Freizeitspass & Teambuilding in Mainz und Wiesbaden

escapeX
Erleben Sie die besten Rätselspiele in Mainz & Wiesbaden. Exklusive Angebote wie iPad-GPS-Adventures für bis zu 36 Personen oder die MindArena für bis zu 108 Personen gibt es nur bei teamaction.events von den Spassmachern.
Bahnstrasse 10
65205 Wiesbaden (Erbenheim)

Matthias Meerfeld

Wir hatten die City Adventure in Mainz für den 12. Geburtstag unseres Sohnes gebucht und waren rundum begeistert. Das Spiel hat den Kindern viel Spaß gemacht und ist auch für ortsunkundige (wie uns) geeignet. Die Organisation klappte reibungslos und das Team ist sehr zuverlässig. Wir werden wiederkommen.
27/05/2019S.
escapeX Comment from escapeX:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen und natürlich auf den nächsten Besuch in Erbenheim oder Mainz.
Wir waren im Heritage, ein Kleinod unter den Escape-Rooms. Super Betreuung während des Spiels und tolle Ideen! Ich kann EscapeX zu 100 % empfehlen, ist auch gut zu erreichen in Wiesbaden-Erbenheim.
05/01/2019Anonymously
escapeX Comment from escapeX:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in einem unserer escape-Räume.
Wir waren zum ersten Mal in so einem Escape Raum. Anfangs waren wir eher skeptisch, weil wir uns nicht genau vorstellen konnten, wie so etwas abläuft. Nach einer kurzen Einführung ging es dann los. Die Tipps kamen immer genau zur richtigen Zeit - nicht zu früh, sondern erst dann, wenn wir gar nicht mehr weiter wussten.
Dieses Spiel hat unser Interesse geweckt. Das Team hat uns super betreut und gab Lust auf mehr!
Auf jedenfall wieder im EscapeX in Wiesbaden!!!
Brahm Meerfeld Meerfeld Paulus GbR
12/11/2018Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit dem Erlebnis selbst und der Betreuung während des Spiels.
Brahm Meerfeld Meerfeld Paulus GbR

16/11/2018

31/05/2019
Request a callback

Your message to escapeX

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2018  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile