Elektrofachmarkt

published (99 %)
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Niemeierstraße 8
32758 Detmold

Review from 03/09/2023
Offer
Friendliness

Many thanks to Mrs. Meuss for the friendly, competent advice.
03/09/2023Elke W.
I bought a cell phone at expert Bening, and was advised there very professionally and very, very friendly by Ms. Inga Meuß, thank you again. RITA FISHER.
14/07/2023RITA F.
Hello Mrs. Fischer,

thank you very much for your positive evaluation.

Our goal is and remains to satisfy our customers completely. Perfect that we have managed this also in your eyes.

We are very happy to pass on your thanks to Mrs. Meuß and each of us wishes that you will come back to us again soon.

Best regards, your expert-Bening Detmold
Poor
We can only advise against Expert Bening, as we have had a very bad experience with them. We had bought a Bosch washing machine a few weeks ago. After about 8 washes we had to call customer service ourselves because of a defect, Expert refused to put us through to customer service. The defect was caused by an object in the machine, which definitely could not have come from us. Thus, we had the suspicion that we had received a used machine. We wanted to clarify this with Expert, as it could have been exchanged by mistake. Expert, as our contractual partner, did not meet us at all, showed no understanding or admission that a mix-up could have taken place. Instead of support, we only received resistance on the phone from the management. We can not return the machine, in addition Expert Bening made us pay the customer service bill, since we had to commission this ourselves. We can only advise against this company.
11/07/2022G. M.
Fair
In the online store deliverable item ordered, which I urgently need for work, and paid directly in advance with Paypal. Indication in the store: delivery time 1-3 days. After 3 days, the article is not yet shipped, so the delivery time is now at least 5 days. Inquiry about the delivery time remains unanswered on the part of Bening Detmold. You have my money - I would like to have my goods now. Underground business behavior. In the future, again pure online wholesalers instead of specialized market, because something like this works.
23/05/2022M.
Poor
Unfriendly is still a polite description! On the phone - if you've ever gotten through (!) - you're told off in an unfriendly and harsh manner because "everything is full at the moment and no one has time". You should try again in half an hour, although they know exactly that it is then lunch break. If you try again later, the call is not even answered. I call that customer unfriendliness in the highest degree! Every online retailer is friendlier! Obviously, Expert Benig no longer needs to "serve" its customers - the so-called silly 'VIP' passes for allegedly discounted purchases sent at regular intervals don't make things any better!
22/04/2022Anonymously
Kerkhof, kNr 18122088. Wann bekomme ich meinen
Fernseher den ich vor 4 Wochen bestellt habe.
Schlechte Leistung Expert Bening Detmold.
29/04/2020Anonymously
Super Laden 😊
07/03/2020Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Poor
inkopetendes personal in der musikabteilung
14/02/2020Anonymously
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden mit unseren Kollegen sprechen, damit unsere Kunden in Zukunft keine weiteren Gründe für Beschwerden haben, daher hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Fair
mitarbeiter in der elektrobteilung sollte lieber toiletten putzen, sowas unfreundliches haben wir noch nicht erlebt
06/02/2020j.
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung mit unseren Kollegen absprechen damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Trotzdem hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Am MONTAGmorgen
sehr freundich und sehr
ko petent
07/01/2020Anonymously
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Fair
Ich habe heute einen Drucker von Brother reklamiert, der keine Tintenpatronen mehr erkennt. Das Gerät ist gerade mal 5 Monate alt.Zunächst hat sich der Mitarbeiter geweigert, den Drucker überhaupt anzunehmen, da die Herstellergarantie erlischt, wenn kompatible Patronen von Drittherstellern benutzt werden. Dies ist keinesfalls richtig. Welche Patronen im Gerät genutzt werden ist kein Bestandteil einer Garantie oder gar ein legitimer Grund für die Verweigerung einer Garantieleistung. Ich bitte darum sich beim Verbraucherschutz zu informieren, bevor solche Mythen verbreitet werden.
18/12/2019Anonymously
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard, weshalb wir mit unseren Kollegen das Gespräch suchen werden.
Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie. Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles super,weiter so!
08/11/2019Daniel M.
Guten Tag Herr Mann,
vielen Dank für Ihr Feedback über unser Terminal.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihren Besuch mit "alles super" beschreiben.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Detmold.
DIE ERSTE ANFRAGE LIEF SCHIEF,SCHLECHTER PREIS,SCHLECHTE BERATUNG.Absolut lustlos. DER zweite Versuch war super,toller Mitarbeiter Ich habe 300 EURO mehr ausgegeben, bekomme aber auch ein ganz anderes Gerät.Auftragssumme 1100 Euro.
18/04/2019Astrid S.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie im zweiten Anlauf ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Unabhängig davon ist unser größtes Anliegen, dass Sie zu jeder Zeit eine gute Beratung erfahren. Da dies zu Beginn nicht der Fall ist, entschuldigen wir uns auf diesem Wege bei Ihnen!

Fair
SCHADE,wenn KUNDEN behandelt werden wie lästige Objekte.
19/03/2019G.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

kundenfreundliche professionelle Beratung!!!
12/03/2019Anonymously

Fair
Personal möchte anscheinend nicht verkaufen
01/02/2019B.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
mir gefelt es hir und würde immer hir was hollen
21/12/2018t.

WEITER SO
14/12/2018Anonymously

super team
06/12/2018daniela n.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Detmold.
sehr angenehme, kompetente und freundliche beratung durch Herrn Wüs....

Danke!
15/11/2018Anonymously

624 Reviews from
1 other source
Good
Good
624 reviews on Google

21/03/2024
* All reviews and experiences about expert Bening Detmold are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/05/2017  |  Last update: 28/03/2024   |  Report profile