Stadtführung Köln, Brauhaustour Köln, Köln Stadtführer, Köln Tour, Sightseeing

Erlebnistouren Köln & Region - Tour-Agentur
Begeben Sie sich mit unserem Profi-Stadtführer auf eine Entdeckungstour durch Köln und nehmen Sie ein Erlebnis mit nach Hause. Unsere zertifizierten Stadtführer zeigen Ihnen besondere Details, die Ihnen ansosnten entgangen wären und erzählen Ihnen...
Hohe Pforte 22
50676 Köln

Ilona Priebe

Thursday 09:30 am-06:30 pm
Good (4.36)
Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag mit unserem Tourguide :) vielen Dank dafür!
Kölntour für Schüler
22/05/2019S.
Besonders unsere Gästeführerin Uschi Dicke hat die Tour zu einem tollen
Erlebnis werden lassen.
"Kölsches Grundgesetz"
21/05/2019Frau B.
Fair
Als Kölner würde ich nicht nochmal so eine Tour buchen, aber für Touristen ganz nett.
10/04/2019V.
Erlebnistouren Köln & Region - Tour-Agentur Comment from Erlebnistouren Köln & Region - Tour-Agentur:
Guten Tag Frau Barber,
nach einigen Recherchen haben wir herausgefunden, an welcher Tour Sie teilgenommen haben, da Sie dies in Ihrem Feedback nicht erwähnen. Sie nahmen am 23.03.2019 an unserer öffentlichen Tour "Henker, Huren & Halunken - Mittelalterliche Kriminal- und Rotlichttour" mit einem Groupon-Gutschein teil. Unsere überdurchschnittlichen Bewertungen durch Kunden bei Groupon können Sie dort einsehen, ansonsten zeugen die Groupon-Sterne für unsere Qualität: https://www.koeln-erlebnistouren.de/termine. In der Regel haben wir keine Touristen bei dieser Tour sondern Kölner und Rheinländer, denn es ist ja thematisch eine sehr spezielle Tour und weniger auf ein touristisches Programm zugeschnitten. Schade, dass die Tour nicht Ihren Geschmack getroffen hat.

Freundliche Grüße
Ilona Priebe
Dipl. Kulturmanagerin M.A.
Erlebnistouren Köln & Region - Tour-Agentur
Ich habe eine private Rallye für 40 Personen als Geburtstagsüberraschung gebucht. Die Vorbereitung und Organisation mit Frau Priebe und ihrem Team hat sehr gut geklappt, alles war durchdacht und gut strukturiert.
6 Teams hatten auf der 2-stündigen Tour durch die Kölner Altstadt viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen zur Historie, Anektdoten und Besonderheiten rund um Köln und Kölsches. Auch die anschließende Auswertung im Brauhaus war ebenfalls sehr lustig und unterhaltsam mit den einzelnen Gruppendarbietungen. Die Bewertung und das Finale wurden von Frau Haupert excellent moderiert - sie weiß, jeden Teilnehmer abzuholen und mitzureißen!! Alle waren begeistert, weil es so kommunikativ, informativ und kurzweilig war, egal ob für Kölner oder Immis.
Ich werde gerne wieder mit der Frau Priebe, Frau Haupert und ihrem Team zusammenarbeiten!
Vielen Dank für diesen besonderen kölschen Erlebnistag mit Freunden & Familie.
Kölsch-Rallye
01/04/2019Elke K.
Die Strecke war ganz wunderbar, die sehr kurzweilig erzählten Informationen genau richtig dosiert und sehr interessant und abwechslungsreich. Die Abwechslung von Radeln und Lauschen war sehr gut und die Führung charmant und witzig. Wir haben das Gefühl, die Stadt in ihrer Geschichte und ihren Ausmaßen ein bisschen kennengelernt zu haben und es war für jeden etwas dabei. Durch viele Anregungen haben wir auch nach der Tour noch Dinge eigenständig nochmals aufgesucht. Danke für drei tolle Stunden!
Radtour Köln
28/03/2019Radtour K.
Super Tour! Toll organisiert. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.
26/03/2019Anonymously

11/02/2019

14/10/2019
Request a callback

Your message to Erlebnistouren Köln & Region - Tour-Agentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 15/10/2019   |  Report profile