Erotische Massage Frankfurt

Erotische Massagen Frankfurt | Pams Lounge
Als erotisches Massagestudio in Frankfurt sehen wir uns dazu verpflichtet, unsere Gäste in eine Welt voller Entspannung zu begleiten, sie jedoch nicht mit purer Erotik zu illusionieren. Denn uns und unseren Masseurinnen liegt es besonders am...
Alte Gasse, 5
60313 Frankfurt am Main

Friday 10:00 am-11:00 pm
Realisation
Die Beratung am Telefon lief unkompliziert - das Date mit Ruby war schnell ausgemacht. Die Nuru Massage sollte es werden. Die Massage war sehr angenehm, Ruby war anfänglich etwas zögerlich kam aber schnell rein und berührte mich sehr leidenschaftlich. War erst am hadern, ob es Pams oder doch ein anderes Studio werden sollte - bin aber froh mich für Pams Lounge in Frankfurt entschieden habe!
10/07/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich bisher mit meiner Body-To-Body Massage. Ist von der Arbeit nahe Zeil aus nicht wirklich weit, aber das Resultat war mehr als zufriedenstellend. Ich konnte wirklich mal loslassen (auch im Kopf) und mich einfach hingeben lassen. Mein Körper hat ganz instinktoiv reagiert. Selten so etwas enstpanntes erlebt. Auch wenn man bei manchen Preisen etwas staunt, letztendlich lohnt sich das P/L-Verhältnis, egal bei welcher Massage. EIn kleines Manko jedoch - der Kundeservice ist zwar nett, aber manchmal klappt es mit der Orginasation dann nicht so wie geplant, man muss manchmal einen kleinen Funken Spontanität mitbringen, aber nicht zu sehr, sodass der Tag dann in Chaos versinkt.
18/07/2018Anonymously
Request a callback

Your message to Erotische Massagen Frankfurt | Pams Lounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/07/2018  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
R&R Rosseck
swing move & smile