Mint Coach támogatott és kísért a folyamatban, nagyon hálás vagyok, hogy még mindig jó kapcsolatban vagyunk.
Prokai Elisebeta Nővér
22/03/2021Anonymously
Ich traf Erika im Jahr 2018 und kontaktierte sie wegen eines Jobwechsels. Zusätzlich zu ihrer damaligen Arbeit nutzte ich ihre Bewerbungscoaching und unsere Gespräche bedeuteten mir in menschlicher Hinsicht viel. Sie ist nicht nur auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu Hause, sondern auch eine routinierte Fachkraft als Beraterin und Coach. Mit ihrer Unterstützung und ihren Ratschlägen habe ich schnell einen neuen Job gefunden. Ich empfehle sie sehr, weil ihre Aufrichtigkeit und ihre direkte, einfühlsame Art, Menschen in jeder Situation zu verstehen und Hilfe zu geben, eine Bereicherung für jede Arbeitssuchende ist.
Ágnes Vincze Ex. Krankenpflegerin
Eine Problemlöserin
Ich habe die Möglichkeit gehabt vom Jahre 1996 bis 2003 die Tätigkeit von Frau Erika Bencze mitzuverfolgen, vorerst als Generaldirektor des Ungarischen Tourismusamtes (mit den Aufgaben etwa der Deutschen Zentrale für Tourismus), danach Direktor der Auslandvertretung für Ungarn in Österreich, anschließend Regional Direktor der Auslandvertretungen Österreich-Deutschland-Schweiz.
Sie ist eine sehr aufgeschlossene und äußerst kreative Persönlichkeit, die ganz hervorragende menschliche Gegebenheit hat, Probleme nicht nur zu erkennen, sie aber auch zu lösen. Sie ist sehr interessiert und aufnahmefähig für Neuigkeiten und hat eine gute Gabe sie zu adaptieren und sie in Ihrer jeweiligen Tätigkeit zu integrieren. Sie war für unsere fachliche Tätigkeit eine wichtige Stütze und sie wegen Ihre Persönlichkeit sehr beliebt und auch im persönlichen Beratungen erfolgreich war.
Die Zusammenarbeit mit Frau Erika Bencze in diesen 8 Jahren war sehr angenehm, erfolgreich uns ausgeglichen.
Dr. Erdei János
Ehrenpräsident des Ungarischen Hotelverbandes
Ehemaliger Generaldirektor des Ungarischen Tourismusamtes
ERDEI Touristische Dienstleistung- und Fachberatung GmbH.
22/03/2021Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Erika Bencze

All reviews and experiences about Erika Bencze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/03/2021  |  Last update: 02/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Peter Rach
Coachen mit System