Geistheilung, Human Energetik, mediale Ausbildung, Heilerausbildung, Heilen

Europäische Heilerschule
Schule für Human Energetik und Geistheilung. Praxis für alternative Heilweisen. Ausbildung in Geistheilung und energetischen Heilweisen. Lebensschule

Industriestrasse 15
9430 St. Margrethen SG
Switzerland

Max Wagner

Monday 08:00 am-06:00 pm

Review from 01/06/2021
Methods

Ich habe die Heiler Ausbildung 2015/2016 gemacht und dies ist ein tolles Fundament welches mir in einigen sehr schwierigen Zeiten geholfen hat. Das Heilpriester Seminar war wunderschön und ich freue mich auf den 2. Teil. Es fühlt sich wie nach Hause kommen an, wenn ich bei Euch ein Seminar besuchen darf und kann.
01/06/2021S.
Wunderbare Meditationen und tief berührende Heilweisen mit liebevollem Herzen den Menschen zum Geschenk gegeben...
01/06/2021B.
Es war ein sehr schönes und heilvolles Seminar. Mit hohen und unbeschreiblichen Energien und Erlebnissen. Ein sehr grosses Dankeschön und Lob an Susanne Mary für Ihre neues Seminar.
27/05/2021B.
Hervorragendes Seminar - was ich hier erhalten habe, ist ein riesiges Geschenk!!!!
27/05/2021K.
Liebste Susanne Mary - diese drei Tage waren wieder Balsam für meine Seele und ein Nachhausekommen. Mit jeder Faser meiner Körper spürte ich die Energien und konnte so viel loslassen. Was, brauche ich ja nicht im Detail zu wissen, denn das Wissen, dass ich loslassen durfte, reicht mir mittlerweile :) Von ganzem, ganzem Herzen möchte ich dir nochmals danke sagen für deine bedingungslose Liebe, für deine ganze Vorbereitung und dein Herzblut, das du wieder in dieses WUNDERvolle Seminar gesteckt hast und einfach auch für dein Dasein hier auf Erden! von Herz zu Herz drücke ich euch beide, dich und Max, und danke nochmals für ALLES!! tamara
26/05/2021T.
Das kann man nur erleben und fühlen!
Ich finde keine Worte, die meine Gefühle auch nur annähernd beschreiben würden. Danke Susanne, für dieses himmlische Geschenk.
Du hast mich dich berührt. Karin
25/05/2021K.
Liebe Susanne
Lieber Max

Ich fands mega,von A bis Z. Für mich persönlich, dass beste,schönste, genialste u.s.w Seminar was ich, bis jetzt, in diesem Leben besucht habe 😀Einfach Gail.
Vielen Dank für Eure grossartige Arbeit und euren Mut.
Ihr seit genial.
Danke auch dir lieber Max für deine liebevolle Begleitung hinter den Kulissen. Das Buffet ist immer Top und der Ingwertee ist der Hammer.
Liebe Susanne, Dir Danke ich von Herzen. Auch wenn es nicht immer leicht war, danke ich Gott dass ich dir Begegnen durfte ❤
Herzlichst Michaela
25/05/2021M.
Wundervolle Erfahrungen Himmlisches-Liebesgefühl auf Erden mit geborgener und herzlicher Begleitung durch Susanne. Es ist Power und Entfaltung für das eigene Sein ohne den Boden zur Realität zu verlieren. Ich bin sehr dankbar und freue mich riesig auf den 2. Teil lg Cornelia Angela
25/05/2021C.
Danke für die unbeschreiblichen Gefühle und die wertvollen Geschenke.
25/05/2021L.
Ich habe während des Seminars gemerkt, dass ich meinen Gefühlen und Empfindungen voll und ganz vertrauen kann. Meine Zweifel diesbezüglich wurden gründlich ausgeräumt. Ich weiss nun das ich meiner Krankheit nicht ausgeliefert bin. Ich kann, und werde, etwas tun können das mir und auch anderen helfen kann. Ich muss mich weder hilflos noch ungebraucht fühlen. Das Seminar ist erst ein paar Tage her und ich konnte bereits zwei Personen aus meinem Umfeld, mit den gelerten Praktiken, helfen. Ich bin echt glücklich, dass ich mich für dieses Seminar entschieden habe, dass ich so viele so liebe und herzensgute Menschen kennen lernen durfte, und ich weiss dass ich jederzeit jeden aus meiner Gruppe anrufen kann. Und mir jeder so gut als möglich bei einem Problem beistehen wird. Susanne habe ich ausserdem als sehr autentische, liebevolle und kompetente Seminarleiterin kennen lenrne dürfen. Danke
Europäische Heilerschule - Seminar Chakren, Meridiane, Alergien, Block I Sept. 2020
25/09/2020Regula L.
Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen zu Absolvieren.
Es ist sehr lehrreich und die Ausbildnerinnen Vermittelt so viele tolle Sachen, wo man vorher gar nicht wusste.
24/09/2020K.
In diesen vier Tagen durfte ich Erfahrungen mit der Geistigen Welt und mit mir selber sammeln, welche ich als Quantensprung bezeichne. Susanne hat uns professionell mit viel Liebe und Wissen im Seminar begleitet. Heidemarie als ihr Joker sprang situativ und ebenfalls sehr professionell bei Bedarf ein. Max ist die ruhige Kraft im Hintergrund, dank dem wir unserem leiblichen Wohl während den Pausen frönen konnten.

Vielen Dank euch allen
24/09/2020F.
Susan ist eine tolle Seminarleiterin. Ich fühlte mich gut aufgehoben und begleitet. Danke für alles was ich bei euch lernen durfte.
23/09/2020M.
Die besonnene, witzige und a teilnehmende Art aller Mitwirkenden in der Schulung ist enorm schön. Meine beste Empfehlung diese Schulungen zu besuchen, sie helfen jedem.
23/09/2020A.
Einen Herzlichen Danke an dich liebe Susanne Mary, für deine Umfassendes Wissen, das mit Liebe, Besonnenheit und Zielgerichtet von dir eingesetzt wurde. Ebenso danke ich dir liebe Heidemarie, für deine Dasein in jeder Situation unterstützen, an der Seite von Susanne Mary stehend, sowie Unterstützend und Einfühlsam auf die Teilnehmern eingehend, um sie zu begleiten. Ich fühlte mich rundum wohl versorgt von Euch, nicht zu vergessen in Besonderen, der gute Geist des Hauses " Max" dem ich hiermit meinen herzlichen Dank aussprechen möchte, die Fäden im Hintergrund gezogen zu haben, damit die Seminar-tage ohne Hindernisse erlebt werden konnten. Ich Umarme Euch alle von Herzen, in Liebe Doris
Heilerschule 2019/2020 - Bitte bewerte die Jahresausbildung der Europäischen Heilerschule
25/08/2020D.
Die Jahresausbildung zur Human-Energetikerin an der europäischen Heilerschule zu absolvieren war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich durfte in dieser Zeit ganz viel Werkzeuge zur Arbeit im Heilerbereich erlernen. Die gesamte Ausbildung wurde mit vielen Erfahrungsberichten und Tipps für das eigenständige Arbeiten bereichert. Im Zuge der Ausbildung konnte ich auch ganz viel Heilung sowohl auf der körperlichen sowie auf der geistigen, emotionalen Ebene erfahren. Ich habe meine Ausbildung mit Freude und Begeisterung abgeschlossen und fühle mich so frei und fit wie nie zuvor. Herzlichen Dank!
24/08/2020E.
Liebe Susanne, Liebe Heidemarie und Lieber Max. Ich danke euch für die Lehrreichen und schönen Stunden, die ich mit euch verbringen durfte. Danke für die Liebe, Leichtigkeit und die Wärme die ich bei euch spüren durfte. Die Entwicklung, die ich im letzten Jahr erfahren durfte, sind überwältigend. Ich habe viele Werkzeuge erhalten, die mein Leben sehr positiv verändert haben. Vielen Dank
24/08/2020B.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Ausbildung und die Zeit mit euch :-) Es war die beste Entscheidung, die ich letztes Jahr getroffen habe :-) ich bin so unendlich glücklich und dankbar!
Vielen herzlichen DANK ihr seid wunderbare Engel. Alles Liebe eure Heidi
21/08/2020H.
Der Entschluss, die Jahresausbildung zur Human-Energetikerin an der Europäischen Heilerschule zu absolvieren, war für mich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich durfte bis jetzt schon so viel über mich erfahren, lernen und aufarbeiten. Ich freue mich schon darauf, auch meinen Klienten ganz viel davon weiterzugeben und sie zu begleiten.
Heilerschule 2019/2020 :: Medialität :: Block 5 :: 18.-21. Juni 2020
06/07/2020E.
So magisch, sanft und märchenhaft..... Einfach nur woooooow!
Heilerschule 2019/2020 :: Medialität :: Block 5 :: 18.-21. Juni 2020
04/07/2020Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

25/09/2019
Request a callback Write a message

Your message to Europäische Heilerschule

* All reviews and experiences about Europäische Heilerschule are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/09/2019  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile