Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

TOP SERVICE PROVIDER 2019
2,606 Reviews
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (über 60 Weine im offenen Ausschank, davon 10 alkoholfreie Weine) und die tolle Atmosphäre in der...
Kleinreuther Weg 87

Cleanliness

Amenities & Furnishings

Premises

1,869 Reviews
Der Service war sehr gut, zuvorkommend und immer present. Hervorragende Küche und eine gelungene Menüzusammenstellung.
15/05/2019
Die Qualität der Speisen war überzeugend und der Service sehr zuvorkommend.
14/05/2019
Das vegetarische Gericht war im Rahmen des Candle- Light-Dinners etwas einfallslos und könnte raffinierter sein.
Dadurch passt das Preis-/Leistungsverhältnis bei vegetarischen Speisen nicht.
14/05/2019
Herzlichen Dank an das gesamte Vineria Team für das exzellente Dinner und die erstklassige Betreuung. Top-Service, hervorragende Speisen & Getränke sowie die Location haben unser Geschäftsessen ideal abgerundet ! Für uns & unsere Gäste Top!
13/05/2019
Die Suppe hätte etwas wärmer sein können. Das Fleisch vom Hauptgang ebenfalls. Nachdem das Restaurant mehr Gäste hatte, mussten wir uns bemühen, dass wir noch etwas zum Trinken bekommen. Aber Ihr Personal ist ausgesprochen freundlich und hat hier wieder Punkte gut gemacht. Danke für den schönen Abend.
06/05/2019
Average
Leider beruht diese Beurteilung auf einem älteren Besuch der Vineria. Ich habe meinen Mydays-Gutschein von 100 Euro verloren, da eine Terminverschiebung NICHT möglich war. Daher bitte aufpassen bei Gutscheinen. Das enttäuscht mich, 100 Euro sind viel Geld und der Termim wäre nur verschoben worden. Ich hätte den Gutschein anderweitig einlösen sollen.
Ansonsten ist die Qualität der Vineria top.
06/05/2019
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter MYDAYS Gast, die AGBs der Veranstalter sind verbindlich und verpflichtend. Dies ist auch so, wenn Sie Konzertkarten haben und am Tag des Konzerts nicht antreten können. Die Konzertveranstalter haben ebenfalls die AGBs , die dann von Ihnen einzuhalten sind. Die Erwartung in der Gastronomie ist immer so, dass man hier ja eine Ausnahme machen kann....... Warum?
Der Service war ausgezeichnet und das Personal äusserst kompetent!!!
05/05/2019
Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Wir hatten einen sehr schönen Abend.
05/05/2019
Tolle Flexibilität der Küche bei Unverträglichkeiten.
Leider hat uns der Preis des individuellen Deserts ( 1 Kugel Sorbet für 10 € ) etwas negativ überrascht
05/05/2019
Aufmerksamerund nicht zu aufdringlicher Service.
Eine kleine Amuse Gueule hätte die Wartezeit angemessen relativiert.
Die Speisekarte ist im Allgemeinen sehr fischlastig
05/05/2019
Insgesamt ein guter Eindruck und exzellentes Essen, für ein Candle Light Dinner aber eindeutig zu laute Umgebung. Der Name Candle Light Dinner erweckt die Erwartung einer romantische Ambiente. Was leider nicht gegeben war.
05/05/2019
Die Weinberatung und der Service waren exzellent. Das Essen war sehr gut, dürfte aber für mich gern noch etwas ausgefallener und einfallsreicher sein. Aber wir testen am 25.10. das Südafrika Menü und werden da sicher mit ausgefallenen, extravaganten Speisen überrascht.
05/05/2019
Immer wieder ein schöner Abend!
29/04/2019
Die Atmosphäre ist ein Traum und immer wieder ein Erlebnis. Leider fand ich das Candle Light Dinner etwas enttäuschend. Der Tisch war gedeckt wie alle anderen auch. Es gab drei Menüs zur Auswahl, generell gutes Essen, allerdings hätte man auch hier für diesen speziellen Anlass mehr machen können. Der Service war an diesem Abend auch nicht überragend, man hatte den Eindruck, aufgrund des Gutscheins etwas wie zweiter Klasse behandelt zu werden. Gerne hätte ich noch das ein oder andere Glas Wein getrunken, jedoch kam nie eine Weinkarte. Der bestellte Dessertwein dann auch nur im kleinsten Ausschank und nicht wie bestellt zu 0,1.
Ich bzw. Wir kommen definitiv wieder, jedoch für einen schönen a la carte Abend. Den Gutschein haben wir übrigens nicht gewonnen sondern bezahlt.
Massenabfertigung nach Fahrplan.
- Gänge wurden viel zu schnell hintereinander serviert - Habe mich gehetzt gefühlt.
- Über Geschmack kann man streiten. Für meinen Geschmack war es sehr mittelmäßig.
- Ambiente ist auch Geschmackssache - Ich finde lauter rumstehende Getränkekartons wenig attraktiv.
Ich würde DAS EVENT IN DIESEM LOKAL nicht weiterempfehlen. DIE VORFREUDE AUF EINEN BESONDEREN ABEND WIRD NICHT ERFÜLLT. Wer aber einfach nur mal essen gehen möchte, ist dort sicher gut aufgehoben.
Average
Wir hatten 3 Gänge Menü. Nach 1,5 Stunden nachdem wir lediglich die Suppe erhalten haben, wurden wir gefragt , ob wir einen Espresso möchten ??????????(nach der Suppe) und kurz darauf wurde uns die Nachspeise serviert, obwohl wir noch nicht einmal den Hauptgang hatten. Essen war sehr gut, aber für diesen Preis hätten wir doch etwas mehr erwartet als eine Gemüsesuppe und Kalbfleisch mit Kartoffelbrei und ein paar Stückchen gängiges Gemüse, wie Paprika. Außerdem wurde uns bei der Berechnung der Getränke zweimal Wein mit 0,2 berechnet, obwohl auf dem Weinglas klar der Eichstrich 0,1 zu sehen war, macht ca. 10 Euro Differenz. Wurde allerdings anstandslos wieder abgezogen. Der Tisch hat beim Eintreffen gewackelt und man wollte sich darum kümmern, allerdings hat er immer noch gewackelt als wir gegangen sind. Das Personal ist aber sehr freundlich und sehr nett und das Ambiente ist sehr angenehm durch die indirekte Beleuchtung. Ich hätte mir allerdings bei einem angekündigten Candle Light Dinner schon gewünscht, dass vielleicht etwas mehr als eine einzige Kerze auf dem Tisch stehen würde, zumal der Tisch sich außer den silbernen Untersetzer nicht von den anderen unterschieden hat.
28/04/2019
Wir wollten eine vegane Speisenfolge genießen und durften bei einem Candle-Light-Dinner erleben, dass der Koch / die Köche von Events by Vineria sein / ihr Handwerk wirklich sehr gut versteht / verstehen: Angefangen bei einem abwechslungsreichen Vorspeisenteller mit Weißbrot über Nudeln mit Gemüse und einem Salat bis hin zu einer Nachspeise aus Eis mit frischen Früchten haben wir uns nicht nur sehr wohl gefühlt, sondern haben auch noch sehr gut gegessen - frische Zutaten, schmackhafte Zubereitung. Das Servicepersonal ist überaus zuvorkommend und freundlich.
28/04/2019
Wenn man sich rundum wohlfühlen und gut betreut wissen möchte: Vineria.
Das Essen ist ein Genuß und mit Liebe zubereitet und die Vineria ist inzwischen unser Lieblingsrestaurant.
27/04/2019
Wir würden Vineria jederzeit weiterempfehlen.Wir waren mit dem Service und der Qualität der Speisen und des Weines sehr zufrieden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
27/04/2019

15/02/2019

26/05/2019

Your message to Events by Vineria GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/11/2016  |  Last update: 21/05/2019   |  Report profile