Elektrofachmarkt

expert Bening Detmold
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Niemeierstraße 8
32758  Detmold

Sunday CLOSED

Good (3.91)

Kerkhof, kNr 18122088. Wann bekomme ich meinen
Fernseher den ich vor 4 Wochen bestellt habe.
Schlechte Leistung Expert Bening Detmold.
29/04/2020Anonymously
Super Laden 😊
07/03/2020Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Poor
inkopetendes personal in der musikabteilung
14/02/2020Anonymously
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden mit unseren Kollegen sprechen, damit unsere Kunden in Zukunft keine weiteren Gründe für Beschwerden haben, daher hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Fair
mitarbeiter in der elektrobteilung sollte lieber toiletten putzen, sowas unfreundliches haben wir noch nicht erlebt
06/02/2020j.
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung mit unseren Kollegen absprechen damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Trotzdem hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Am MONTAGmorgen
sehr freundich und sehr
ko petent
07/01/2020Anonymously
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Fair
Ich habe heute einen Drucker von Brother reklamiert, der keine Tintenpatronen mehr erkennt. Das Gerät ist gerade mal 5 Monate alt.Zunächst hat sich der Mitarbeiter geweigert, den Drucker überhaupt anzunehmen, da die Herstellergarantie erlischt, wenn kompatible Patronen von Drittherstellern benutzt werden. Dies ist keinesfalls richtig. Welche Patronen im Gerät genutzt werden ist kein Bestandteil einer Garantie oder gar ein legitimer Grund für die Verweigerung einer Garantieleistung. Ich bitte darum sich beim Verbraucherschutz zu informieren, bevor solche Mythen verbreitet werden.
18/12/2019Anonymously
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard, weshalb wir mit unseren Kollegen das Gespräch suchen werden.
Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie. Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles super,weiter so!
08/11/2019Daniel M.
Guten Tag Herr Mann,
vielen Dank für Ihr Feedback über unser Terminal.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihren Besuch mit "alles super" beschreiben.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Detmold.
DIE ERSTE ANFRAGE LIEF SCHIEF,SCHLECHTER PREIS,SCHLECHTE BERATUNG.Absolut lustlos. DER zweite Versuch war super,toller Mitarbeiter Ich habe 300 EURO mehr ausgegeben, bekomme aber auch ein ganz anderes Gerät.Auftragssumme 1100 Euro.
18/04/2019Astrid S.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie im zweiten Anlauf ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Unabhängig davon ist unser größtes Anliegen, dass Sie zu jeder Zeit eine gute Beratung erfahren. Da dies zu Beginn nicht der Fall ist, entschuldigen wir uns auf diesem Wege bei Ihnen!

Fair
SCHADE,wenn KUNDEN behandelt werden wie lästige Objekte.
19/03/2019G.

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

kundenfreundliche professionelle Beratung!!!
12/03/2019Anonymously

Fair
Personal möchte anscheinend nicht verkaufen
01/02/2019B.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
mir gefelt es hir und würde immer hir was hollen
21/12/2018t.

WEITER SO
14/12/2018Anonymously

super team
06/12/2018daniela n.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Detmold.
sehr angenehme, kompetente und freundliche beratung durch Herrn Wüs....

Danke!
15/11/2018Anonymously

Fair
würde gerne etwas kaufen, mitarbeiter wollten aber wohl nicht, standen herum und redeten lieber miteinander, schade
16/10/2018Anonymously
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter nicht auf Sie zugegangen sind. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Fair
Der HERR aus der Weissware sollte auch mal aufstehen und und den ein oder anderen Kunden ansprechen. Hochachtungsvoll, ein Kunde
03/08/2018Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie von unseren Fachberatern nicht angesprochen worden sind. Dies entspricht nicht unseren eigenen Erwartungen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Detmold.
super beratung, jederzeit gerne wieder
03/08/2018Anonymously

Fair
lauten streit an der kasse braucht man beim einkaufen nicht...zwei mitarbeiter diskutieren lauthals, beschimpfen sich und wir stehen 10 minuten vor den kaffeeautomaten und werden gar nicht bedient....super service :( wir wollten eine nespresso und ein ipad kaufen!sehr schade
02/08/2018Anonymously
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihr Besuch bei uns aufgrund des Verhaltens unserer Mitarbeiter nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unsere Filialleitung weitergegeben und werden den Vorfall aufarbeiten. Wenn Sie uns noch weitere Informationen zur Verfügung stellen möchten oder wir Ihnen doch noch weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Fair
unfreundliche Antwort....Frage Handyhülle....sind heute bei S8 bzw. 9 IM Internet......danke weiss ich auch.....
23/07/2018CAPELLE U.
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Mitarbeiter unfreundlich zu Ihnen war. Das darf natürlich nicht vorkommen und wir werden Ihr Feedback mit unserem Team aufarbeiten. Leider können wir den Rest Ihres Kommentars nicht eindeutig einordnen. Falls Sie uns konkreteres Feedback geben möchten oder wir Ihnen noch anderweitig weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.

25/11/2021
All reviews and experiences about expert Bening Detmold are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/05/2017  |  Last update: 24/11/2021   |  Report profile